Ach Knoermel, das ist ja schrecklich. Ich habe das vor ein paar Jahren auch mit einer lieben Kollegin erlebt... es tut weh. Laß Dich umarmen!
Suchtklinik * * * 2019 * * *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
-
Ich euch alle. Ja, es tut weh, aber sie muss nicht länger leiden und all ihre Lieben waren bei ihr. Das tröstet.
-
Nicht, dass ihr meint, ich sei geheilt oder sonstwo verloren gegangen.
Nur viel um die Ohren. Die gute Nachricht ist, es wird besser. Außerdem bin ich vor lauter Trubel
gar nicht dazu gekommen, viele Bücher zu kaufen.
Leider auch nicht dazu, viele zu lesen. Mir stand eher der Sinn nach kurzen Artikeln und Geschichten.
-
-
Nicht, dass ihr meint, ich sei geheilt oder sonstwo verloren gegangen.
Nur viel um die Ohren. Die gute Nachricht ist, es wird besser. Außerdem bin ich vor lauter Trubel
gar nicht dazu gekommen, viele Bücher zu kaufen.
Leider auch nicht dazu, viele zu lesen. Mir stand eher der Sinn nach kurzen Artikeln und Geschichten.
Hauptsache es wird besser bzw. dir und deinen Lieben geht es gut.
-
Irgendwie geht es mir nicht gut, weil ich so leseunlustig bin. Fange ich ein Buch an, mag ich nicht weiterlesen. Such ich mir ein neues - auch nix. Ich überlege, was mir gefallen könnte und stelle fest: NIX. Auch an anderen Sachen hab ich keinen Spaß, also Putzen, Garten, sträßeln (durch den Ort gehen und in alle Geschäfte laufen, Schaufenster gucken). Ich sitze blöde hier rum und öde mich selbst an... Hoffentlich ist diese Phase bald vorbei
-
Irgendwie geht es mir nicht gut, weil ich so leseunlustig bin. Fange ich ein Buch an, mag ich nicht weiterlesen. Such ich mir ein neues - auch nix. Ich überlege, was mir gefallen könnte und stelle fest: NIX. Auch an anderen Sachen hab ich keinen Spaß, also Putzen, Garten, sträßeln (durch den Ort gehen und in alle Geschäfte laufen, Schaufenster gucken). Ich sitze blöde hier rum und öde mich selbst an... Hoffentlich ist diese Phase bald vorbei
Oh das kenn ich gut. Die Phase hatte ich auch vor kurzem. Gott sei Dank ist sie schon wieder vorbei. Lass den Kopf nicht hängen.
-
Klingt gar nicht gut, Kopf hoch!
Ich glaube du brauchst hochdosierte Flachwitze! Dummerweise fällt mir gerade keiner ein.
Da werden wohl die ILmePs helfen müssen.
-
Mir würde da direkt ein Re-Read eines absoluten Lieblingsbuches einfallen, das bringt mich zumindest immer aus der Leseunlust... auch der Besuch eines Gartenfachgeschäftes könnte weiterhelfen, verbunden mit einem leckeren Eis/Eiskafee etc...
Kopf hoch, das wird wieder !!!!!!
-
Mir würde da direkt ein Re-Read eines absoluten Lieblingsbuches einfallen,
Das mache ich auch immer so, wenn mir partout kein neues Buch zusagen will. Die Lieblingsbücher gehen immer.
-
Das hatte ich letzthin auch. Mein beendetes Buch war ziemlich beeindruckend (im negativen Sinne) und ich habe nichts gefunden, was ich anschließend lesen wollte. Nur Abbrüche und ich habe mal einen Tag nicht gelesen, dadurch etwas Abstand gewonnen und dann gings wieder.
Ich drück die Daumen, daß deine Lesefreude bald zurückkommt
-
Klingt gar nicht gut, Kopf hoch!
Ich glaube du brauchst hochdosierte Flachwitze! Dummerweise fällt mir gerade keiner ein.
wo ist Jenya ? Sie kannte doch so viel😂
-
vielen Dank für eure Tips und euer Mitgefühl - ich versuche es jetzt mal und suche mir ein Lieblingsbuch. Habe da auch schon was im Auge. Judith Merkle-Riley.
Ist ja auch blöde, wenn man sich selbst zur Aufgabe gemacht hat, alle z.B. kostenlosen Kindlebücher abzulesen. Da kann einem manchmal wirklich die Leselust vergehen und sowas wird sofort gelöscht.
-
Dann ein Flachwitz von mir:
Chuck Norris liest nicht. Er starrt das Buch so lange an bis es ihm seinen Inhalt verrät.
-
Was machen zwei wütende Schafe?
Sie kriegen sich in die Wolle. -
Flachwitz Nr. 2:
Ich habe vor Jahren einen Bumerang weggeschmissen. Jetzt lebe ich in ständiger Angst.
-
😂😂😂😂😂😂
-
Kellner zum Gast:,,Essen sie gerne Wild?”- ,, Nein, lieber ruhig und gemütlich.”
Der strenge Vater zu seiner 16- Jährigen Tochter: Wo willst du hin?
Die Tochter: Auf eine Party!
-,, aber um elf bist du wieder zu Hause!”
-,, Geht klar, soll ich frische Brötchen mitbringen?”Der Spruch könnte auch von meinem Küken stammen, die haut auch gerne solche Dinger raus.
-
Vielen Dank für diese Lacher!