Ich würd einen Becher Feuerzangenbowle nehmen
Suchtklinik * * * 2019 * * *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
"Aber Herr Direktor, nor deesen wentzigen Schlock!"
Oder wie wäre es mit Heidelbeerwein? Kann man auch warm trinken.
"Der gärende Alkohol beginnt zu faseln und so entsteht Heidelbeerfasel oder Heidelbeerfusel."
-
ich nehm heut auch Heidelbeerwein
-
... bei dem kühlen Wetter schmeckt mir doch ein Rotwein besser als ein Weisswein...
-
-
Ich bin für Glühwein *frier*
-
Ich bin für Glühwein *frier*
...ist in der Regel auch Rot... bin dabei
-
Rotwein vertrag ich nicht . Lieber Rosé.
-
Ich trinke ja nur virtuellen Alkohol, davon aber bitte gerne von überall ein Schlückchen...
-
Rotwein vertrag ich nicht . Lieber Rosé.
...kann man auch heiß machen - mit einem Spritzer O-Saft köstlich
-
Guuuute Idee, wird probiert.
-
Ich habe mich für heißen Kakao entschieden. Da mich gestern noch eine schlechte Nachricht ereilt hat, war mir den Rest des Tages bitterkalt.
Heute geh ich ein Buch kaufen. Schon wieder nur ein Geschenk, aber wer weiß ...
-
Da mich gestern noch eine schlechte Nachricht ereilt hat, war mir den Rest des Tages bitterkalt.
Ach Du Arme. Vielleicht kannst Du Dir mit einem Buch für Dich selbst auch eine kleine Freude machen??
-
-
Mal sehen. Das Geschenk kaufe ich für den Gatten, dass ist ja auch ein Trösterchen für mich.
Meine Kollegin, von der ich schon erzählt habe, ist gestern Morgen gestorben Nachdem wir das im letzten Jahr ja schon mit einer anderen Kollegin hatten, haut einen das natürlich wieder um. Auch wenn es für sie besser ist.
-
Wie furchtbar...
-
oh nein, wie schrecklich ... fühle Dich gedrückt! Für die Kollegin ist das sicherlich das Beste gewesen, aber die Zurückgebliebenen leiden, egal ob sehr gute und liebe Kollegin oder Familie.
-
-
-