danke für die Erklärung Angie ..aber ich glaub ich trink das weiter wie immer
Suchtklinik * * * 2019 * * *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
danke für die Erklärung Angie ..aber ich glaub ich trink das weiter wie immer
Holunder-Apfel-Punsch ist auch lecker
-
Holunder-Apfel-Punsch ist auch lecker
ja das kann ich mir besser vorstellen
-
war eben zur Mammographie und bin doch tatsächlich gegen ein öffentliches Bücherregal gerannt ... dabei sind SIEBEN Bücher rausgeflogen, die konnte ich doch nicht da liegen lassen. .
-
war eben zur Mammographie und bin doch tatsächlich gegen ein öffentliches Bücherregal gerannt ... dabei sind SIEBEN Bücher rausgeflogen, die konnte ich doch nicht da liegen lassen. .
Klingt, als wärst du besser zum Augenarzt gegangen
-
Klingt, als wärst du besser zum Augenarzt gegangen
Wenn in der Nachbarschaft ein öffentliches Bücherregal steht....
-
du kannst doch auch die armen Bücher die auch noch raus geflogen sind nicht einfach auf der Straße liegen lassen .. geht ja gar nicht das wäre ja Büchermißhandlung
-
-
Ich schliesse mich Dreamchen an! Das wäre ja unterlassene Hilfeleistung. 😉
-
Bei dir ist es auch sicher viel wärmer, als im öffentlichen Bücherschrank. Alles richtig gemacht.
-
-
Vor meinem Augenarzt gibt es keinen öffentlichen Bücherschrank jedenfalls habe ich noch keinen gesehen.
Allerdings einen Buchladen auf dem Kindergartenweg meiner kleinen Lieblingsmonster. Die Folgen könnt ihr euch vorstellen. Ich musste den beiden ein gutes Beispiel geben und ein Buch kaufen.
-
Guten Morgen.... Hier ist nun auch endlich ein wenig Schnee gefallen, allerdings so wenig, dass nicht mal der Besen rausgeholt werden muss.
Ich stelle wieder mal heißen Kakao und köstlichen Maracuja-Tee in die Mitte, der Kaffee läuft noch durch
-
Guten morgen,
ich brauche gar keinen Schnee, aber hier soll er am Wochenende auch kommen. Ich habe schon mal ein paar Brötchen und etwas Rohkost vorbereitet. Lassen wir es uns am Freitag doch mal richtig gut gehen.
-
Guten Morgen, ich stelle Kaffee dazu.
Das Wetter macht mir sehr zu schaffen, aber ich habe heute frei und werde den Tag mit schönen Sachen füllen. Darunter wird auch ein Besuch in der Buchhandlung sein. Ich "muss" ein Buch abholen und möchte ausführlich stöbern. Mal sehen, ob noch etwas mit nach Hause möchte. Der Kurze hätte gerne das neue Buch von "Snöfried aus dem Wiesental". Ich hoffe, sie haben es da, ansonsten muss ich es bestellen und demnächst wieder hin.
-
Größte denkbare Katastrophe. Zweimal kurz hintereinander in den Buchladen.
Hier soll es bis morgen drastisch wärmer werden. Passt uns insofern gut, als wir in Bremen Freunde besuchen wollen. Da macht sich Eisregen nicht so gut.
-
Größte denkbare Katastrophe. Zweimal kurz hintereinander in den Buchladen.
Hier soll es bis morgen drastisch wärmer werden. Passt uns insofern gut, als wir in Bremen Freunde besuchen wollen. Da macht sich Eisregen nicht so gut.
Viel Spaß in Bremen!
Ich habe mir übrigens diese Woche das neue Buch von Hansjörg Schertenleib gegönnt und dabei an dich gedacht. Du hast mir damals "Das Regenorchester" von ihm empfohlen.
-
Ich musste den beiden ein gutes Beispiel geben und ein Buch kaufen.
Ein Buch nur?
Nächstes Mal dann aber doch bitte 1 Buch pro Person, oder? Und noch viel besser, 2 Bücher pro Nase, falls das erste zu schnell ausgelesen ist...
LG, Bella
-
Hallo alle zusammen,
hier hat es heute früh vom Himmel "gefusselt" und ein bißchen was ist liegengeblieben, Besen lohnt sich aber nicht.
Da wir schon genug Getränke haben *sich nen Kaffee nimmt*, stelle ich eine packung Kekse auf den Tisch. laßt es euch schmecken!
Rumpelstilzchen bei meinem Augenarzt gibt es im Wartezimmer ein Kiste mit Büchern, auf der steht, dass man diese gerne adoptieren kann.
Und ich habe gestern in der Mittagspause nur fünf Fußminuten von der Arbeit entfernt einen Buchladen entdeckt , die Besitzerin ist auch noch Autorin (? muss ich noch mal googeln) und wir haben nett geplauscht. Und dann kam es natürlich, wie es kommen musste, wenn man mich unangeleint in einen Buchladen läßt...
-
So, das Buch für mich habe ich abgeholt, das Buch für den Junior bekommen und zwei weitere durften auch mit. Es lebe mein SUB!