Huhuuu und in die Runde winke
Stelle uns eine ganz große Kanne New York Chai Tee auf den Tisch, nehmt euch gern ein Tässchen und lasst ihn euch schmecken.
Huhuuu und in die Runde winke
Stelle uns eine ganz große Kanne New York Chai Tee auf den Tisch, nehmt euch gern ein Tässchen und lasst ihn euch schmecken.
Oh ja, manche Bücher sind aber auch verdammt hartnäckig
Ich wette, du meinst das Buch, das mich heute im Zimmer meiner Richterin so lange verfolgt hat, bis ich es mitgenommen habe.
Ich wette, du meinst das Buch, das mich heute im Zimmer meiner Richterin so lange verfolgt hat, bis ich es mitgenommen habe.
Auch jenes welches mir letzte Woche in den Einkaufswagen gehüpft ist.
Ich habe schon befürchtet, dass ich dem Lesen jetzt endgültig den Rücken gekehrt habe. Ich war jetzt zwei Wochen so lustlos, aber in allen Bereichen.
Gestern habe ich mich endlich wieder den Buchstaben gewidmet und jetzt sind Bücher und ich wieder Freunde. Puh
An Spontanheilungen glaube ich nicht. Es war klar, dass du rückfällig wirst
Ich habe schon befürchtet, dass ich dem Lesen jetzt endgültig den Rücken gekehrt habe. Ich war jetzt zwei Wochen so lustlos, aber in allen Bereichen.
Gestern habe ich mich endlich wieder den Buchstaben gewidmet und jetzt sind Bücher und ich wieder Freunde. Puh
Das freut mich so für dich!
An Spontanheilungen glaube ich nicht. Es war klar, dass du rückfällig wirst
Glück gehabt
Ich glaube, wir müssen damit leben, dass wir unheilbar krank sind.... Was mich betrifft, ich lebe ausgezeichnet damit.
Ich glaube, wir müssen damit leben, dass wir unheilbar krank sind.... Was mich betrifft, ich lebe ausgezeichnet damit.
Ich auch. Die schönste chronische Krankheit, die es gibt
Oh oh, hat doch wer eine Rezi über ein Jules Verne Buch geschrieben.....und das wo ich schon seit Monaten um eine zweibändige Ausgabe seiner ungewöhnlichen Reisen herumschleiche.
Jetzt ist die Frage - halte ich es aus, zwei Monate kein einziges Buch zu kaufen und dann dafür diese beiden?
Eigentlich müsste das gehen, zwei Monate Lesefutter aus der Bib. Oder den vorhandenen Regalen.
zwei Monate Lesefutter aus der Bib. Oder den vorhandenen Regalen.
Bücherfasten ist doch erst im März - oder ?
Bücherfasten ist doch erst im März - oder ?
Ja, Aschermittwoch sollte es wieder losgehen!
LG, Bella
„Bücherfasten“ hä? Das Wort habe ich ja noch nie gehört . Und was ich nicht kenne, mache ich auch nicht
Spontanheilung, was soll denn das sein???
Bei diesem Fasten habe ich noch nie mitgemacht
Aber März würde ja passen!
Ja, Aschermittwoch sollte es wieder losgehen!
LG, Bella
Seufz, da muss ich ja schon wieder zählen gehen...
Bei diesem Fasten habe ich noch nie mitgemacht
Aber März würde ja passen!
Ich habe schon oft mitgemacht, aber ab diesem Jahr bin ich nicht mehr dabei.
Ich habe noch nie beim Bücherfasten mitgemacht und werde, glaube ich, auch gar nicht erst damit anfangen.
Das überlebe ich vermutlich sowieso nicht...
Bei einer "offizielle" Aktion werde ich auch nicht mitmachen, aber um mir etwas außergewöhnliches leisten zu können, mache ich das schon mal.
Wie, wollt Ihr mich dieses Jahr alleine Fasten lassen?