*organisiert einen Heizlüfter und neue Dichtungen an Tür und Fenster von Lumos Zimmerchen*
Hier soll ja keiner frieren!
Bist ein Schatz !
Ich geh aber trotzdem zur Party, Feste soll man feiern wie sie fallen .
*organisiert einen Heizlüfter und neue Dichtungen an Tür und Fenster von Lumos Zimmerchen*
Hier soll ja keiner frieren!
Bist ein Schatz !
Ich geh aber trotzdem zur Party, Feste soll man feiern wie sie fallen .
Und wenn es dir trotzdem zu kalt wird, komm in der Ambulanz vorbei! Hier ist es warm. Nicht dass ich irgendwann deine Frostschäden behandeln muss
Wo waren die Papierhütchen ??????????
Es geht doch bestimmt auch eine Narrenkappe....
Ich bin auf dem Weg und bringe belegte Brote mit....
Ich komm auch vorbei.... sucht das Papierhütchen......, hier steht noch graue und blaue Farbe rum, braucht die jemand?
ich greife auch schon auf Fasching vor, Hauptsache es ist was auf dem Kopf
Ich bin auch dafür, daß wir den Treppenlift noch ein paar Jährchen verschieben liebe JaneDoe
sportlich, elegant flitzen wir mit unseren Errungenschaften (egal ob Bücher, Wolle, Musi, Drinks, Chips) die Treppchen zu dir hinauf
Ich habe gerade einen Riesentopf Gyrossuppe gekocht, dazu leckeres Baguettebrot ... Die stelle ich einfach mal dazu, setze mir ein Hütchen auf und helfe euch. Achja, Teller und Besteck gibts natürlich auch.
Unbedingt!!!
Ich fand es großartig, mit großem Abstand zu anderen Büchern gleichen Genres.
Leider müssen wir ja auf Teil 3 noch so lange warten.
Paaarty!!!!! Da bin ich doch gerne dabei!
Ich steuere gerne ein bisschen Schweizer Schokolade dazu bei. Und Knabberzeug, falls jemand Lust darauf hat...
Batcat, du hast die Renovierung perfekt organsiert. Mein Zimmer ist ein Traum! Herzlichen Dank dafür!
Und wenn es dir trotzdem zu kalt wird, komm in der Ambulanz vorbei! Hier ist es warm. Nicht dass ich irgendwann deine Frostschäden behandeln muss
Gut zu wissen! Ein kuschliges Plätzchen und liebevolle Betreuung kann man immer brauchen .
ch bin auch dafür, daß wir den Treppenlift noch ein paar Jährchen verschieben liebe JaneDoe sportlich, elegant flitzen wir mit unseren Errungenschaften (egal ob Bücher, Wolle, Musi, Drinks, Chips) die Treppchen zu dir hinauf
Obwohl es runter manchmal schwieriger ist als rauf .
*EinegroßeKäseplatteindieRundestell*
Ich werde niemals hier rauskommen. Heute schon wieder vier Bücher aus dem Rewe-Regal mitgebracht. Hat noch eine von euch ein Billi-Regal übrig, was nicht benötigt wird 🤪😂
Endlich Feierabend! Ich schnappe mir die Kanne Kaffee und die Nürnberger Lebkuchen und tappse langsam die Turmtreppe hoch. Kann noch etwas dauern. Bergan geht nur noch langsam.
Ach ja, schnell noch ein Hütchen basteln...fertig
Oh wie gut- ich hab mein Zimmer noch
Im Moment brauch ich Therapie zum Thema "Leseunlust" aber trotzdem "Buchkaufsüchtig".
Mein SuB sprengt mittlerweile den dafür gedachten Platz...
*EinegroßeKäseplatteindieRundestell*
Ich werde niemals hier rauskommen. Heute schon wieder vier Bücher aus dem Rewe-Regal mitgebracht. Hat noch eine von euch ein Billi-Regal übrig, was nicht benötigt wird 🤪😂
Danke, der Käse ist lecker.
Hole heute noch eins ab
Da verreist man mal ein paar Tage bzw. bricht aus und findet kaum wieder zurück. Das war vielleicht ein Schock, als ihr alle weg wart.
Nicht weg - bloß umgezogen.
Vielen lieben Dank für das Renovieren Batcat!
Jetzt sehen die Bücherregale direkt viel leerer aus - ich geh' mal einkaufen, da passt sicher noch was hinein...
So...
fertig arbeiten, gegessen und nun bin ich bereit, bei euch richtig einzusteigen...
Aber warum finden die Partys immer in den oberesten Stockwerken statt... *schwitz*...?
Im Moment brauch ich Therapie zum Thema "Leseunlust" aber trotzdem "Buchkaufsüchtig".
Mein SuB sprengt mittlerweile den dafür gedachten Platz...
sieht bei mir ähnlich aus: keine Zeit zu lesen aber trotzdem buchkaufsüchtig...
Glücklicherweise ist mein Mary Poppins - Schrank im Baumhaus noch da
Habt Ihr noch einen Platz frei, bringe auch mit