Neuanschaffungen?
Das bedeutet zeitraubende Therapiestunden. Aber andererseits
Neuanschaffungen?
Neuanschaffungen?
Therapiesitzungen, in denen wir die Neuanschaffungen herumreichen können?
So.... ich habe gerade den ersten Bücherflohmarkt des jahres besucht und bin mit NUR !!! vier Büchern für mich wieder heimgekommen... Ich bin wirklich stolz auf mich
Zwei Krimis habe ich für meine Familie noch mitgenommen ... und das wars.
Dank meiner Bibliotheks-App habe ich sogar drei Doppeltkäufe vermieden - Zufriedenheit auf ganzer Linie ...
Darauf einen Whiskey Kaffee....
Ok, dann mach ich mal schnell ein paar Neuanschaffungen, damit wir besser herumreichen können
Ich brauche auch dringend eine Therapiestunde, ich hab's nämlich schon wieder getan ....
Neulich habe ich entdeckt, dass das BRK in Nürnberg ein Sozialkaufhaus betreibt, und direkt daneben haben die einen eigenen Gebrauchtbuch-Laden. Den habe ich mir gestern mal angesehen
Ich brauche auch dringend eine Therapiestunde, ich hab's nämlich schon wieder getan ....
Neulich habe ich entdeckt, dass das BRK in Nürnberg ein Sozialkaufhaus betreibt, und direkt daneben haben die einen eigenen Gebrauchtbuch-Laden. Den habe ich mir gestern mal angesehen
War dann doch für einen guten Zweck - quasi eine Spende
Bücherdrache
... Und du hast Bücher hingebracht.....?
Ich habe gestern ein paar Bücher ausgemistet, ich darf also neue kaufen
Es war eine tolle Atmosphäre in der Lichtburg, faszinierend, dass rund 1100 Leute kamen und gefühlt ein Großteil danach zum Signieren anstand.
bei uns sind Lesungen selbst von renommierten Autoren doch sehr überschaubar
Kommt ruhig mal runter in die Notfallambulanz! Ihr werdet schon sehen...
Bücherdrache ... Und du hast Bücher hingebracht.....?
Ja, ich habe welche hingebracht, ca 30 ausgemistete Histo-Romane habe ich dort abgegeben. Beim Rausgehen war die Tasche aber nur unwesentlich leichter als beim Hineingehen
Naja, ganz so schlimm war's nicht. Aber ich habe ein paar tolle Schnäppchen gemacht, u. a. Bühlerhöhe und Karolinas Töchter für jeweils 1,10 Euro, in absolut tadellos neuwertigem Zustand. Und auf dem Heimweg habe ich noch im öffentlichen Bücherschrank Die Eishexe von Camilla Läckberg abgegriffen, neu und ungelesen, das ist genau der Band, der mir in der Reihe noch fehlt, der mir bislang aber gebraucht noch zu teuer war. So kann's weitergehen, die Bücherbeute-Glückshormone sind gerade lustig am sprudeln
Aber du warst ja heute auch fleißig am SuB-Auffüllen
Bühlerhöhe ist ein tolles Buch . Das habe ich echt gerne gelesen. Das wird dir bestimmt gefallen.
Danke für deine Einschätzung. Ich höre jetzt erstmal "Wassermusik". Die Doku werde ich mir auch ansehen.
Kannst du schon sagen, ob es dir gefällt?
Kannst du schon sagen, ob es dir gefällt?
Ich bin noch nicht sehr weit. Den Sprecher finde ich gut und den Anfang herrlich skurril.
Dann warte ich mal ab, was du sagst, wenn du mehr gehört hast. Ich würde es nämlich gerne lesen.
Ich werde berichten. Fast alle, die ich kenne und die schon was von Boyle gelesen haben, sagen, dass das sein bestes Buch ist.
Ich werde berichten. Fast alle, die ich kenne und die schon was von Boyle gelesen haben, sagen, dass das sein bestes Buch ist.
...und ich habe es immer noch nicht geschafft es zu lesen, sondern lese immer nur Anderes von Boyle.
Bühlerhöhe ist ein tolles Buch . Das habe ich echt gerne gelesen. Das wird dir bestimmt gefallen.
Es ist mir schon öfters über den Weg gelaufen, auch hier bei den Eulen, und es klingt wirklich sehr interessant. Über die Zeit von 1945 bis 1960 habe ich jetzt schon einige Romane gelesen und finde diese Aufbaujahre nach dem Krieg auch sehr spannend, von daher wird es mir bestimmt gefallen
Deine Neuanschaffungen sind in der Notfallambulanz?
Ich hab keine Angst!