Wie schön, ottifanta. Ich beneide dich und wünsche dir schöne Ferien in Schottland.
Suchtklinik * * * 2019 * * *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
-
Tolles Event!
-
Am Liebsten würde ich Euch alle mitnehmen. Ob das als Studienreise durchgehen würde?
Ich packe meinen Koffer und packe als erstes die komplette Suchtklinik ein, therapeutischer Ausflug
-
Hast Du schon Lesungen vorab gebucht?
-
Am Liebsten würde ich Euch alle mitnehmen. Ob das als Studienreise durchgehen würde?
Ich packe meinen Koffer und packe als erstes die komplette Suchtklinik ein, therapeutischer Ausflug
Du weißt ja, wie sehr ich mich auf deine Lesungsberichte freue.
-
Guter Punkt.
Hat jemand vielleicht Fragen an Colson Whitehead? Könnte nach der Lesung beim Signieren alle Fragen aus der Leserunde an ihn richten.
Auf diese Veranstaltung bin ich schon sehr gespannt
https://www.edbookfest.co.uk/t…-roy-with-nicola-sturgeon
und die mit Matt Haig. Das HB von Fatima Farheen Mirza kommt auch mit.
-
Vielleicht hast Du noch eine Chance auf Ambrose Parry und A L Kennedy.
-
EDEKA vermutlich, wenigstens unserer hat gerade eine riesige Grabbelkiste Bücher herumstehen. War echt Pech, dass ich diese Woche dort schon zweimal einkaufen musste
Bücherdrache und Sternschnuppe5887 : alles falsch. Es ist Kaufland...
-
Therapeutischer Ausflug nach Schottland? Sehr gut. Ich mache mich auch ganz leicht, damit der Koffer nicht zu schwer wird.
Irgendwann in den nächsten Jahren fahren wir auch mal wieder hin. Aber mehr nach Westen. Skye ist unser Traumziel.
-
Bitte am 11.8. ab 08:40 die Luft anhalten, dann gehen Koffer und Handgepäck in den Flieger.
Skye ist so wunderschön.... und der gesamte Nordwesten überhaupt, um Durness z.B.
-
Vielleicht sollte ich auch leise anmerken, dass ich im Herbst eine Schottlandtour mache, auf die ich mich sehr freue....
-
Vielleicht hast Du noch eine Chance auf Ambrose Parry und A L Kennedy.
A L Kennedy war schon auf der Tapetenrolle mit der Planung eingetragen, Ambrose Parry steht jetzt auch noch drauf. Danke für die Tipps.
-
Vielleicht sollte ich auch leise anmerken, dass ich im Herbst eine Schottlandtour mache, auf die ich mich sehr freue....
Wo geht's denn hin?
-
Mein Neid ist mit dir. Wir haben 2016 eine Tour durch Schottland gemacht und dieses Jahr durch Irland (winke zu ottifanta ) Es war beides toll, aber Schottland war ein kleines bisschen besser.
-
-
Wo geht's denn hin?
Einmal quer durch - Edinburgh, Aberdeen, Ben Nevis, Inverness mit Culloden Moor, Oban mit Fort William, Glasgow.
Ich bin sehr gespannt, ich habe vor Jahren mehrfach Irland besucht, nun schaue ich mir die anderen Whiskymaker an
-
Ich habe eine mega-Leseflaute
Schon 4 Bücher nacheinander abgebrochen. Was soll nur aus mir werden?
-
Ich habe eine mega-Leseflaute
Schon 4 Bücher nacheinander abgebrochen. Was soll nur aus mir werden?
Welches Genre hast du denn abgebrochen? Vielleicht mal ein Wechsel?
-
Booklooker, ich probiere es dann gerne mal mit Kurzgeschichten. Hilft meist.
Wenn nicht, müssen wir es wohl mal mit Entzug probieren. Nach drei Tagen ganz ohne Lesen wird es bestimmt wieder.