Eine Heilung ist das bestimmt nicht.
Eher ein Zeichen von gutem Geschmack, keine Bücher einzupacken, die dir nicht gefallen.
Eher ein Zeichen von gutem Geschmack, keine Bücher einzupacken, die dir nicht gefallen.
Bücherdrache Puh, ich sehe schon, keine Spontanheilung. Bei dir liegt nur ein Mangel an Büchern zum Auswählen vor. Du musst nur durchhalten.
Ich werde morgen einfach nochmal hinfahren .... und wenn ich mir diesen uralten zerfledderten Konsalik schnappen muss, der da schon seit Wochen vor sich hin gammelt
Bücherdrache, so ein Pech. Hätte ich gewusst, dass du alles nimmst. Heute haben wir sechs große Klappkisten voller Bücher zur Recyclingbörse gebracht.
Ich hätte sich auch schicken können. Mit einem zerfledderten Konsalik hätten sie allemal konkurrieren können.
Auf die Fortsetzung von Kvothes Geschichte hoffe ich immer noch.
Ich auch. Aber irgendwie tut sich da auch nichts
Fehlende Fortsetzungen allüberall. Furchtbar
Ich bin gut dran. Meine Fortsetzung von Louise Penny : Kingdom of the blind, ist schon unterwegs zu mir.
Deswegen habe ich beschlossen nur noch Fantasy-Serien anzufangen, bei denen der letzte Band schon erschienen ist!
"Nevernight" stellt meinen Entschluss allerdings schon sehr auf die Probe, so viel gutes , wie ich über die Bücher schon hier gelesen habe.
Deswegen habe ich beschlossen nur noch Fantasy-Serien anzufangen, bei denen der letzte Band schon erschienen ist!
"Nevernight" stellt meinen Entschluss allerdings schon sehr auf die Probe, so viel gutes , wie ich über die Bücher schon hier gelesen habe.
Der Abschlussband der Trilogie erscheint im September auf Englisch, die deutsche Ausgabe dürfte mit viel Glück dann Anfang 2020 erscheinen.
Ah gut zu wissen!
Dann wäre es ja gar nicht so furchtbar inkonsequent den ersten Band schon mal zu bestellen
Das wäre absolut konsequent!
Bücherdrache, so ein Pech. Hätte ich gewusst, dass du alles nimmst. Heute haben wir sechs große Klappkisten voller Bücher zur Recyclingbörse gebracht.
Ich hätte sich auch schicken können. Mit einem zerfledderten Konsalik hätten sie allemal konkurrieren können.
Danke, aber so groß ist die Not nun auch wieder nicht
Ich auch. Aber irgendwie tut sich da auch nichts
Leider nicht, dabei ist seine Art zu schreiben so schön. Ich hoffe, er bekommt irgendwann die Kurve.
Ich glaube, langsam muss ich mir hier wohl die Ohren zuhalten
So langsam macht ihr mich ansatzweise doch neugierig auf diese Strike Reihe.
Mir ist auch schon Band 1 auf den Reader geflutscht.
Mir ist auch schon Band 1 auf den Reader geflutscht.
"ohje"
Ich bin auch wieder zurück von meinem Abstecher in die alte Heimat - das hatte schon fast was von nem Eulentreffen: 3 Bücher gelesen (auch dank langer Zugfahrt), stundenlang mit meinem Dad über Bücher fachsimpelt und in der Buchhandlung gestöbert und dann mit nem Koffer voller Bücher wieder nach Hause gekommen! Jetzt müsste man nur nochmal 3 Wochen Ferien anhängen können, um all die mitgebrachten Schätzchen auch würdigen zu können...
LG, Bella
Ferien hat man leider nie genug
Die Nevernight Serie steht auch auf meiner Liste. Oh je!
Leise, leise, auf Zehenspitzen schleiche ich mich in mein Zimmer. Einen Stapel neuer Bücher unter'm Arm und Nevernight und die Mittagsstunde bestellt.
ich habe dich gesehen, hier wird alles und jeder erkannt und enttarnt
Leise, leise, auf Zehenspitzen schleiche ich mich in mein Zimmer. Einen Stapel neuer Bücher unter'm Arm und Nevernight und die Mittagsstunde bestellt.
Erwischt! Du warst noch zu laut....
Du wirst beide Bücher lieben! Leider konnte ich nicht erkennen, was auf dem Stapel dabei war.
Ich hab bloß Wolle gekauft.