badcat kommt sicher bald mit und dann hilft das auch nimmer ..dann sind wir wohl alle
Suchtklinik * * * 2019 * * *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
-
Niemals würde Batcat sowas tun. Dann wäre sie ja alleine hier.
-
badcat kommt sicher bald mit und dann hilft das auch nimmer ..dann sind wir wohl alle
Nö, sie ist ja genauso schlimm wie wir. Muß nur den Big Boss raushängen lassen 😂😂
-
Ich habe hier jetzt Gutscheine im Wert von 60 € liegen. Wie soll ich da jemals gesund werden????
-
Ich habe hier jetzt Gutscheine im Wert von 60 € liegen. Wie soll ich da jemals gesund werden????
Wenn ich dir damit helfen kann, dann kannst du sie mir geben. Ich opfere mich!
-
-
Big Boss raushängen lassen.
So wird hier also über mich gesprochen, wenn ich wehrlos bin, weil es so heiß ist.
Soso.
*schmoll*
-
Nicht schmollen, komm ich zeig dir meine neuen Schätze. Es gibt auch was zu knabbern und so. Da es sich um Spiele handelt, können wir sie gleich mal testen.
-
Knabbern? Spiele?
*saus*
-
Schaue gerade ZDF, Partykeller 1972....
Spiele und Knabberzeug klingt gut, könnte Eis und Kirschen mitbringen.
-
Die Spielerunde ist im Zweifel beendet. Schade.
Sollte jemand schon Frühstückshunger haben - hier
-
Spielerunden können wiederholt werden.
Hunger habe ich noch nicht, aber Kaffee gibt es bei mir.
-
Ich werde jetzt mal in die Stadt aufbrechen und meiner Sucht frönen
-
Ich werde jetzt mal in die Stadt aufbrechen und meiner Sucht frönen
-
geh jetzt Nudelsalat machen und stell Euch wenn er fertig ist was auf den Tisch
-
Wenn ich dir damit helfen kann, dann kannst du sie mir geben. Ich opfere mich!
Das ist ganz furchtbar nett von dir, aber ich habe beschlossen mich meinem Schicksal zu stellen
-
So, hier die Ausbeute des heutigen Tages. Und nein, ich habe meine Tochter nicht gezwungen sich Lateinbücher zu kaufen, die wollte sie unbedingt haben, damit sie die Grammatik zum Nachschlagen hat....
Faye und Odinskind sind für mich, Hazelwood und Die Schlacht um Wörter und Blut für das eine Kind und Sturmtochter für die andere. Das zweite was sie wollte gab's nicht im Laden, das kriegt sie noch als eBook (Light and Darkness)
Nachdem die beiden fast nur einser und zweier im Zeugniss hatten, gab es zwei Bücher für jede (und natürlich dann auch für mich )
-
Ein großer namhafter Discounter hat wieder eine riesige Kiste Mängelexemplare im Geschäft stehen ...
-