Ich bin auch lieber länger an einem Ort. Sonst weiß ich spätestens am dritten Tag nicht mehr, was ich vorher so gesehen habe.
Und mittlerweile ist es mir auch zu anstrengend.
Ich bin auch lieber länger an einem Ort. Sonst weiß ich spätestens am dritten Tag nicht mehr, was ich vorher so gesehen habe.
Und mittlerweile ist es mir auch zu anstrengend.
https://www.buechereule.de/gallery/
Habe hier mal zwei Fotos eingestellt von meinen Büchern. Gegen tweedy39
bin ich ja ein Waisenkind, sind aber alles in allem so um die 600 Bücher. Die, die gekippt stehen, muß ich noch lesen
Habe hier mal zwei Fotos eingestellt von meinen Büchern. Gegen tweedy39 bin ich ja ein Waisenkind, sind aber alles in allem so um die 600 Bücher. Die, die gekippt stehen, muß ich noch lesen
Sieht klasse aus!
Habe hier mal zwei Fotos eingestellt von meinen Büchern. Gegen tweedy39 bin ich ja ein Waisenkind, sind aber alles in allem so um die 600 Bücher. Die, die gekippt stehen, muß ich noch lesen
Sehr schön, hab's auch gerade bewundert
Die gekippten Bücher sind dann praktisch dein SuB? Das ist auch mal eine interessante Art, seine ungelesenen Bücher zu kennzeichnen
Sehr schön, hab's auch gerade bewundert
Die gekippten Bücher sind dann praktisch dein SuB? Das ist auch mal eine interessante Art, seine ungelesenen Bücher zu kennzeichnen
Ja, nicht wahr? Ist mir irgendwann beim Einräumen in den Kopf gekommen. Bücherstapel irgendwo hätte der Meine nicht hingenommen 😂.
Ja, nicht wahr? Ist mir irgendwann beim Einräumen in den Kopf gekommen. Bücherstapel irgendwo hätte der Meine nicht hingenommen 😂.
Kann mein Göga auch überhaupt nicht ab.
Mein Liebster produziert selber Bücherstapel Aber von den gelesenen Büchern. Das kann ich nicht leiden.
Eben mußte ich noch kurz in den Rewe und am Bücherregal vorbei. Sind mir glatt 6 Bücher untergekommen. Ein Gaby Hauptmann („Ein Liebhaber zuviel ist noch zu wenig“) und fünf von Mary Janice Davidson. Sind Vampirromane, die ich eigentlich nicht so liebe. Z.B. „Wer zuletzt beißt“. Kennt die einer von euch? Sind die gut oder sollte ich sie besser zurücktragen? Ich habe die Bände 3 bis incl. 7, möchte nicht unbedingt was lesen, was mir nicht gefällt.
alle sechs wären nichts für mich.... Die Vampir Romane habe ich vor ein paar Jahren mal abgelesen, war mir aber zu platt. Hast du Geld dafür bezahlt oder öffentliches Regal?
.... Angelesen
Sternschnuppe5887 Ich habe die Betsy Taylor Reihe ziemlich weit gelesen, aber irgendwann ließ sie extrem nach. Die ersten Bände fand ich wirklich gut, so als leichte Literatur für Zwischendurch. Ist klassische humorvolle ChickLit mit Vampiren.
Nachtrag: Habe gerade nachgesehen, ich habe bis Band 7 gelesen. Der war düsterer als die Vorgänger, in riesiger Schrift gedruckt und mit ganz kurzen Kapiteln, nach denen die Seite leer war (englische Ausgabe). Da habe ich mich abgezockt gefühlt.
Nein, die Bücher haben nichts gekostet, war ein Buchregal bei Rewe.
Und danke für eure Info, Breumel
und Mariion
. Hab ich mir fast schon gedacht, daß es nicht sooo das Wahre ist. ich lese mal ein Buch an, wenn es nicht paßt, kommt es ins Rewe- Regal zurück. Aber hätte ja was sein KÖNNEN und dann hätte ich mich geärgert es dazulassen.
Sternschnuppe5887 Ich kenne alle Bücher nicht. Vampirromane fallen auch nicht in mein Bücher-Beuteschema.
Die ersten fünf Bände der Betsy Taylor Reihe fand ich ganz lustig für zwischendurch. Vielleicht gefallen sie Dir auch.
Ich hab Betsy Taylor recht weit als Hörbuch gehört und fand das eigentlich auch ganz witzig- Synchrostimme von Buffy und gut gelesen.
Allerdings lese ich auch gerne mal so Romantic Fantasy
Ich werde berichten, wie mir das gefallen hat. Könnte aber was dauern. 🥺
Ich war mal wieder bei meinem Buchhändler und habe mir den neuen Chabon: Die unglaublichen Abenteuer von Kavalier & Clay mitgebracht.
Und den neuen von Anti Tuolainen.
Wann ich das lesen soll, weiß ich zwar noch nicht, aber der Sommer ist zum Glück lang und ich träume davon, im Schatten zu liegen und zu schmökern.
Heute bleibe ich aber lieber drin. Bis zum Abend. Arg heiß hier.
Ich war mal wieder bei meinem Buchhändler und habe mir den neuen Chabon: Die unglaublichen Abenteuer von Kavalier & Clay mitgebracht.
Neu??? Ich habe das Buch seit einer Ewigkeit im Regal liegen, die gebundene Ausgabe ist von 2002
Naja, für mich war es neu
Bedenke, ich wohne in Ostwestfalen auf dem Land. Da dauert es, bis Neues ankommt.
Naja, für mich war es neu
Bedenke, ich wohne in Ostwestfalen auf dem Land. Da dauert es, bis Neues ankommt.
Egal, ob neu oder alt, es ist ein großartiger Roman! Ich wünsche dir viel Spaß damit!