Ein lieber Mensch hat mir zum Geburtstag geschenkt, dass ich ein Jahr lang jeden Monat ein Buch bekomme, idealerweise von meiner Wunschliste. Hammeridee, oder?
Eines der besten Geschenke überhaupt!
Ein lieber Mensch hat mir zum Geburtstag geschenkt, dass ich ein Jahr lang jeden Monat ein Buch bekomme, idealerweise von meiner Wunschliste. Hammeridee, oder?
Eines der besten Geschenke überhaupt!
Das ist es schönes großzügiges Geschenk viel Freude damit
Guten Morgen,
schöne Pfingsten allen Süchtigen
Ich habe heute nacht heimlich vier Bücher, die ich mir von meinem Bruder geliehen habe, reingeschleppt... es ist ja nicht so, als hätte ich keine eigenen Reihen - nein... Jetzt lese ich auch noch die meiner Familie
Das kenn ich. Mein SUB besteht zum Großteil aus Büchern, die mein Bruder angeschleppt hat, der hat einfach mehr Zeit zum Lesen als ich.
Kommt auf den Bruder an
Der eine liest nicht und der andere mag arg finstere Thriller, die mir oft zu heftig sind.
So ein Bücher Geschenk würde mir auch gefallen.
Ich habe heute entdeckt, dass es auf HR2 eine Sendung über Krimis gibt, Krimi mit Mimi. Und dann gibt es die noch als Podcast. Da bekomme ich dann auch noch mehr Krimi Empfehlungen. Wo soll das hinführen?
Das monatliche Büchergeschenk ist eine ganz besondere Idee, wünsche viel Freude damit.
Hier war Bücherbummel
Das ist ja mal eine tolle Idee. Ein sehr lieber Mensch.
Ja, Hammeridee.
Wie funktioniert das? Hast Du einen Gesamtbetrag bekommen, den Du Dir monatlich einteilst?
Kauft Dir der liebe Mensch jeden Monat eins und hat Deine Wunschliste?
Oder kannst das Buch bei Amazon monatlich von seinem Konto bezahlen?
hoffentlich seid ihr alle heil geblieben gestern.. wir hatten so Glück es ist an uns vorbei gezogen und paar km weiter im Landkreis die hat es dann bös erwischt .. Mein Großer war in München zu der Zeit der hat ein Video geschickt.. großer Hagel.. hat beim gegenüberliegenden Haus die ganze Häuserverkleidung zerlegt :-/
Wir sind zum Glück vom Unwetter verschont geblieben. Es hat bloß ein wenig geregnet.
Manche Gegenden hat es leider recht hart getroffen.
Zum Glück kein Hagel hier.
Wie funktioniert das? Hast Du einen Gesamtbetrag bekommen, den Du Dir monatlich einteilst?
Kauft Dir der liebe Mensch jeden Monat eins und hat Deine Wunschliste?
Oder kannst das Buch bei Amazon monatlich von seinem Konto bezahlen?
Ich habe bei Amazon eine nicht öffentliche Wunschliste, die ich mit ein paar Leuten geteilt habe, u. a. auch dieser Person. sie kauft beim lokalen Buchhändler, der versandkostenfrei an mich schickt. Ich kriege also jeden Monat ein Überraschungspäckchen.
Das ist mal eine tolle Idee! 👍
Das ist mal ein tolles Kalendergeschenk!
Zum Glück kein Hagel hier.
Bei uns auch nicht. Und so, wie ich grad Nachrichten gehört habe, ist es noch nicht vorbei. Mögen sich die Hagelkörner in Nieselregen auflösen
jeden Monat ein Buch von der Wunschliste ..feine Sache wir hatten hier gestern nur etwas Regen ..die Gewitter sind einige km weiter vorbei gezogen
Genial!
Ich werde die Idee mal diskret mit Nachdruck in meiner Familie verbreiten...
Bin gerade fasziniert, wie viele Büchereulen T-Shirts es gibt:
Alles anzeigenBin gerade fasziniert, wie viele Büchereulen T-Shirts es gibt:
die sind ja toll