Soooooo, bevor ich den Bücherfasten-Thread aufmache, war ich jetzt erst mal kräftig Bücher kaufen
Suchtklinik * * * 2019 * * *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Wie war das mit dem Kaufrausch??
Ich habe aus versehen das selbe Buch zwei mal gekauft... und das in einem Zeitraum von zwei Tagen
Das ist mir auch schon passiert.
-
Soooooo, bevor ich den Bücherfasten-Thread aufmache, war ich jetzt erst mal kräftig Bücher kaufen
Ich habe heute auch noch reflexartig Bücher bei Medimops bestellt. Allerdings sind zwei von den dreien fürs Bücherregal der Tochter gedacht... (nein, ich rede mir gar nichts schön )
-
Wie war das mit dem Kaufrausch??
Ich habe aus versehen das selbe Buch zwei mal gekauft... und das in einem Zeitraum von zwei Tagen
Das ist mir auch schon passiert.
Deshalb hab ich meine Buchdatenbank auf dem Handy dabei....
-
Ich mittlerweile auch
-
In der Buchhandlung bleibt mein Handy in der Tasche. Das ist eine meiner handyfreien Zonen.
-
Die App habe ich auch, (danke Mariion für diesen tollen Tipp) aber die Bücher sind noch unterwegs (von Medimops) und somit noch nicht gescannt
PS- sorry für den Schildsmiley, ich habe erst jetzt den Text gelesen
-
Ich habe so kein smartes Phone.....bin selber smart.
Ich glaube, ich muss noch zwei englische Bücher bestellen - aber eins davon ist ein Geschenk. Nicht für mich.
-
Ich sitze gerade in diesem Leseloch, in dem ich immer lande, wenn mir ein Buch besonders gut gefallen hat. Ich weiß dann eine ganze Weile immer nicht, was ich als nächstes lesen soll.
Ob ich mir neue Bücher kaufen soll?
-
Bei mir ist gestern gerade noch rechtzeitig vor Beginn der Fastenzeit das letzte bestellte Buch eingetrudelt - ab jetzt herrscht erstmal Enthaltsamkeit beim Bücherkauf und -ausleihen. Und ich freue mich wirklich darauf, mich mal ganz in Ruhe meinem SUB widmen zu können!
LG, Bella
-
Ich sitze gerade in diesem Leseloch, in dem ich immer lande, wenn mir ein Buch besonders gut gefallen hat.
Ich bin neugierig: welches Buch war denn so toll??
-
Ich bin neugierig: welches Buch war denn so toll??
Das neue Buch von Markus Zusak "Nicht weniger als ein Wunder". Dabei habe ich mich am Anfang schwer damit getan. Jetzt am Ende ist es wohl ein echtes Jahreshighlight für mich.
Ich habe das schlimmste getan, was ich in einem Lesetief, machen kann. Ich habe mir ein Kochbuch gekauft ("Tanjas Küche" von Tanja Grandits). Ich freue mich schon auf das Gesicht des Gatten, wenn es hier ankommt. Ich werde mein Versprechen wohl wahr machen und ein paar Kochbücher aussortieren müssen. -
Ich hänge zurzeit so dermaßen durch. Ich musste was für die Seele tun und war grade Bücher shoppen. Am WE habe ich nichts vor, da habe ich hoffentlich Zeit und Muße ausgiebig zu lesen.
-
Was hast du gekauft?
-
Ich hänge zurzeit so dermaßen durch. Ich musste was für die Seele tun und war grade Bücher shoppen. Am WE habe ich nichts vor, da habe ich hoffentlich Zeit und Muße ausgiebig zu lesen.
Wenn es hilft, hast du alles richtig gemacht.
-
-
Nikki, Du hast doch schon längst ein Zimmer, guck mal hier in den Eingangsbeitrag;
Nebenflügel rechts - „Villa Bibliophila“61 Nofret78
62 Bodo
63 Nikki <-- <-- <--
Tja, einmal hiergewesen und nie mehr entlassen worden. Willkommen zurück!
-
oh, stimmt. Dann hatte ich eine Astralreise - so weit ist es schon!
-
Sagt mal, ihr seid doch alle schon viel länger hier als ich: gibt es etwas, das man im Vorfeld tun kann, damit einen der Mitreisende auf einer Buchmesse nicht für erklärt? Keine Drogen bitte!
-
Warum? Sind nicht alle Buchmessenbesucher ein bisschen