Zurück aus dem Urlaub - ich stelle mal Kaffee und Tee auf den Tisch. Wer frühstückt mit?
Ich trinke gerne noch eine Tasse mit euch
Zurück aus dem Urlaub - ich stelle mal Kaffee und Tee auf den Tisch. Wer frühstückt mit?
Ich trinke gerne noch eine Tasse mit euch
Ich packe mal das Testpapier aus der großen leichten Handtasche, die ich gestern für Reisen gekauft habe, aus. Für einen ordentlichen Test musste es ja schwer sein
8 ging gut.
Vielleicht sollte ich noch 15 probieren.
Vielleicht hat Lily_Bart keinen Ausgang. Besondere Therapieform oder so.
Vielleicht....
Aber ich bezweifele, dass "Wegschließen" bei mir noch hilft. Die Sucht ist stärker.
Vielleicht....
Aber ich bezweifele, dass "Wegschließen" bei mir noch hilft. Die Sucht ist stärker.
Ausbruchgefahr
In Zeiten von Online-Shopping und E-Books bringt Wegsperren doch wahrscheinlich sowieso herzlich wenig.
Du weißt aber schon, dass die Online Käufe überwacht werden?
Ich packe mal das Testpapier aus der großen leichten Handtasche, die ich gestern für Reisen gekauft habe, aus. Für einen ordentlichen Test musste es ja schwer sein
8 ging gut.
Vielleicht sollte ich noch 15 probieren.
Passt bestimmt auch. Die Kunst ist dann, die Tasche leicht aussehen zu lassen, damit sie nicht gewogen wird.
Vielen vielen Dank für den Tipp mit A L Kennedy. Sie war großartig. Lesungsbericht folgt.
Überwacht
Und ich dachte, was ich in meinem Zimmerchen so mache bleibt geheim????!!!!!
Ob es hier Wanzen gibt????
Vielen vielen Dank für den Tipp mit A L Kennedy. Sie war großartig. Lesungsbericht folgt.
Wie passend, dass ich letzte Nacht "Süßer Ernst" von ihr zu Ende gelesen habe. Ich freu mich auf den Bericht.
Hab noch eine schöne Zeit!
Überwacht
Und ich dachte, was ich in meinem Zimmerchen so mache bleibt geheim????!!!!!
Ob es hier Wanzen gibt????
Bei mir wohnt weder Big Brother noch Nix Sister. Basta!
Bei mir wohnt weder Big Brother noch Nix Sister. Basta!
Bist du dir da auch ganz, ganz sicher?
Bist du dir da auch ganz, ganz sicher?
Absolut. Ich weiß halt nur nicht, wer durch Schlüsselloch schaut oder durchs Fenster. Obwohl... neulich riß ich mein Fenster schwungvoll weit auf und hatte irgendwie das Gefühl, ich hätte dabei jemanden, vielleicht einen Beobachter in die Hecke rechts geschleudert.
Ich wollte übrigens Big Sister schreiben, mein Handy wollte es aber anders.
Absolut. Ich weiß halt nur nicht, wer durch Schlüsselloch schaut oder durchs Fenster. Obwohl... neulich riß ich mein Fenster schwungvoll weit auf und hatte irgendwie das Gefühl, ich hätte dabei jemanden, vielleicht einen Beobachter in die Hecke rechts geschleudert.
Ich wollte übrigens Big Sister schreiben, mein Handy wollte es aber anders.
Sehr mysteriös.... Ich hatte auch schon das Gefühl, beobachtet zu sein. Eigentlich sollten wir uns in der Klinik doch sicher fühlen!
Also "Nix Sister" finde ich cool und ich hätte nicht gedacht, dass es keine Absicht war.
Vermutlich war es bloß jemand, der wissen wollte, was wir so abgeschleppt haben. Jemand, der keine Geduld hatte, bis zum Stuhlkreis "Zeigt her, was ihr schändlicherweise gekauft, geliehen, geladen, geschenkt bekommen habt" zu warten. Mir würden da ja so einige einfallen, mich eingeschlossen...
Vermutlich war es bloß jemand, der wissen wollte, was wir so abgeschleppt haben. Jemand, der keine Geduld hatte, bis zum Stuhlkreis "Zeigt her, was ihr schändlicherweise gekauft, geliehen, geladen, geschenkt bekommen habt" zu warten. Mir würden da ja so einige einfallen, mich eingeschlossen...
Könnte natürlich gut sein.... und da gäbe es einige Verdächtige.
angeschleppt, nicht abgeschleppt...
angeschleppt, nicht abgeschleppt...
Es kommt drauf an, wie rum man es anschaut....
Es kommt drauf an, wie rum man es anschaut....