Genau das haben wir in Hennies. Übernachtung mit Frühstück und einen großen Raum für uns.
Und ich freue mich schon aufs nächste Treffen!
Genau das haben wir in Hennies. Übernachtung mit Frühstück und einen großen Raum für uns.
Ich mich auch sehr!
Aber sowas von
Für eins sind Arztbesuche dann doch gut, man kommt wenigstens zum Lesen...Blöd nur, wenn man die Leseprobe beendet und dann gleich das Buch kauft Sieht aber keiner auf meinem e-reader liegen die Bücher ja gut
Ich auch. Ein Kistchen mit Büchern steht auch schon bereit.
Aber sowas von
Was sind eigentlich nochmal Deine Lieblingsfarben? Pink und gelb?
Und nicht nur das: moderate Preise. Service, bis auch der letzte ins Bett geht (und das kann sich auch knapp mit dem Frühstück überschneiden...). Zimmerbuchungen und Storno bis zur letzten Sekunde möglich. Storno kostenfrei. Wir können krakeelen, soviel wir wollen und die haben uns trotzdem lieb (wir die meisten ja auch... ).
Und nicht nur das: moderate Preise. Service, bis auch der letzte ins Bett geht (und das kann sich auch knapp mit dem Frühstück überschneiden...). Zimmerbuchungen und Storno bis zur letzten Sekunde möglich. Storno kostenfrei. Wir können krakeelen, soviel wir wollen und die haben uns trotzdem lieb (wir die meisten ja auch... ).
Irgendwie ist es jeweils fast ein bisschen wie nach Hause kommen...
Was sind eigentlich nochmal Deine Lieblingsfarben? Pink und gelb?
Liebe ottifanta du wirst doch nicht das berühmte (schwarz-weiß) Tuch annadeln?
Liebe ottifanta du wirst doch nicht das berühmte (schwarz-weiß) Tuch annadeln?
Für Dich in pink&gelb.... zu Deiner goldenen Hochzeit ist es fertig.
Du meins das mit dem Flügelmuster bei double take, oder? Ist eher eine allgemeine Frage.
Du meins das mit dem Flügelmuster bei double take, oder? Ist eher eine allgemeine Frage.
Da wünschte ich mir fast, ich könnte stricken. Vor allem #24, der Kimono Style Pullover, sieht traumhaft aus ... Aber die Geduld werde ich nie aufbringen, also: weiter Geld verdienen
Ich kann stricken, aber meine Schultern können es gar nicht mehr leiden.
Also habe ich alle Wolle und die Strickbücher verschenkt.
Ein paar Sachen habe ich noch. Tücher, Pullover, sogar ein Strickkleid. Das ist allerdings ein wenig "gewachsen".
Da wünschte ich mir fast, ich könnte stricken. Vor allem #24, der Kimono Style Pullover, sieht traumhaft aus ... Aber die Geduld werde ich nie aufbringen, also: weiter Geld verdienen
Der ist technisch nicht so schwer, ein gutes Hörbuch dazu... dann geht es schon.
"Mit drei neuen unterm Arm in mein Zimmer schleich"....
Gutschein eingelöst - ich konnte nix machen "schulterzuck", der läuft ja sonst bald ab....( so in 3 Jahren oder so)
Zählen eingentlich Bücher, für die man Gutscheine eingelöst hat?
Ist ja eigentlich schon Zwang....
Für Dich in pink&gelb.... zu Deiner goldenen Hochzeit ist es fertig.
Ja meine liebe ottifanta
es handelt sich immer noch um die # 25. Und wenn man älter ist, friert man doch gerne, also ich nehm ihn auch zur goldenen Hochzeit Zur Info - wir hatten gerade den 34.
Ja meine liebe ottifanta es handelt sich immer noch um die # 25. Und wenn man älter ist, friert man doch gerne, also ich nehm ihn auch zur goldenen Hochzeit Zur Info - wir hatten gerade den 34.
Einfacher wäre es doch, wenn Du bei den nächsten Eulentreffen die Anleitung bekommst und einen Kurs dazu. Schon den 34..... das wären ja nur noch wenige Jahre....
Der ist technisch nicht so schwer, ein gutes Hörbuch dazu... dann geht es schon.
Du hast keine Ahnung, wie unbegabt (und ungeduldig) ich sein kann ... Lass mal lieber, ich löse technische Probleme und bleibe ansonsten bei den groben Dingen ...
Ich bin heute nicht rückfällig geworden, aber auch nur, weil der Monat noch so lang ist
"Mit drei neuen unterm Arm in mein Zimmer schleich"....
Gutschein eingelöst - ich konnte nix machen "schulterzuck", der läuft ja sonst bald ab....( so in 3 Jahren oder so)
Das würde mich auch mal interessieren. Es besteht da nämlich die Möglichkeit, dass ich heute wieder ein Buch gekauft habe; allerdings per Gutschein bezahlt. Und dieses mal ist es kein Geschichtsbuch, sondern SF.