Ein großer namhafter Discounter hat wieder eine riesige Kiste Mängelexemplare im Geschäft stehen ...
Oha, welcher? Bei Aldi und Lidl war ich heute schon, habe aber keine Bücher gesehen. Muß es ja auch nicht überall geben ☹️
Ein großer namhafter Discounter hat wieder eine riesige Kiste Mängelexemplare im Geschäft stehen ...
Oha, welcher? Bei Aldi und Lidl war ich heute schon, habe aber keine Bücher gesehen. Muß es ja auch nicht überall geben ☹️
Aktuell schleiche ich wieder um ein paar Kochbücher herum. Aber die gülten ja nicht, die sind notwendige Fachlektüre...
Ich glaube ich bin geheilt..
Trotz arvelle-gutschein reizt mich da grad gar nix....
EDEKA vermutlich, wenigstens unserer hat gerade eine riesige Grabbelkiste Bücher herumstehen. War echt Pech, dass ich diese Woche dort schon zweimal einkaufen musste
Aktuell schleiche ich wieder um ein paar Kochbücher herum. Aber die gülten ja nicht, die sind notwendige Fachlektüre...
Stimmt bzw. sehe ich auch so. Die gülten ganz und gaaar nicht!
ich habe mir schon mal überlegt ob wir einen Tread aufmachen so als Dauerkochrunde mit alten Kochbüchern ... so das jeder kochen kann wann er mag, was er will und aus welchem Kochbuch er mag. Halt mit Bild usw wie wir das sonst auch machen . So kämen alte Kochbücher auch mal wieder in den Genuss genutzt zu werden.. was meint ihr ?
und Kochbücher sind Fachliteratur ..gülden nicht seh ich auch so genauso wie Handarbeitsbücher und Romane mit Rezepten usw usw
Ich glaube ich bin geheilt..
Trotz arvelle-gutschein reizt mich da grad gar nix....
Das ist nur eine Phase ... glaubs mir
piper1981, das geht vorbei. Scheinheilung nennt man sowas.
Mein Tisch im Baumhaus wackelt.
Daher habe ich ein Buch gekauft. Na ja, mehrere. Ich hatte keine Zeit vorher auszumessen, welche Höhe ich brauche.
Soso
Ich muss gestehen, ich habe heute auch zwei Bücher bestellt. Allerdings sind die Antiquarisch und der Autor ist mein Stiefopa. Irgendwie bin ich im Gespräch mit meiner Mutter gestern drauf gekommen und da musste ich doch gleich mal kucken, ob die Bücher noch zu kriegen sind.
Hoffentlich sind es interessante Bücher, damit Du sie auch lesen könntest, falls nicht alle für den Tisch benötigt werden.
Überlege gerade, welche Hörbücher mit in den Urlaub kommen. Ich packe meinen Koffer und zuerst kommt der MP3-Spieler dran... Bücher werden mir garantiert im Urlaub über den Weg laufen.
Dummerweise ist keins von den 14 für den Tisch geeignet Ich werde wohl noch mal losziehen müssen
Dummerweise ist keins von den 14 für den Tisch geeignet Ich werde wohl noch mal losziehen müssen
Es ist auch wirklich schwierig das passende Buch für einen Tisch zu finden. Viel Erfolg beim nächsten Versuch.
Vielleicht hat dein Buchhändler ja andere Bücher als meiner.
Ich könnte eine Auswahl für deinen Tisch besorgen. Falls sie nicht passen, behalte ich sie natürlich.
Von Deinem Buchhändler ist bestimmt was Passendes dabei
Überlege gerade, welche Hörbücher mit in den Urlaub kommen. Ich packe meinen Koffer und zuerst kommt der MP3-Spieler dran... Bücher werden mir garantiert im Urlaub über den Weg laufen.
Falls du es noch nicht gehört hast, nimm "Worauf wir hoffen" von Fatima Farheen Mirza mit. Ich habe es gerade beendet und es ist großartig!
Meine Tische sind bei der Auswahl von Büchern ganz unproblematisch. Die nehmen alles
Nach Schottland, u.a. zum https://www.edbookfest.co.uk/.....