Heute ist das neue Buch von Arno Strobel auf meinem Reader gelandet. Habe ich völlig verdrängt, dass ich das vorbestellt habe.
Suchtklinik * * * 2019 * * *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
seufz immer wenn ich auf die Bank geh oder auf den Markt geh ich ja an der Bücherzelle vorbei und man muss zumindest reinschauen...hach und es gab Fantasy
Das kenne ich, ich kann da auch nicht dran vorbeigehen, ohne zumindest mal reinzuschauen Gucken kost' ja nix ... und mitnehmen auch nicht
Was gab es denn schönes?
-
Das kenne ich, ich kann da auch nicht dran vorbeigehen, ohne zumindest mal reinzuschauen Gucken kost' ja nix ... und mitnehmen auch nicht
Was gab es denn schönes?
werde ich dann mal auspacken und aufschreiben ..jedenfalls habe ich die Farm der Tiere von Georg Orwell
außerdem wenn man Geburtstag hat darf man eh eine Tasche Bücher heimtragen ohne geschimpft zu werden oder ach ja und wenn man bissl krank ist auch
-
schlecht ganz heimlich und vorsichtig zum Kämmerlein mit einer Tüte Büchern .. keiner sieht mich ...
seufz immer wenn ich auf die Bank geh oder auf den Markt geh ich ja an der Bücherzelle vorbei und man muss zumindest reinschauen...hach und es gab Fantasy
und wenn man erkältet ist muss man doch ein Trostpflaster haben und bekommt doch mildernde Umstände oder
bei uns gehen die alten Bücher gut weg, weil ich fast nur ältere Leute dort sehe die sich dann freuen über die alten Schinken
Gute Besserung! Und in solchen Fällen sind doch Trostpflaster vollkommen okay.
-
Gute Besserung! Und in solchen Fällen sind doch Trostpflaster vollkommen okay.
danke denk ich auch
-
außerdem wenn man Geburtstag hat darf man eh eine Tasche Bücher heimtragen ohne geschimpft zu werden oder
Natürlich! Geburtstage zählen sowieso nicht!
In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch und noch viele tolle Bücher!
-
außerdem wenn man Geburtstag hat darf man eh eine Tasche Bücher heimtragen ohne geschimpft zu werden oder ach ja und wenn man bissl krank ist auch
Oh, das hatte ich überlesen....
Alles, alles Liebe für dich!
-
danke Euch , also ist es so als wenn ich da gar nix mitgenommen hätte...ach ihr seid lieb
-
Alles Gute und viele schöne Bücher.
Ich habe das Ausmisten nach zwei Haushaltsauflösungen bei Eltern und Schwiegereltern gelernt. Das war teilweise echter Horror.
Und es ist nicht so, als hätten wir jetzt keine Bücher mehr da. Ich zähle sie ja nicht.....
-
Heute ist das neue Buch von Arno Strobel auf meinem Reader gelandet. Habe ich völlig verdrängt, dass ich das vorbestellt habe.
Verdrängung ist bei mir auch oft der Fall
Trostkäufe werden doch sicher nicht so hart geahndet oder? Nachdem mein Schwiegervater vor 2 Wochen ganz plötzlich verstorben ist, musste ich mir was gutes tun. Auch wenn mir momentan oft der Kopf fehlt, um entspannt zu lesen.
-
Verdrängung ist bei mir auch oft der Fall
Trostkäufe werden doch sicher nicht so hart geahndet oder? Nachdem mein Schwiegervater vor 2 Wochen ganz plötzlich verstorben ist, musste ich mir was gutes tun. Auch wenn mir momentan oft der Kopf fehlt, um entspannt zu lesen.
Ich finde Trostkäufe absolut in Ordnung.
Queeny, fühl dich lieb umarmt.
-
Danke ... der Prozess des Begreifens, dass er nicht mehr bei uns ist, setzt irgendwie gar nicht ein ...
-
Danke ... der Prozess des Begreifens, dass er nicht mehr bei uns ist, setzt irgendwie gar nicht ein ...
Das braucht seine Zeit.
-
also erbeutet habe ich
Drachenfeuer von Hohlbein
Drachenglanz, Drachenbrut, Drachenprinz von Naomi Novik
das Imperium der Drachen von Julia Conrad
Die Elfen on Cintara von Terry Brooks
-
-
Alles Gute und viele schöne Bücher.
Ich habe das Ausmisten nach zwei Haushaltsauflösungen bei Eltern und Schwiegereltern gelernt. Das war teilweise echter Horror.
Und es ist nicht so, als hätten wir jetzt keine Bücher mehr da. Ich zähle sie ja nicht.....
danke dir darf mir ja von dem kleinen Sohn noch was wünschen auch ein Buch oder so
-
Das klingt von euch beiden toll!
Ich tue mich ja nicht nur bei Büchern schwer los zu lassen. Ganz allgemein neige ich dazu alles zu horten. Ich habe mir vorgenommen, jetzt erstmal mit den Schränken anzufangen. Vielleicht komme ich ja auf den Geschmack und schaffe es bei meinen Büchern eines Tages auch.
Ich horte auch Dinge. Schrecklich!
Ich sag nur Marie Kondo
-
-
Sie hat sicherlich zu Hause auch keinen Platz mehr und weicht aufs Büro aus... 😂😂
Hmmm... bring mich nicht auf dumme Gedanken!
Zu Hause bin ich gerade dabei, Bücher auszusortieren und werde demnächst erst einmal hier bei Eule fragen, ob jemand noch Interesse hat, bevor ich mir Plan B überlege.
Dreamchen Alles Liebe und Gute!
Queeny Mein Beileid.
-