Seite 154
Suchtklinik * * * 2019 * * *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich höre zwar das Hörbuch, aber da das Buch über 800 Seiten hat, ist das definitiv vorher. Der Anfang ist etwas gemächlich. Aber ab einem bestimmten Punkt, ist es ein richtig gutes Buch.
-
schleicht mit ganz leisen Sohlen bei de Haustür rein mit zwei Büchern im Arm .. schaut sich vorsichtig um ... und flitzt rüber ins Kämmerchen ....puhhh keiner hat mich gesehen
-
-
schleicht mit ganz leisen Sohlen bei de Haustür rein mit zwei Büchern im Arm .. schaut sich vorsichtig um ... und flitzt rüber ins Kämmerchen ....puhhh keiner hat mich gesehen
Das glaubst auch nur Du...
-
ottifanta also ich war doch so ganz total zufällig und harmlos in der Stadt und war gezwungen gegenüber von unserer offenen Bücherzelle zu parken
naja und da dachte ich mir da kann ich ja mal ganz fix nur reinschauen, und stell dir vor als ich wieder im Auto war lagen da zwei Bücher einfach so
Boyle.. Hart auf Hart
Clive Cussler ... Kaperfahrt
-
Das glaubst auch nur Du...
och meno
-
-
was sollst Du auch tun, wenn sie Dich ausgesucht haben...
jaaaaaaaaaaa genau bin total unschuldig und so
-
Das war bestimmt vor der Szene, wo ich spontan losheulen musste und auch davor, als ich am liebsten jemanden verprügelt hätte.
Das Buch ist Kleenex-lastig und macht aggressiv???
Gut, dass wir eh schon in der Klinik sind.
-
Den Strike muss ich auch noch unbedingt hören. Da freue ich mich schon richtig drauf
-
Ich schleich mich auch wieder heimlich in die Klinik mit einem Buch unter der Jacke. Ich habe es heute in der Bibliothek entdeckt und musste es einfach mitnehmen. Ich wusste gar nicht, dass es dieses Buch überhaupt gibt. Bin ich neugierig. Hab schon ein bisschen gelesen.
Cecelia Ahern - So klingt dein Herz
ASIN/ISBN: 359629682X
-
Hier wird man nicht von Big Brother sondern von den neugierigen Mitleserinnen beobachtet.
-
*versteckt das eine kleine Buch hinter dem Rücken*
Ach, ottifanta ... Ich fürchte, das muss ich mir auch bestellen...
-
Das Buch ist Kleenex-lastig und macht aggressiv???
Gut, dass wir eh schon in der Klinik sind.
Der neue Strike ist echt toll, mit Suchtpotential...
-
So wird das nie was mit euch... *rauft sich in gespielter Verzweiflung die Haare*
-
So wird das nie was mit euch... *rauft sich in gespielter Verzweiflung die Haare*
Wie meinst Du das?
Wir unterstützen uns hier alle ganz toll, oder?
-
Der neue Strike ist echt toll, mit Suchtpotential...
Und ich bin jetzt fertig. Wann erscheint Teil 5?
-
macht nie irgendwas ist total harmlos
-
Wie meinst Du das?
Wir unterstützen uns hier alle ganz toll, oder?
Das ist es ja...