Leseloch. Nix ist gut genug gerade 🙄
Dann vielleicht ein Hörbuch und/oder etwas anderes (nebenbei) machen.
Dann vielleicht ein Hörbuch und/oder etwas anderes (nebenbei) machen.
Ich hatte heute auch so einen Tag
Guter Tipp bei Leseflaute/Leseloch: Re-Read eines Lieblingsbuches... meist langt schon kurzes reinblättern... bei mir zumindest.
Alternativ nachsehen, ob eine Lieblingsserie einen neuen Band hat. Das ist dann der Vorteil von Ebooks, zwei Minuten später kann man mit dem Lesen anfangen ...
Ich habe auch eine Extrasammlung Leseproben auf dem Kindle, da schiebe ich die Leseproben interessanter Bücher rein. Nur für den Notfall
Guter Tipp bei Leseflaute/Leseloch: Re-Read eines Lieblingsbuches... meist langt schon kurzes reinblättern... bei mir zumindest.
Das geht vorbei. Deiner Lieblingsbücher vielleicht?
Morgähn….
Noch keiner auf? Vermutlich wieder alle bis mitten in die Nacht gelesen....
*in die Küche tappt und die Kaffemaschine anwirft*
Ich bin seit 5 Uhr wach und mittlerweile wieder zu Hause. Morgen habe ich frei und endlich Zeit für Outlander Staffel 4 und lesen, lesen, lesen.
Lesezeit ist rum, ab heute ist wieder Arbeiten angesagt
Ich bin seit 5 Uhr wach und mittlerweile wieder zu Hause. Morgen habe ich frei und endlich Zeit für Outlander Staffel 4 und lesen, lesen, lesen.
Das wird ein entspannter langer Tag.
Hier gibt es den Rest des "Wunschpunschs" auf der Heimfahrt.
Das wird ein entspannter langer Tag.
Hier gibt es den Rest des "Wunschpunschs" auf der Heimfahrt.
Und natürlich werde ich mir Zeit für "Strike 4" nehmen. Ich bin gerade sehr froh über den weiteren Verlauf der Geschichte (endlich wieder gemeinsame Ermittlungsarbeiten und freundschaftliche Gespräche).
Auf den Strike freue ich mich auch schon!
bei meinen Sohn in der Arbeit wurde heute Nacht zum 2. Mal innerhalb von knapp 2 Wochen schon wieder eingebrochen .. lauter Irre
Ich hatte heute auch so einen Tag
Willkommen im Club
Das hilft bei mir leider nicht.
Heute leider keine Zeit zum Lesen, meine Schwester war zu Besuch - da sie weit weg wohnt, ist das selten und muss gebührend begangen werden.
Pelican wenn du bei Netgalley bist kannst es glaube ich sogar noch ohne Anfrage runterladen
Nee, bin ich leider nicht. Aber ich schau eh erst mal in die Leseprobe rein.
Und natürlich werde ich mir Zeit für "Strike 4" nehmen. Ich bin gerade sehr froh über den weiteren Verlauf der Geschichte (endlich wieder gemeinsame Ermittlungsarbeiten und freundschaftliche Gespräche).
Es wird noch besser.
Das wär nicht schlecht. Ich hab es erst mal abgebrochen, weil ich es so langweilig fand. ☹️
Das wär nicht schlecht. Ich hab es erst mal abgebrochen, weil ich es so langweilig fand. ☹️
Das war bestimmt vor der Szene, wo ich spontan losheulen musste und auch davor, als ich am liebsten jemanden verprügelt hätte.