Deine Neuanschaffungen sind in der Notfallambulanz?
Genau: das neue Therapiesofa, die Infrarotkabine gegen meine Schmerzen und wenn mir kalt ist, na, und so diverse medizinische Geräte und Materialien...
Deine Neuanschaffungen sind in der Notfallambulanz?
Genau: das neue Therapiesofa, die Infrarotkabine gegen meine Schmerzen und wenn mir kalt ist, na, und so diverse medizinische Geräte und Materialien...
Ich hab keine Angst!
Noch nicht, hast mich noch nicht in Aktion und im Dienst erlebt...
Komm doch mal runter, ist gerade nicht viel los.
*stöbert in der Notfallambulanz nach einem Mittel gegen schlechte Laune und schwankt noch zwischen Antidepressiva und der 300g Milka-Notfallschokolade*
Ok, schon unterwegs. Aber wehe es gibt eine Dr. Kellogg-Diät.
*stöbert in der Notfallambulanz nach einem Mittel gegen schlechte Laune und schwankt noch zwischen Antidepressiva und der 300g Milka-Notfallschokolade*
Ich bin für die Milka-Schokolade , da sind doch jede Menge Antidepressiva drin, oder ?
Ich kann es ja mal ausprobieren...
Also bei mir hat die Schokolade heute nicht gewirkt. Vielleicht hilft Alkohol?
Ich fange mit Schokolade an und mache dann mit Alkohol weiter.
In beidem ist Haselnuß. Alles wird gut.
Ich bräuchte auch ganz dringend ein mega großes Stück Schokolade! Ich hoffe es ist noch was da für mich??
Ansonsten muss ich doch zur Not wieder ein neues Buch kaufen, um mich ein wenig aufzuheitern.
Ok, schon unterwegs. Aber wehe es gibt eine Dr. Kellogg-Diät.
Ich habe seit der LR eine Abneigung gegen die Marke.
Oder ein neues Hörbuch?
Oder ein neues Hörbuch?
Ja, das würde vielleicht auch ein bisschen helfen. Zumindest kurzfristig.
Ja, das würde vielleicht auch ein bisschen helfen. Zumindest kurzfristig.
Ich habe gestern schon Bücher gekauft und einige vorbestellt. Hörbücher habe ich mir noch aufgespart. Es hilft immer irgendwie - zumindest kurzfristig.
Schokolade habe ich hier unten keine, aber Alkohol schon, schon aus medizinischen Gründen.
Ich bringe schnell eine Tafel Lindt runter! Lieber Vollmilch, Lindor oder Cresta?
Für mich bitte einen Husten- und Bronchialtee
Ich nehme das Zeug von Clare!
*Pelican legt mal Buena Vista Social Club auf und holt ne Runde Caipis*
Salsaaaaaa un weg ist die schlechte Stimmung!!! Quick quick Slow! Quick quick Slow quick quick Slow uuund eine kleine Drehung, TAm ta tam, tam ta tam, aiiiiii
*stolpert beim wilden Tanz über die eigenen Füße und fällt mit den Zähnen voran in die 300g Tafel Schokolade*