Ich bitte auch um Aufnahme. Die Einweisung kann ich morgen gerne nachreichen.
Die Party kann man sich doch nicht entgehen lassen. Ich hätte noch ein paar herzhafte Muffins im Angebot sowie eine Flasche besten Don Julio Tequila.
Ich bitte auch um Aufnahme. Die Einweisung kann ich morgen gerne nachreichen.
Die Party kann man sich doch nicht entgehen lassen. Ich hätte noch ein paar herzhafte Muffins im Angebot sowie eine Flasche besten Don Julio Tequila.
Tequila aber nur mit Salz und Zitrone
Einweisung und Krankmeldung wegen Kater reiche ich nach
Tequila aber nur mit Salz und Zitrone
Aber nicht den guten Don Julio
*überreicht Tweedy 39 die Schlüssel zu Zimmer 05 im EG und an Chroi die Schlüssel zu Zimmer 12, ebenfalls im EG*
Alle Mann anrücken zum Limetten schnetzeln. PAAAAAAARTYYYYY!
so pur ohne alles
Ja, natürlich, so wie sich das gehört. Schön bei Zimmertemperatur.
Danke für die Schlüssel, Batcat ! So ein schön renoviertes Zimmer mit Aussicht
Ich glaube ich bleibe beim Sekt
Ich nehme einen Caipi. In der kalten Jahreszeit sollte man Vitamine hernehmen, wo man sie nur kriegt.
Tequila Sunrise? schön viel Orangen- und Zitronensaft...
Tequila Sunrise? schön viel Orangen- und Zitronensaft...
Den nehme ich auch, schön viel Vitamine
Als heimlicher Beobachter des Kliniklebens stelle ich wieder einmal fest:
Ihr seid hier dauernd am Feiern.
Wollte ich nur mal ganz ohne Neid bemerken - und meine Marke im renovierten Gemäuer setzen - zu Studienzwecken.
Kann man immer noch was lernen.
Ich habe noch eine Flasche Baileys, die stelle ich mal auf's Buffet ...
war wie immer als einzige nüchtern und hat dafür gesorgt das jede Eule im richtigen Bett landet
so und nun Frühstück für die Katereulen.. Tee, Kaffee, Orangensaft, Müsli, Brot , Semmeln, Brezen Butter , Margarine , Marmelade Schokiaufstrich auf dem Tisch verteil.. puu so viel Schlepperei am frühen Morgen
Ich habe die Party verpennt. Nach 1 1/2 Wochen frei, bin ich wohl noch nicht im richtigen Tritt
Dafür habe ich Buch 1 für 2019 gestern beendet
Ich habe auch alle Partys verpennt... *mich-in-mein-Zimmer-schleich-und-ein-bisschen-les*
Dafür hat die Chefin eindeutig noch Restalkohol in der Krone.
*überreicht Tweedy 39 die Schlüssel zu Zimmer 39 im EG und an Chroi die Schlüssel zu Zimmer 12, ebenfalls im EG*
Du hast Tweedy doch in 05 einquartiert!
Willkommen in der Klinik, tweedy39 und Chroi !
vev
, gib dir einen Ruck! Einen richtigen!
Hier ist Internetausfall, ich kann also nicht arbeiten. Aber mit Buch kann ich mich auch nicht einfach hinsetzen. Und nu?
Habt ihr für mich auch noch wo ein Zimmerchen frei?
Ich brauche auch nicht viel Platz, habe bis jetzt nur ein Regal mit Büchern, ahne allerdings schon, dass das nicht so bleibt, weil ich aus keinem Buchladen ohne Buch rausgehe...
Dafür hat die Chefin eindeutig noch Restalkohol in der Krone.
Du hast Tweedy doch in 05 einquartiert!
Ach, die Chefin wird alt und doof. Schuld war nur die Nummer im Nick. Sowas sollte verboten werden, damit bringt man alte Eulen aus dem Tritt...