Suchtklinik * * * 2019 * * *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Wenn ich zum einschlafen ein HB nehmen würde, würde ich wirklich nur eins brauchen. Hörbuch an, Zack eingeschlafen. Ich würde niemals fertig werden.
Ich brauche immer ewig. 5 Minuten schaffe ich meistens
-
Bei mir heißt es: erst lesen, dann hören. Und dann schlafe ich. Hervorragende Methode.
-
So schauts bei mir auch aus. Lesen (wenigstens ein paar Seiten) und dann meist die drei ??? und ich schlaf ganz fix ein.
-
Ich lese abends und höre tagsüber. Bei einem Hörbuch kann ich nicht einschlafen. Das konnte ich noch nie.
-
Abends höre ich meistens noch ins aktuelle Hörbuch rein, mal die ersten 30 Sekunden, mal länger. Bei "Mockingjay" (Tribute von Panem Teil 2) eher ungeplant knapp sechs Stunden, weil es spannend war.
-
-
-
ich höre gar keine Hörbücher.. mag das irgendwie nicht. Ich lese immer vor dem Einschlafen und wenn es nur zwei Seiten sind. Ich lese das meiste im Bett vor dem Schlafen .. man kann auch gut früher ins Bett kuscheln und lesen dann hat man mehr Zeit
-
Die Ambulanz-Sprechstunde 🥺🤯, aber keine Gehirnwäsche oder so ok ? Ich gelobe auch Besserung. Zählt ein Reiseführer ? Ich hab einen Ostsee-Reiseführer gekauft.
Das letzte gelesene Buch war nach der Krimilesung im Schwabinger Krankenhaus von Alfred Riepertinger, Fälle aus seinem Job als Chefpathologe 😳
-
Sandrah, das war vermutlich der Grund. Fälle von Chefpathologen - Hilfe.
Clare, ich bin bestimmt immun, unheilbar.
Ich höre zum Einschlafen nicht unbedingt Hörbücher sondern auch die unterschiedlichsten Podcasts. Kriterium dabei ist die Stimme der Sprecherin oder des Sprechers.
Bei Hörbücher ist mein Favorit Christian Brückner. Wenn ich den höre und liege, schlafe ich ganz fix ein.
-
Die Ambulanz-Sprechstunde 🥺🤯, aber keine Gehirnwäsche oder so ok ? Ich gelobe auch Besserung. Zählt ein Reiseführer ? Ich hab einen Ostsee-Reiseführer gekauft.
Das letzte gelesene Buch war nach der Krimilesung im Schwabinger Krankenhaus von Alfred Riepertinger, Fälle aus seinem Job als Chefpathologe 😳
Keine weiteren Fragen.
Viel Glück bei der Einzeltherapie.
-
Die Ambulanz-Sprechstunde 🥺🤯, aber keine Gehirnwäsche oder so ok ?
Aber niemals! Krankenschwestern machen so etwas nicht und sind ganz lieb!
-
Abends höre ich meistens noch ins aktuelle Hörbuch rein, mal die ersten 30 Sekunden, mal länger. Bei "Mockingjay" (Tribute von Panem Teil 2) eher ungeplant knapp sechs Stunden, weil es spannend war.
Das ist dem Gatten auch schon mehrmals passiert 😂
Mir eher weniger. Mir wurde das eher beim lesen passieren.
-
So schauts bei mir auch aus. Lesen (wenigstens ein paar Seiten) und dann meist die drei ??? und ich schlaf ganz fix ein.
Teufelchen_Yvi Genau so funktioniert das bei mir auch!
Buch, Justus, Peter und Bob und dann
-
-
Lily_Bart Hast du auch schon die neue Folge? 200. habe sie heute bei Thalia gesehen und jetzt sitz ich hier und überlege, bestellen? Ja? Nein?
Wie ich mich kenne, liegt sie morgen früh im Warenkorb.
Nein, habe ich noch nicht, ich bin da auch nicht sooooo hinterher und habe bei weitem nicht alle Folgen. Ich bin mehr so der "Angebot-Wegeschlepper", sprich, ich schlage zu, wenn die CDs irgendwo runtergesetzt sind
-
Nein, habe ich noch nicht, ich bin da auch nicht sooooo hinterher und habe bei weitem nicht alle Folgen. Ich bin mehr so der "Angebot-Wegeschlepper", sprich, ich schlage zu, wenn die CDs irgendwo runtergesetzt sind
Bis zur Folge 150 hab ich alle noch als Kassette. So richtig Old-School. Inzwischen rüste ich um . Kassetten bekommt man nur noch schlecht und wenn, sind sie weit teurer als die CD´s. Und da mach ich es wie du. Angebot-Wegschlepper Ich habe auch von den neuen Folgen beiweiten noch nicht alle. Die 200 reizt mich aber. Das bezieht sich auf einen alten Fall.Sowas mag ich. Bei Thalia kostet die Cd aber 26€ und das ist mir noch zuviel. Bei amazon 20€.
Ich hab drüber geschlafen und werde noch warten. Hab ja auch noch Geburtstag
-
Ich bin auf einem guten Weg. Beim Frankeneulensommertreffen habe ich beim rituellen Thalia-Bummel nur ein reduziertes Buch gekauft (und das auch noch ein Kochbuch = Fachbuch = gültet nicht!) und abends beim Büchertausch bin ich mehr losgeworden als ich mitgenommen habe. Heureka!
-
Mach nur weiter so. Dann zählen Kochbücher irgendwann doch...