hier gibt es aber viele Alexa-Fans
Mir ist es schon zu viel, dass Amazon auf meinem Kindle sehen kann, wie lange ich an welcher Zeile lese.
Mir ist es schon zu viel, dass Amazon auf meinem Kindle sehen kann, wie lange ich an welcher Zeile lese.
Ich werde heute auch nur chillen. Der Gatte ist arbeiten, ich kann lesen.
Vier ist heute auch chillen und ein wenig Ausmisten des Kleiderschranks ausgesagt. Vielleicht noch ein wenig raus, in einer Regenpause. Habe seit Wochen die Konzentration einer Stubenfliege. Mal schauen, welches Hörbuch es wird, das hoffentlich mal zu Ende gehört wird.
Hier wird auch nur gechillt. Ich bin immer noch angeschlagen und will versuchen, endlich mein Buch fertig zu lesen. Eigentlich ist es ja sehr spannend, aber ich bin so matschig im Hirn, dass ich mich auch nicht richtig konzentrieren kann.
LG, Bella
Das stört mich auch.
Thermomix habe und möchte ich keinen, aber eine gute Küchenmaschine hätte ich irgendwann gern. Einen Rasenroboter brauche ich nicht. Wofür habe ich Kinder?
Der Saugroboter erleichtert mir allerdings an nicht so guten Tagen das Leben und lebt hier in friedlicher Co-Existenz mit dem großen Sauger, Besen, Handfeger und Kehrblech.
Hier wird auch nur gechillt. Ich bin immer noch angeschlagen und will versuchen, endlich mein Buch fertig zu lesen. Eigentlich ist es ja sehr spannend, aber ich bin so matschig im Hirn, dass ich mich auch nicht richtig konzentrieren kann.
LG, Bella
Gute Besserung!
Ich habe heute auch nichts vor.
Einen Rasenroboter
... hat letztes Jahr unsere Mutter bekommen und ist begeistert... Wir sitzen im Sommer gerne auf der Terrasse und schauen 'Schorsch' beim mähen zu... manchmal könnte man denken, es lebt...
Das einzige, was ich an „modernen“ Gerätschaften habe, ist eine Waschmaschine, ein Trockner, Spülmaschine und Staubsauger. Und der treibt mich schon seit Anbeginn in den Wahnsinn. Der überfährt sein Kabel und blockiert so die Räder. Da ich Parkett und Fliesen habe, ist das ein ständiger Kampf ums Weiterkommen. Und gibt unschöne Streifen auf dem Boden. Der Hersteller stellt sich blöde und meinte, die Räder seien extra so konzipiert, um kleine Behinderungen zu überfahren. Wenn es denn so wäre, was ich denen auch geschrieben habe. Mein nächster Staubsauger ist auf jeden Fall kein Miele.
... hat letztes Jahr unsere Mutter bekommen und ist begeistert... Wir sitzen im Sommer gerne auf der Terrasse und schauen 'Schorsch' beim mähen zu... manchmal könnte man denken, es lebt...
"Schorsch" finde ich super. Unser Saugroboter heißt WALL-E.
Wir haben echt schon Tränen gelacht mit dem Teil, das war eine super Anschaffung und erleichtert unserer 82jährigen Mutter die Gartenarbeit sehr.
Gute Besserung Belladonna!
Bei mir sieht es ähnlich aus. Nachdem ich heute immer noch Halsschmerzen und Kopfweh habe ( jetzt schon seit einer Woche),werde ich einfach nur daheim auf der Couch bleiben und mir eine große Kanne Tee kochen.
Und vielleicht muss ich mir als Trost dann doch mal wieder ein Buch bestellen.....
Ich leiste mit den Luxus und mähe selbst
@All:
ich buddel mich freiwillig ein... hab mirs gestern nicht nehm könn… habe wieder Bücher gekauft.
- "Der Hundertjährige, der zurückkam, um die Welt zu retten" v. Jonas Jonasson
- "Das Novembermädchen" v. Katrin Tempel
Das Novembermädchen steht auch auf meinem Wunschzettel.
Ich habe gestern jemand anderem eine Freude mit einem Buch gemacht
Ich leiste mit den Luxus und mähe selbst
Ich habe nen Mann dafür
Gute Morgähn,
ich stelle mal eine Kanne Honig-Eukalyptus Tee auf den Tisch, der ist lecker und auch gut für die, die gerade die Krankenstation bewohnen. Gute Besserung an alle!
Ich überlege gerade, ob ich heute überhaupt etwas machen möchte, aber da ich gestern mit meiner Nichte auf dem JapanFestival unterwegs war, muss ein bißchen was im Haushalt erledigt werden.
Am Festivalort gab es ein offenes Bücherregal, ich habe mir von Carlos Ruiz Zafon "Marina" mitgenommen und bin schon sehr gespannt, wie das ist.
Hana-mausi Interessierst du dich für die japanische Kultur oder auch für den Bereich Manga und Anime?
Auf Veranstaltungen findet man sehr oft einen Mix aus beidem.
Gute Besserung Belladonna!
Bei mir sieht es ähnlich aus. Nachdem ich heute immer noch Halsschmerzen und Kopfweh habe ( jetzt schon seit einer Woche),werde ich einfach nur daheim auf der Couch bleiben und mir eine große Kanne Tee kochen.
Und vielleicht muss ich mir als Trost dann doch mal wieder ein Buch bestellen.....
Mach das, also gönne dir, was dir gut tut. Gute Besserung!