Eintopf gibt's hier heute auch, ich bringe nachher einen Topf voll vorbei
Suchtklinik * * * 2019 * * *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Batcat Ich kann aus der 39 gerne eine 50 machen, passt eh besser
Die 50 ist schon anderweitig belegt. Es bleibt die 05.
-
Ich nehme die nicht mit .... die folgen mir freiwillig
Ihr hättet ja gar keinen Platz für einen ausgewachsenen Drachen, oder gibt's auf dem Klinikgelände irgendwo schöne gemütliche Höhlen?
Klar ist auch dafür Platz!
Wenn du wüsstest, welche Wesen mich manchmal in meinem Zimmer besuchen.
-
Büchersüchtig ist büchersüchtig,
Allerdings!
Gestern kam ich mir auch schon fast vor wie eine Drogensüchtige an der Methadon-Ausgabestelle, als ich als erste Besucherin des neuen Jahr gleich frühmorgens in die Stadtbücherei eingefallen bin!
LG, Bella
-
Klar ist auch dafür Platz!
Wenn du wüsstest, welche Wesen mich manchmal in meinem Zimmer besuchen.
Na dann
Eine große, trockene Drachenhöhle bitte *Antrag einreich*
-
fängt schon mal an Steine zu Hacken zu schleppen für die Drachenhöhle
-
Die ist doch schon da! Hinten rechts hinterm Gartenpavillon, Richtung Bootssteg! Ihr müsst sie euch nur vorstellen.
-
Ich glaube, wir müssen erst mal das Gestrüpp davor entfernen. Die ist ja völlig zugewachsen, man kann den Eingang kaum sehen.
-
Ok, ich geh dann mal die Heckenschere holen.
-
Und ich eine Harke und einen Spaten, falls wir was ausbuddeln müssen, um an den Eingang zu kommen.
-
Holz und Farbe für Wegweiser besorgen geh
-
Ei ei ei, es ist ja so viel los hier, dass ich es nicht mitbekommen habe, dass tweedy39 auch hier eingezogen ist. Herzlich willkommen nachträglich.
Und herlich willkommen Lily_Bart
Ich nutze gleich mal die Gelegenheit der Unübersichtlichkeit hier und schmuggel die 10 Bücher und 2 Hörbücher in mein Pavillion. Der Heizlüfter läuft schon. Nach dem Eulen geht es los mit Lesen.
-
Ich habe es endlich in die Buchhandlung geschafft, um meine bestellten Bücher abzuholen. Ein weiteres habe ich gekauft und noch 4 andere bestellt. *irrelachendinsZimmerverschwinde*
-
Ich habe es endlich in die Buchhandlung geschafft, um meine bestellten Bücher abzuholen. Ein weiteres habe ich gekauft und noch 4 andere bestellt. *irrelachendinsZimmerverschwinde*
Welche denn?
-
Welche denn?
Abgeholt (meine Weihnachtsgeschenke):
die illustrierte Ausgabe von Darwins "Entstehung der Arten"
den Bildband "Das geheime Leben der Bäume"Siegfried Lenz "Es waren Habichte in der Luft"
gekauft:
Elisabeth Strout "Alles ist möglich"
bestellt
Kent Haruf "Abendrot"Christoph Marzi "Mitternacht"
Michael Chabon "Die unglaublichen Abenteuer von Kavalier & Clay"Min Jin Lee "Ein einfaches Leben"
-
Ei ei ei, es ist ja so viel los hier, dass ich es nicht mitbekommen habe, dass tweedy39 auch hier eingezogen ist. Herzlich willkommen nachträglich.
Und herlich willkommen Lily_Bart
Ich nutze gleich mal die Gelegenheit der Unübersichtlichkeit hier und schmuggel die 10 Bücher und 2 Hörbücher in mein Pavillion. Der Heizlüfter läuft schon. Nach dem Eulen geht es los mit Lesen.
Danke! sasaornifee
Ich habe es geschafft, heute meinen Buchladen weiträumig zum umfahren, in dem es gerade 3 Bücher für 10 Euro gibt. Offensichtlich ein Rückfall in normale Verhaltensmuster, das hält bestimmt nicht lange an.
Bin auch fast damit fertig, mein Zimmer hier einzurichten und stelle fest, dass noch Platz im Regal ist.
-
Saiya, das ist eine sehr interessante Liste. Da kann ich mindestens die Hälfte übernehmen. Die andere Hälfte habe ich schon
Ich male geschwind ein Schild: Zum Bücherdrachen.
-
... Ich habe noch Restalkohol von gestern und ihr fangt schon an, die nächsten Neu-Bewohner zu befeiern.... Willkommen Tweedy, Lili Bart und Bücherdrache
Ihr macht mich fertig !
Gekauft habe ich heute diesen Liebesroman, gegen den ich mich fast ein Jahr gewehrt habe, nun habe ich ihn doch geshoppt.
Ansonsten halte ich es wie Bücherdrache - ich raube öffentliche Bücherschränke aus.... auf dem Weg nach Hause habe ich Die sonderbare Buchhandlung ... mitgenommen und musste mich schwer zurückhalten, nicht noch mehr einzupacken....
Was gibts zu trinken ?
-
-
Das sieht ja schön aus!