Huhu, ich brauch mal wieder eine Behandlung gegen Buchsucht
Suchtklinik * * * 2019 * * *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Gerade drei Bücher nach einem Arztbesuch gekauft, leider ohne Rezept
-
Buchsucht ist unheilbar. Aber: Geteiltes Leid ist halbes Leid. Oder gar kein Leid
-
Hätte ich mir denken können, dass es unheilbar ist. Nachher hole ich ein Rebuy - Paket aus der Packstation
-
Frische Luft soso!
Zwie Wochenstunden Selbsterfahrung zusätzlich, Queeny. Andere nennen das "Vorleserunde".
Ich find das ganz schön fies, dass ihr mich so verpetzt ... Und wo muss ich mich einfinden?
-
Bei schönem Wetter auf der Terrasse unter dem Sonnenschirm.
Die Buchauswahl obliegt natürlich Clare, nicht dass wir was lesen, das uns schadet.
-
Genesungsfortschritte bei allen Bewohnern dahin .. alles zurück auf 0 ..
-
Morgen
Wenn wir alle hierbleiben
dürfenmüssen, dann bereite ich mal Frühstück vor, bevor wir mit der Therapieeinheit beginnen... Die Mirabellenmarmelade ist noch etwas warm, gerade frisch gekocht, ich hoffe sie schmeckt euch...Habt alle einen schönen Sonntag !
-
Mirabellenmarmelade ??? Ich bringe frische Brötchen.
-
-
Mirabellenmarmelade ??? Ich bringe frische Brötchen.
Aber bitte Vollkorn, muss meine Ernährung umstellen
Ich stelle Sekt für den Kreislauf auf den Tisch
-
Auch ein Problem einer süchtigen Buchhorterin:
Da habe ich es tatsächlich geschafft, mein aktuelles Buch zu beenden, weiß aber jetzt nicht, welches Buch ich als nächstes lesen will.
Da ich ab kommenden Mittwoch eine Woche mit meiner Tochter "unterwegs" bin, fiel der eBook-SUB weg. Den Reader nehme ich natürlich mit und der kommt dann zum Zug.
Geschafft habe ich es, mir 2 Bücher aus dem Papier-SUB auszusuchen. Ich kann mich nicht entscheiden, welches es werden soll.
Das sind Probleme hier, das kann ich euch sagen.
-
Ich habe mich schon immer gewundert, wie es Euch gelingt, zu wissen, welche 5 Bücher Ihr als nächstes lesen wollt.
-
Ich habe mich schon immer gewundert, wie es Euch gelingt, zu wissen, welche 5 Bücher Ihr als nächstes lesen wollt.
An meine Liste halte ich mich jedenfalls nie!
-
Oha, es lbei
Auch ein Problem einer süchtigen Buchhorterin:
Da habe ich es tatsächlich geschafft, mein aktuelles Buch zu beenden, weiß aber jetzt nicht, welches Buch ich als nächstes lesen will.
Da ich ab kommenden Mittwoch eine Woche mit meiner Tochter "unterwegs" bin, fiel der eBook-SUB weg. Den Reader nehme ich natürlich mit und der kommt dann zum Zug.
Geschafft habe ich es, mir 2 Bücher aus dem Papier-SUB auszusuchen. Ich kann mich nicht entscheiden, welches es werden soll.
Das sind Probleme hier, das kann ich euch sagen.
Das kenn ich auch ... mein Mann sagt immer, 1.000.000 Bücher auf dem SuB und doch nichts zu lesen, das kann gar nicht sein. Dabei sind es ja gar keine 1000000 Bücher
-
...meist entscheide ich nach Stimmung, es kann aber auch vorkommen, dass ich von einem Buch im Halbschlaf träume und es dann als nächstes lesen muss....
-
Ein Glück, dass mein SuB gar nicht mehr so hoch ist. Ich schaffe es schon ziemlich lange, nie mehr als 20 davon zu haben.
Nach meiner Erfahrung lese ich Bücher, die länger als 2 Jahre rumliegen, dann doch nicht mehr.
-
... Und ich habe dieses Jahr beim Bücherfasten Romane gelesen, die seit 10 Jahren auf dem SuB lagen und war begeistert... So unterschiedlich kann es sein
-
setzt sich an den Tisch ..steuert Gummibärchen dazu..und futtert sich den Bauch voll und süffelt Tee und Kakao
-
Ein Glück, dass mein SuB gar nicht mehr so hoch ist. Ich schaffe es schon ziemlich lange, nie mehr als 20 davon zu haben.
Nach meiner Erfahrung lese ich Bücher, die länger als 2 Jahre rumliegen, dann doch nicht mehr.
Eine niedrigere Anzahl des SUBs hätte das Problem nicht gelöst.