Ich musste mir gestern auch wieder ein Buch bestellen.
Schuld ist die Lehrerin vom Großen.Der ist eingefallen, dass die Kids noch ein Arbeitsheft brauchen und da musste noch ein Buch mitbestellt werden, um Versandkosten zu sparen.
Ich musste mir gestern auch wieder ein Buch bestellen.
Schuld ist die Lehrerin vom Großen.Der ist eingefallen, dass die Kids noch ein Arbeitsheft brauchen und da musste noch ein Buch mitbestellt werden, um Versandkosten zu sparen.
Ich brauchte eine neue Hülle für den Reader, da musste ich auch noch 2 Bücher dazu bestellen, um Versandkosten zu sparen
Aber eins ist ein Kochbuch, das zählt nicht.
Aber eins ist ein Kochbuch, das zählt nicht.
Also Kochbücher zählen auf keinen Fall. Die sind ja absolut notwenig.
Ich habe mir gestern nur mal zwei Leseprobe auf den Tolino geladen. Ich wollte die Bücher nur anlesen. Und dann sind die ebooks plötzlich komplett auf den Reader gelandet. Keine Ahnung, wie das passieren konnte.
Diese bösen schlimmen Leseproben
Ich hab gestern Post von einem Verlag bekommen... Dabei habe ich dem Verlag nur kund getan, dass ich den neuen Jojo Moyes gerne lesen würde.... Und die haben beschlossen, dass ich das doch mal tun sollte, ich kann also gar nix dafür
Ihr habt alle so tolle Gründe, die einen Buchkauf oder eine Anschaffung erlauben! Ich überlege und überlege.... mir fällt keiner ein...
Ach, irgendeinen Grund gibt es doch immer
z.B. scheint die Sonne grad so schön, da muss man sich doch mal ein Buch zur Feier des Tages gönnen
Ach, irgendeinen Grund gibt es doch immer
z.B. scheint die Sonne grad so schön, da muss man sich doch mal ein Buch zur Feier des Tages gönnen
Das könnte tatsächlich sein....
Um Versandkosten zu sparen, 1-2 Bücher mitbestellen, das wär die Idee.
Nur was außer Büchern könnte ich schnell bestellen?
Heute ist ein doofer Tag (Auto kaputt, die Wetterlage und mit einem fremden Auto unterwegs und nervende Mitmenschen) - DAS IST AUCH EIN GRUND
Heute ist ein doofer Tag (Auto kaputt, die Wetterlage und mit einem fremden Auto unterwegs und nervende Mitmenschen) - DAS IST AUCH EIN GRUND
Oh, ja, Absolut! Aber lass dich auch Mal
Wenn ich so überlege könnte es ja ein Grund sein, dass hier in den letzten Tagen einige Themen hoch gekocht sind und ich mich zurzeit ausgelaugt fühle. So ein Buchkauf füllt auch Batterien, oder?
Ein ganz fetter sogar ... da braucht man Nerven- und Gemütsnahrung 😁
Ihr habt alle so tolle Gründe, die einen Buchkauf oder eine Anschaffung erlauben! Ich überlege und überlege.... mir fällt keiner ein...
Weil es gut tut, weil du es kannst, weil es jetzt einfach sein muss, weil ich es brauche, weil man nie genug Bücher haben kann, weil die Reserve für gewisse Zeiten einfach groß genug sein muss, weil, weil, weil...
Weil es gut tut, weil du es kannst, weil es jetzt einfach sein muss, weil ich es brauche, weil man nie genug Bücher haben kann, weil die Reserve für gewisse Zeiten einfach groß genug sein muss, weil, weil, weil...
Herrlich! Dankeschön! Damit kann ich "arbeiten"....
Außerdem braucht es keine Gründe, Bücher zu kaufen. Das geht ganz von alleine.
Ich habe jetzt die Hälfte unserer Krimis neu geordnet und mitsamt Regal abgestaubt. Es ist mir sogar gelungen, Platz für Neuanschaffungen zu lassen.
Toll, oder?
Herrlich! Dankeschön! Damit kann ich "arbeiten"....
Es gibt hier auch Klinikbewohner, denen Bücher vor die Füße/in den Rucksack/in die Hand gesprungen sind und adoptiert werden wollten.
Tja, es gibt die seltsamsten Dinge.
Es gibt hier auch Klinikbewohner, denen Bücher vor die Füße/in den Rucksack/in die Hand gesprungen sind und adoptiert werden wollten.
Oh ja, manche Bücher sind aber auch verdammt hartnäckig