So, wieder da.
*Butter und warme Croissants in die Mitte stellt, sich einen Kaffee nimmt*
So, wieder da.
*Butter und warme Croissants in die Mitte stellt, sich einen Kaffee nimmt*
Also bei mir gibt es kein ekliges weißes Zeug wegzuräumen.
Hier ist zum Glück auch kein ❄️ in Sicht.
seufz ganz tief .. muss wohl noch ein Buch anfangen ..hab so einen Krimi-Thrillerlaune gerade und nix solches angefangen
Hier ist zum Glück auch kein ❄️ in Sicht.
Ich brauch das jetzt auch nicht mehr.
Ich muss jetzt mal meinen Strick-Kram zusammen packen. Ich hab ja heute Ausgang.
Ich würde gerne ein wenig Schnee nehmen. Dieses nasskalte Schmuddelwetter mag ich nicht besonders.
Allerdings warten wir hier auch ewig auf den Schneeschieber. Einmal ist das Teil sogar auf dem Weg steckengeblieben und musste vom Nachbarn mit dem Traktor rausgezogen werden. Erst habe ich gelacht. dann war mir aber klar, dass für Tage kein Rauskommen sein würde bei uns
Ich würde gerne ein wenig Schnee nehmen. Dieses nasskalte Schmuddelwetter mag ich nicht besonders.
Allerdings warten wir hier auch ewig auf den Schneeschieber. Einmal ist das Teil sogar auf dem Weg steckengeblieben und musste vom Nachbarn mit dem Traktor rausgezogen werden. Erst habe ich gelacht. dann war mir aber klar, dass für Tage kein Rauskommen sein würde bei uns
ohhje das ist auch nicht toll , braucht auch niemand. Noch Scheint es mit Windböen sehr ungemütlich draußen
*Pelican läuft durch die Suchtklinik und singt Bücher kaufen macht glücklich, Bücher kaufen macht glücklich, Bücher kaufen macht glüüüüüücklich*
*Pelican läuft durch die Suchtklinik und singt Bücher kaufen macht glücklich, Bücher kaufen macht glücklich, Bücher kaufen macht glüüüüüücklich*
Als Therapeut völlig ungeeignet - obwohl - kommt drauf an. Untherapiebaren könnte man so aus der Aufräumverzweiflung und aus dem schlechten gewissen helfen .
Schwester Clare, ein Notfall! Patientin Pelican braucht dringend eine Infusion! Schlimmer Fall von Delirium Libres!
tanzt mit Pelican mit
tanzt mit Pelican mit
Oh je, ansteckend ist es auch noch .
Ich stelle mal eine große Kanne Tee bereit, Kekse finden sich bestimmt auch irgendwo. Ein Wochenende ganz im Zeichen des SUB-Abbaus erwartet mich! Wer mag, darf sich gern dazusetzen...
LG, Bella
Nachdem ich den Kindergeburtstag unfallfrei und ohne Geheul hinter mich gebracht habe, gönne ich mir auch ein halbes Stündchen lesend auf der Chouch.
Ich muss dringend mit meinem LR Buch voran kommen. Die anderen Querbeet-Eulen sind schon super fleißig am Posten. da komm ich gar nicht mehr nach
Oh je, ansteckend ist es auch noch .
Ich lasse mich da besser nicht anstecken ... wenn ein Drache mit Tänzchen anfängt, liegt die frischrenovierte Klinik in Schutt und Asche, und der Klinikchef haut mich
Schwester Clare, ein Notfall! Patientin Pelican braucht dringend eine Infusion! Schlimmer Fall von Delirium Libres!
Infusion? Jaaaaaa, Bücher subkutan!
*Pelican tanzt mit Dreamchen weiter*
belladonna ich geselle mich zu Dir und stell noch ein paar restliche Weihnachtskekse dazu. Wenn ich nicht soviel Eulen würde, könnte ich ja tatsächlich lesen Ich habe große Lust mir ein Buch zu kaufen, aber eher nicht zum lesen, sondern zum Hinstellen und Anschauen. Ich möchte ja gerne von Hans Christian Andersen diese Ausgabe haben
Die kleine Meerjungfrau - Hans Christian Andersen
Aber ich möchte kein Geld mehr ausgeben. Hilft mir jemand ne Bank zu überfallen
Scheint mir der Beginn einer Selbsthilfegruppe zu sein. Hersagen eines Mantras, spontane Begeisterung bei den anderen Patienten. Typisch eigentlich.
Eine Tasse Tee und Zucker in Form von übriggebliebenen Plätzchen sollte als Therapie reichen, bis Clare kommt.
hopst mit Pelican durch die Gegend und bewirft alle mit Schnee...wir haben genug davon ..
*Schmuggeld schnell noch mal ein Buch in ihr Pavillion*
War was?