Danke, Saiya. Ohne dich wäre ich auch nie drauf gekommen.
Suchtklinik * * * 2019 * * *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
ich lese fast immer Romane die schon Jahre alt sind .. warten wird oft mit günstigen Preisen belohnt ist doch egal Hauptsache man hat Spaß am Lesen
-
Ich musste nur grinsen, weil ich das Buch schon so lange angelesen im Regal habe und durch Toms Rezension einen neuen Anlauf starten will . Ich habe es damals als Mängelexemplar gebunden und sogar noch eingeschweißt mitgenommen, aber nicht so ganz den Zugang bekommen.
-
Duch Toms Rezi und Saiyas Bemerkungen dazu bin ich überhaupt erst an dieses Buch gekommen.
Mir ist es auch egal, ob ein Buch schon älter ist.
Qualität setzt sich durch
-
habe heute von Netgally von Ellen Berg Trau dich doch bekommen bestimmt ein Grinsebuch
-
Hilfe ich brauche eine Gesprächsrunde habe gerade 8 Krimis bei Medimops bestellt
-
Tja, nach einer Gesprächsrunde mit mir bestellst du dir im Zweifel noch mehr Bücher
Gerade habe ich die Mitteilung bekommen, dass ich vier bestellt Bücher in meinem Lieblingsladen abholen kann.
-
Hilfe ich brauche eine Gesprächsrunde habe gerade 8 Krimis bei Medimops bestellt
Ist doch noch einstellig. Alles im grünen Bereich. Bei mir sind heute auch 2 neue eingezogen und gestern kam ein ertauschtes von Tauschticket.
-
Ich war heute seit längerem Mal wieder in der "analogen" Bücherei und hab auch einen Stapel ausgeliehen. Morgen ist letzter Schultag, ab dann liegen sechs hoffentlich stressfreie und lese-intensive Wochen vor mir!
LG, Bella
-
Das wünsche ich dir sehr, liebe bella
-
Wir haben noch 4 Wochen bis zu den Sommerferien, dann wird es bei uns auch entspannt. Wobei wir am Wochenende das letzte Mal für länger zum Wettbewerb losfahren, dann sind wir einige Wochenenden daheim, das ist auch schon entstressend.
-
So ein Wochenende daheim ist sehr erholsam. Solange man da nichts zu arbeiten hat.
Nicht gemeint ist ausdrücklich Bücherberge-Schleppen.
-
Nachdem heute ein bescheidener Tag war, hätte ich gerne noch in meiner Lieblingsbuchhandlung vorbei geschaut, hatte aber zu spät Feierabend. Nun werde ich wohl morgen Vormittag los stürmen.
belladonna ich wünsch Dir eine tolle Lesezeit
-
Ich hab im Moment soviel anderes um die Ohren, daß ich noch nicht mal zum Bücher shoppen komme. Zum Lesen aber leider auch nicht.
-
Ich hab im Moment soviel anderes um die Ohren, daß ich noch nicht mal zum Bücher shoppen komme. Zum Lesen aber leider auch nicht.
Könntest du alternativ jemanden mit einer Liste losschicken? Das würde zumindest ein Problem lösen.
-
Könntest du alternativ jemanden mit einer Liste losschicken? Das würde zumindest ein Problem lösen.
Wer ohne SuB ist werfe den ersten Stein ... Denke nicht, dass es da wirklich ein Problem gibt.
-
Zum Glück ändern sich die Zeiten ja vermutlich wieder mal
-
Hier geht es mit der Lesezeit in den Ferien leider immer noch rapide bergab
Mir graut es ehrlich gesagt ein bisschen vor diesen ersten sechs Wochen Ferien.
-
Ich habe zwar nur zwei Wochen Urlaub in den Sommerferien, aber ich genieße schon, dass ich eine Stunde später aufstehen kann und nur für mich Frühstück machen muss ... Und kein "ab ins Bett" Stress.
-
jammert jetzt hier ein bissl rum es ist so ätzend heiß...und der Postbote ist doof .. gibt das Paket bei der Nachbarin unten aber weil ich angeblich nicht da bin ..war zu faul mit dem Aufzug in den 4 Stock zu fahren .
Hatte von Netgally Vaticanum bekommen und mich gefreut ....aber inzwischen lesen ich seit Kapiteln nur noch über die Finanzskandale des Vatikans.... wenn ich das alles wissen will dann such ich mir doch eher Fachartikel oder ähnliches ..aber doch keinen Roman wo eigentlich was los sein soll. Ist zwar flüssig und leicht geschrieben aber trotzdem nervt es inzwischen.. naja außerdem dachte der Autor wohl schreibe ich im Dan Brown Stil dann wird das ein Hit ... naja ähmm hmmm ...also bei mir ist es kein Hit....ach ja und was total tolles ...mein großer Sohn hat heute die Prüfung zu dem Lehrgang des Gruppenführers für die Feuerwehr bestanden