Wie konntest du das nur erraten,ottifanta?
Suchtklinik * * * 2019 * * *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Vielleicht sollte der Anhang mal die magischen vier Worte sagen: "Da ist ein Bücherflohmarkt."
-
Genau so!
Ich freu mich schon so!
-
Wobei ich bei Eulentreffen immer schwer am quatschen bin und meistens nicht zum Lesen komme
-
Hier gibt's Süßwarenoutlets, die haben manchmal Lindt-Mischungen, unverpackte Pralinen und ähnliches. Eine gut gefüllte Tüte (ich glaub es waren 500gr) für 4€ ... Nicht gut (für mich).
Wer zum Forentreffen kommt, kann im Bahlsen-Outlet einkaufen. Diese führen immer auch (lose/ Bruchware/ Großgebinde zu 1,5 kg und auch verpackte Produkte) Lindt, Lorentz-Snacks, ab und an Haribo, Ritter Sport, engl. Weingummi, Parlasca-Kekse, Meßmer-Tee. Da manche einen etwas längeren Aufenthalt im Herbst planen, vielleicht von Interesse:
6 km vom Hotel Hennies entfernt: Bahlsen Outlet Hannover-Bothfeld
Sutelstraße 54, 30659 Hannover (an Noltemeyerbrücke einsteigen in Stadtbahnlinie 9 in Richtung Fasanenkrug/ erste Haltestelle Bothfelder Kirchweg wieder aussteigen)
Mo-Fr 09.00-19.00 Uhr + Sa 09.00-16.00 Uhr
in der City: Hannover - Markthalle (zwei Stationen vom Hauptbahnhof)
Karmarschstr. 49 (Markthalle/1. OG), 30159 Hannover
Mo-Fr 09.00-18.00 Uhr + Sa 09.00-16.00 Uhr
Suchtwarnung: nebenan ist Buchhandlung DECIUS, Marktstr. 52, 30159 Hannover
-
-
Immerhin eine Sucht, die ich nicht habe. Das ganze Schokozeug brauche ich nicht.
Ich bin süchtig nach Kartoffelchips.
-
Immerhin eine Sucht, die ich nicht habe. Das ganze Schokozeug brauche ich nicht.
Ich bin süchtig nach Kartoffelchips.
Da wäre großes Kind mit dir einer Meinung. Bei mir können die im Schrank aufs MHD warten ... ich esse die nur, wenn jemand anderes sie aufgemacht hat. Bin da eher für Nüsse aller Art.
-
Wobei ich bei Eulentreffen immer schwer am quatschen bin und meistens nicht zum Lesen komme
Geht mir auch so und auch darauf freue ich mich schon!
-
Geht mir auch so und auch darauf freue ich mich schon!
Ich mich auch!
-
Ich habe die Lindt Tüten erst letztens wieder gesehen: 750gr für 4,99€, in Bergisch Gladbach und in den Köln Arcaden. Mit Schokolade, Pralinen und Lindorkugeln. Meine große Tochter hat mich unbarmherzig weitergezogen ...
Tröste dich, mein Küken hatte am Freitag beim Wochenendeinkauf die Spekulatius wieder zurück ins Regal gelegt. Als sie den Einkauf aufs Band packte, habe ich die heimlich wieder darauf gelegt. Ist Nervennahrung. Lernen ist schließlich anstrengend!
-
Ich bin schon ganz gespannt auf das Eulentreffen Kinderfreies Wochenende mit Gleichgesinnten!
-
Wie konntest du das nur erraten,ottifanta?
Keine Ahnung
War ja sogar in Finnland und Russland in den Buchhandlungen...
Wünsche einen wunderschönen Urlaub.
-
Wünsche einen wunderschönen Urlaub.
Dem schließe ich mich an! Habt eine schöne Zeit, Rumpelstilzchen .
-
Ich bin schon ganz gespannt auf das Eulentreffen Kinderfreies Wochenende mit Gleichgesinnten!
Sind wir nicht alle große Kinder?
-
Danke für die Urlaubswünsche.
Wenn das Internet funktioniert, kann ich über die Besuche in den Buchläden von Rodez (nicht etwa in Spanien, sondern im Aveyron/Frankreich) berichten.
-
Schönen Urlaub Rumpelstilzchen . Erhol dich gut!
-
-
schleicht ganz leise und unauffällig mit dem neuen Buch ins Zimmer
-
schleicht ganz leise und unauffällig mit dem neuen Buch ins Zimmer
Unauffällig geht hier nicht.
Die Wände haben Ohren und die Augen sind überall.
Vielleicht hilft eine Verkleidung?