Suchtklinik * * * 2019 * * *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
*überreicht Lily_Bart die Schlüssel zu Zimmer 37 im Dachgeschoss*
Ach herrjeh, heute schon wieder Einweihungspaaaaaaartyyyyyy!
Das erinnert mich an ein Fitneßstudio nach Neujahr, denen wird auch immer die Bude eingerannt...
-
Fürs Feiern war ich gestern zu müde, aber ich helfe euch gern beim Aufräumen und Renovieren - und wer gern mal was Warmes trinkt, ich habe in meinem Zimmer noch ein Eckchen für mein Teesortiment gefunden - da ist für jeden Geschmack was dabei!
LG, Bella
-
-
Ihr könnt einem echt Angst machen
Puh, was für ein Glück, dass ich nicht büchersüchtig bin ....
-
Wer ist denn hier büchersüchtig?
-
Ich habe auch tief und fest geschlafen. Entwickle mich zur Bärin und halte Winterschlaf
Willkommen ihr neuen Nachbarn
-
Fürs Feiern war ich gestern zu müde, aber ich helfe euch gern beim Aufräumen und Renovieren - und wer gern mal was Warmes trinkt, ich habe in meinem Zimmer noch ein Eckchen für mein Teesortiment gefunden - da ist für jeden Geschmack was dabei!
LG, Bella
Da komm ich gleich rüber, Tee paßt immer - Alk nur abends
-
Ihr könnt einem echt Angst machen
Puh, was für ein Glück, dass ich nicht büchersüchtig bin ....
Sicher?
-
-
LG, Bella
Von drauß vom Walde komm ich her... Ich könnte jetzt was Warmes vertragen. Danke!
-
Oh, ich muss hier wieder öfters vorbei gucken, ich habe tatsächlich noch ein Zimmer im DG. Das freut mich ja...……
-
Sicher?
Sicher
Früher war ich vielleicht mal bücherkaufsüchtig, aber davon habe ich mich selbst geheilt. Inzwischen kaufe ich fast keine Bücher mehr. Ich raube jetzt nur noch öffentliche Bücherschränke aus
Und das zählt ja sicher nicht
-
Sicher
Früher war ich vielleicht mal bücherkaufsüchtig, aber davon habe ich mich selbst geheilt. Inzwischen kaufe ich fast keine Bücher mehr. Ich raube jetzt nur noch öffentliche Bücherschränke aus
Und das zählt ja sicher nicht
Büchersüchtig ist büchersüchtig, völlig egal, ob gekauft, geliehen, geschenkt bekommen oder geraubt.
-
Danke für das herzliche Willkommen
Habe frei und bis kurz vor 11 geschlafen, den Kater der gestrigen Party verarbeitet Trinke gerade einen starken Kaffee.
Hilfe nehme ich gerne an, habe ein ganzes Zimmer voll mit Büchern, da kann ich jede Hilfe gebrauchen
Batcat Ich kann aus der 39 gerne eine 50 machen, passt eh besser
Frühstückt noch jemand? Ich stürze mich mal auf das Buefett, habe HUNGER!
-
Büchersüchtig ist büchersüchtig, völlig egal, ob gekauft, geliehen, geschenkt bekommen oder geraubt.
Ich stimme Saiya zu: du nimmst die Bücher ja mit. Egal wie...
-
Oh wie gut- ich hab mein Zimmer noch
Im Moment brauch ich Therapie zum Thema "Leseunlust" aber trotzdem "Buchkaufsüchtig".
Mein SuB sprengt mittlerweile den dafür gedachten Platz...
Das kenne ich nur zu gut. Entweder ich habe kaum Zeit zum Lesen und ich kaufe Bücher ohne Ende oder ich habe Zeit und keine Lust zum Lesen, kaufe aber trotzdem Bücher, Bücher, Bücher ... ein Graus
-
kümmert sich ums Mittagessen... wie wäre es mit einem Eintopf... Gemüsereinwerf... Hackfleischbällchen dazuschmeiß Brühe und Gewürze mit rein .. köcheln lassen .. wenn fertig darf sich jeder was nehmen ..ist schön warm bei dem Wetter.. Kanne Tee aufbrüh..Ingwer mit Zitrone das wärmt schön
hallo neue Nachbarn
-
Eintopf ist immer gut!
Ich nehm mir auch noch ein Tässchen Tee, dann ist die Seele gleich ordentlich mit gewärmt!
-
Ich stimme Saiya zu: du nimmst die Bücher ja mit. Egal wie...
Ich nehme die nicht mit .... die folgen mir freiwillig
Ihr hättet ja gar keinen Platz für einen ausgewachsenen Drachen, oder gibt's auf dem Klinikgelände irgendwo schöne gemütliche Höhlen?