So kleine Kolateralschäden gibt es halt beim Tanzen
Suchtklinik * * * 2019 * * *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Bringe eine Flasche Baileys und eine große Tafel Schoki mit.
-
Guten Morgen, ihr seid ja Party People
Ich bin schon wach und habe von euch nichts mitbekommen.
-
Ich habe die Party verpaßt? Mist!
Jetzt brauche ich einen Seelenwärmer und gehe mal im Schrank suchen. -
Guten Morgen, ihr seid ja Party People
Ich bin schon wach und habe von euch nichts mitbekommen.
Hat der Tee also geholfen? Oder was immer dir in der Notaufnahme verabreicht wurde.
-
Ja, das würde vielleicht auch ein bisschen helfen. Zumindest kurzfristig.
Vorgestern Bücher, gestern Abend Hörbücher und gerade eben Wolle und Stricknadeln. Irgendwie hilft es ja doch.
-
Hat der Tee also geholfen? Oder was immer dir in der Notaufnahme verabreicht wurde.
Ich hab geschlafen wie ein Stein
-
Was ein Glück ist draußen ganz garstiges Wetter (strömender Regen bei gleichzeitigem Sturm). Da kann ich gut faul drinnen bleiben, Tee trinken und lesen (und muss niemand verraten, dass ich mich von der Party erholen muss...)
-
Nur das Beste, und alles zum gesund werden. Immerhin war sie in der Notfallambulanz und nicht sonstwo.
Ich hab geschlafen wie ein Stein
Das war der Plan
Schön, dass es dir besser geht.
-
-
Klar habe ich etwas gegen Erschöpfung und Müdigkeit:
Schlafen, ggf. mit Unterstützung von Baldrian. Alles andere wäre ungesund.
-
Noch mehr schlafen. Ich habe das ganze Wochenende verschlafen
-
Nur das Beste, und alles zum gesund werden. Immerhin war sie in der Notfallambulanz und nicht sonstwo.
Das war der Plan
Schön, dass es dir besser geht.
Und geschlafen wie ein Stein....
Hmmmm...
Drinkin‘ Rum and Coca Cola
Go Down ‚Point Koo mah nah‘
Dum Di di dum da da.... (wieso haben wir eigentlich keine singenden Smilies?)
-
-
Drinkin‘ Rum and Coca Cola
Go Down ‚Point Koo mah nah‘
Dum Di di dum da da.... (wieso haben wir eigentlich keine singenden Smilies?)
-
-
Kleine Durchsage der Notfallambulanz:
Ich habe keinen Grippeschutz-Impfstoff mehr vorrätig. Wer also noch wollte - leider zu spät!
-
Kleine Durchsage der Notfallambulanz:
Ich habe keinen Grippeschutz-Impfstoff mehr vorrätig. Wer also noch wollte - leider zu spät!
Dann müssen wir uns jetzt alle in der Suchtklinik verbarrikadieren und bis zum Ende des Winters drinnen bleiben, mit einem Stapel Büchern
-
Dann müssen wir uns jetzt alle in der Suchtklinik verbarrikadieren und bis zum Ende des Winters drinnen bleiben, mit einem Stapel Büchern
Ach du, ich habe in den Räumen der NFA 4 Isozimmer, falls es hier zum Ausbruch kommt.
Und ich mache auch Hausbesuche...Wenn es eine Tasse Tee gibt.
-
Na dann..... ich melde mich hier im Büro gleich ab für die Quarantäne.