Ich habe grade ein Geburtstagsgeschenk bestellt, komischerweise war da noch ein Buch für mich im Warenkorb. Keine Ahnung, wie das passieren konnte.
Suchtklinik * * * 2019 * * *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich habe grade ein Geburtstagsgeschenk bestellt, komischerweise war da noch ein Buch für mich im Warenkorb. Keine Ahnung, wie das passieren konnte.
Da wollte dir bestimmt jemand einen Streich spielen.
-
Da wollte dir bestimmt jemand einen Streich spielen.
Ich glaube auch.
-
Ein Shop mit Büchern im Warenkorb?
-
Ich musste eben 2 Bücher mitbestellen, um bei ama auf die 29€ für Versandkostenfreiheit zu kommen - kann ich doch nichts für, wenn Göga nur so Kleinkram in den Warenkorb legt...
LG, Bella
-
Ups, da habe ich doch glatt zwei Bücher bestellt. Ging ganz schnell. Hat gar nicht wehgetan. Musste nur ein paar mal Klick machen. War auch gar kein Versehen oder so.
-
... Ich verstecke meine Bücher immer unter meinen Einkäufen, dann sieht es keiner
sasaornifee - hast du die Aleppo Seife eigentlich bekommen ?
-
sasaornifee - hast du die Aleppo Seife eigentlich bekommen ?
Ah, ja, das habe ich ganz vergessen mal rückzumelden. Über Weihnachten ist das in Vergessenheit geraten.
Ja, ich habe sie bekommen. Beim Reformhaus Olivenöl mit 12 % Lorbeeröl. Beim Dens war ich auch. Da gibt es einmal eine mit 100 % Olivenöl und einmal eine Olivenöl mit 16 % Lorbeeröl. Ich habe einfach mal alle drei Varianten mitgenommen zum Ausprobieren. Beim Reformhaus habe ich noch eine Haarseife mitgenommen von Speck. Die probiere ich gerade aus. Demnächst probiere ich dann die Alepposeife für das Haar aus. Für den Körper habe ich sie schon einmal ausprobiert.
-
Ach je, jetzt war ich sooo leise. Demnächst gehe ich in einen Yogakurs und übe tantrisches Schweben.
Aber ich verrate, was im Stapel war:
Otto te Kat - Die längste Nacht
Frederic Delouch (Hg) - Europäisches Geschichtsbuch
Manichi Yoshimura - Kein schönerer Ort
sind doch nur drei kleine, winzige Büchlein. Fast gar nichts.
-
Europäisches Geschichtsbuch klingt nach Sachbuch. Sachbücher zählen nicht.
-
Guten Morgen.
Wir liegen noch gemütlich in den Betten herum. Die Kinder haben sich Bücher geholt. Das kann ich auch.
-
Ich muss gleich zu Buchhandlung "Nathan der Weise" für das Tochterkind abholen. Sonst werde ich nix kaufen, denke ich.
-
Ich muss gleich zu Buchhandlung "Nathan der Weise" für das Tochterkind abholen. Sonst werde ich nix kaufen, denke ich.
🤔
-
🤔
Ich habe tatsächlich nur die Schullektüre für meine Tochter gekauft und sonst nix. Aber ich werde sie auch lesen.
-
Ich habe tatsächlich nur die Schullektüre für meine Tochter gekauft und sonst nix. Aber ich werde sie auch lesen.
Ich fand das Buch damals in der Schule interessant - auf jeden Fall besser als andere Lektüre (ich denke noch mit Schrecken an Effie Briest oder Woyzeck....)
*stelleschnellnochTeeundKekseandenKamin*
-
👍👍 😁
-
Ich fand das Buch damals in der Schule interessant - auf jeden Fall besser als andere Lektüre (ich denke noch mit Schrecken an Effie Briest oder Woyzeck....)
*stelleschnellnochTeeundKekseandenKamin*
Ich bin gespannt. Ich habe es schon länger auf dem Reader und werde es dann jetzt auch zeitnah lesen.
Ich lese gerne die Lektüren meiner Kinder. Beim "Faust" z. B. oder den "Physikern" ergaben sich interessante Gespräche. Oder wir haben gemeinsam gelästert ("Die Verwandlung").
-
👍👍 😁
Ich brauch auch gar kein neues Buch, denn meine neue Wolle ist gerade gekommen.
-
Schullektüre zählt schon mal gar nicht.
-
Natürlich, wie 1403 andere Bücher auch noch...
Nur 1403 ungelesene Bücher? Das hält sich ja echt im Rahmen