Nach dem eher düsteren "Der Nekromant" brauchte ich etwas leichteres und habe Band 2 einer Erotik Reihe aus Kindle Unlimited ausgeliehen. Da wird vorwiegend Pole Dance oder nackt getanzt
Suchtklinik * * * 2019 * * *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
*Pelican schaut sich vorsichtig um und fängt an ein paar Bücherschätze auszupacken*
darf ich dir helfen liebe Pelican *ganzliebguck*
-
Ok, sind ja zwei Stapel
*Pelican schiebt mal nen Stapel rüber und liest sich schon ein bisschen fest*
-
Bei mir sind gerade 2 Bücher eingezogen... *blickt ins volle Regal*
Ich glaube, ich lege die einfach mal davor.
-
Puh, hier war aber die letzten Tage viel los!
Herzlich Willkommen den Neuen in der Klinik!
Ich geh' jetzt erstmal vor den Kamin - muss dringend lesen....
*stellnochschnelleineDosemitKeksenaufdenTisch*
-
puhhh endlich habe ich das Buch von Netgalley fertig und weis nicht so wirklich was ich in der Rezi schreiben soll (Das Ministerium der Gärten und Teiche). Einerseits sehr poetisch und schön erzählt dann wieder so zähe überflüssige Passagen die das ganze eher kaputt machen als bereichern und nichts zur Geschichte beitragen. Die sehr detaillierten Sexszenen sind einfach nur überflüssig und störend, man sollte das evtl nicht beim Essen lesen ;-). Tja und das Ende , es hört einfach auf der spontane Gedanke war ähhh was soll das jetzt . Einige abschließende Sätze wären da schon angebracht gewesen um das ganze abzurunden.
-
Bevor es vor dem Kamin kühl wird, schiebe ich schnell zwei dicke Holzscheite hinein. Wir wollen es ja warm haben beim lesen.
-
Lieben Dank Rumpelstilzchen ! *sich dazu setzt*
Dreamchen Für mich klingt das doch schon wie eine Rezi. Und zwar eine knallehrliche.
-
Lieben Dank Rumpelstilzchen ! *sich dazu setzt*
Dreamchen Für mich klingt das doch schon wie eine Rezi. Und zwar eine knallehrliche.
ja eben ich könnte nur das schreiben weil ..naja so war es halt.. vielleicht sollte ich das tatsächlich einfach so schreiben . Schade eigentlich um das Buch den die Einsichten in das Japan um 1200 rum waren wirklich gut .. aber sonst
-
Bevor es vor dem Kamin kühl wird, schiebe ich schnell zwei dicke Holzscheite hinein. Wir wollen es ja warm haben beim lesen.
Vielen lieben Dank! Ich hol' noch schnell Tee für alle....
-
Würde ich genauso auch dann schreiben. Reicht für eine Rezi, wenn einem das Buch nicht gefallen hat und das kommt super rüber.
-
ja eben ich könnte nur das schreiben weil ..naja so war es halt.. vielleicht sollte ich das tatsächlich einfach so schreiben . Schade eigentlich um das Buch den die Einsichten in das Japan um 1200 rum waren wirklich gut .. aber sonst
Ich würde das auch so schreiben, am Ende müssen die Verlage doch wissen, warum was nicht gut ankommt.
-
hinten im Buch steht das der Autor für das Buch 12 Jahre gebraucht hat...wenn das kein Druckfehler ist ... naja
-
Was lange braucht wird nicht immer gut. Leider.
-
Jeden Tag ein Satz?
-
Jeden Tag ein Satz?
-
Leseloch. Nix ist gut genug gerade 🙄
-
Ich weis auch nicht , der Erzählstil war wirklich toll und hat vor dem Auge wirklich die Bilder alter japanischer Bilder die man so kennt enstehen lassen , wenn dann nicht diese negativen Sachen gewesen wären, die meiner Meinung nach alles kaputt gemacht haben irgendwie , zumindest für mich. Habe die Rezi jetzt mal geschrieben und auch bei den Eulen eingestellt. Wer nachsehen mag , findet sich unter Historisch Mittelalter ..da es im 1200 Jahrhundert spielt
-
Das wird wieder!
-
ja das kenne ich , nichts passt dann zur Laune die man gerade hat. Ich fange dann oft verschiedene Bücher an bis ich bei einem dann doch hängen bleibe