Wo ist eigentlich dieser Warteraum in dem ihr gerade alle seid?
*durch die Flure irrt*
*durch die Flure irrt*
Die Hoffnung, dass GRRM weiter schreibt hab ich aufgegeben, als die Serie über die Bücher hinaus weiter ging.
Ähnlich geht es mir bei der Königsmörder-Chronik von Patrick Rothfuss, da warte ich auch schon ne Ewigkeit, dass es endlich weiter geht ...
Auf die Fortsetzung von Kvothes Geschichte hoffe ich immer noch.
*durch die Flure irrt*
Wenn mich nicht alles täuscht direkt gegenüber vom Eingang, mittig zwischen Nebenflügel rechts und links....
Mariion Danke! Ist aber grad ziemlich voll da....
Ich gehe lieber auf mein Zimmer und fange an, in dem 4. Strike zu schmökern
Viel Spaß! Ich warte schon jetzt sehnsüchtig auf Teil 5.
Viel Spaß! Ich warte schon jetzt sehnsüchtig auf Teil 5.
Ich auch , seufz. Ich habe noch 2 Stunden vor mir im Hörbuch. Aber ich bin jetzt schon traurig wenn es vorbei ist und ich wieder so lange auf den nächsten Band warten muss.
Ich auch , seufz. Ich habe noch 2 Stunden vor mir im Hörbuch. Aber ich bin jetzt schon traurig wenn es vorbei ist und ich wieder so lange auf den nächsten Band warten muss.
Es ist als müsse man sich von guten Freunden verabschieden. Zumindest geht es mir nach diesem Buch so.
Genieß die letzten 2 Stunden, ich fand das Ende richtig gut und absolut passend.
Ich habe jetzt ungefähr 5 Tage gebraucht, um herauszufinden, dass ihr von Cormoran STRIKE redet...
Da habe ich die ersten drei Teile auch hier irgendwo.....
Mariion Danke! Ist aber grad ziemlich voll da....
Ich gehe lieber auf mein Zimmer und fange an, in dem 4. Strike zu schmökern
Mal schauen, wann wir Dich wiedersehen...
Ich habe jetzt ungefähr 5 Tage gebraucht, um herauszufinden, dass ihr von Cormoran STRIKE redet...
Da habe ich die ersten drei Teile auch hier irgendwo.....
Noch ungelesen oder?
Natürlich, wie 1403 andere Bücher auch noch...
Bist du sicher, dass es nicht "nur" 1398 sind?
Saiya, ich finde, die zweit (Tyrion...) würden prima zusammenpassen.
Also ich habe Band 2 und 3 im Zimmer liegen. Habe Band 2 mal angefangen, hat aber nicht so gefunkt. Kennt jemand die Serie, ist die gut? Ich meine natürlich die Verfilmung
Natürlich, wie 1403 andere Bücher auch noch...
Aber die sind es echt wert, gelesen zu werden. Mittlerweile gefällt es mir besser als Harry Potter. Rowling hat sich weiter entwickelt und sie schafft es auch hier mir ihre Figuren mitten ins Herz zu schreiben.
Ich glaube, langsam muss ich mir hier wohl die Ohren zuhalten
So langsam macht ihr mich ansatzweise doch neugierig auf diese Strike Reihe.
Hat's hier schon einmal eine unerwartete Spontanheilung gegeben?
Ich zeige da irgendwie Symptome .... ich hab schon über eine Woche kein Buch mehr mit nach Hause geschleppt, ganz schlechtes Zeichen
Die ersten drei Cormoran Strike Bände habe ich auch hier ... auch noch ungelesen
Ich zeige da irgendwie Symptome .... ich hab schon über eine Woche kein Buch mehr mit nach Hause geschleppt, ganz schlechtes Zeichen
Hattest du denn überhaupt die Möglichkeit, das zu tun? Warst du in einer Buchhandlung etc.?
Hattest du denn überhaupt die Möglichkeit, das zu tun? Warst du in einer Buchhandlung etc.?
Ich habe heute auf dem Nachhauseweg von der Arbeit extra einen Schlenker zu meinem öffentlichen Standard-Bücherschrank gemacht - und nichts mitgenommen
(Okay, da war heute auch wirklich gar nichts für mich drin, hmpf )
Bücherdrache
Puh, ich sehe schon, keine Spontanheilung. Bei dir liegt nur ein Mangel an Büchern zum Auswählen vor. Du musst nur durchhalten.