*Schuhe auszieh, Ebookreader unter der Jacke verstecke und mich ganz leise und vorsichtig auf den Weg in mein Zimmer mache. Hoffentlich sieht mich keiner und guckt sich den Bestand auf meinem reader an.*
Suchtklinik * * * 2019 * * *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Wir sehen alles
-
Ich habe heute Verlagsvorschauen gesichtet. Auch im Herbst wird es nicht ohne Buchkäufe gehen. Zum Glück, dann kann ich hier bleiben
-
Es geht für mich ab Ende August schon mit den interessanten Neuerscheinungen los, sowohl bei den Büchern, als auch bei den Hörbüchern. Das wird ein toller Buchherbst.
Mein Jüngster hat den Vorlesewettbewerb an seiner Schule in seiner Jahrgangsstufe gewonnen. "Blöderweise" war der Gewinn ein Gutschein von unserer Lieblingsbuchhandlung. Ich muss also demnächst dahin.
-
-
Junior und ich finden ja sogar, dass das der tollste Gewinn ist.
-
*Schuhe auszieh, Ebookreader unter der Jacke verstecke und mich ganz leise und vorsichtig auf den Weg in mein Zimmer mache. Hoffentlich sieht mich keiner und guckt sich den Bestand auf meinem reader an.*
sieht Queeny strumpfsockig durch die Gegen schleichen .. mal ruf .. Queenyyyyy was treibst du da
-
Es geht für mich ab Ende August schon mit den interessanten Neuerscheinungen los, sowohl bei den Büchern, als auch bei den Hörbüchern. Das wird ein toller Buchherbst.
Mein Jüngster hat den Vorlesewettbewerb an seiner Schule in seiner Jahrgangsstufe gewonnen. "Blöderweise" war der Gewinn ein Gutschein von unserer Lieblingsbuchhandlung. Ich muss also demnächst dahin.
Glückwunsch an den Sohnemann.. och ihr Armen müßt ihr in den Bücherladen ..sowas blödes aber auch
-
Schon die Kinder abhängig machen. Tstssss
Das hat der Nachwuchs gut gemacht, Saiya. Und du überwindest dich bestimmt gerne, mit in die Buchhandlung zu gehen.
Ich finde, das ist echter Einsatz.
-
Junior und ich finden ja sogar, dass das der tollste Gewinn ist.
ohne Frage ist das der tollste Gewinn
Glückwünsche an den Junior
-
-
-
sieht Queeny strumpfsockig durch die Gegen schleichen .. mal ruf .. Queenyyyyy was treibst du da
Ähm, ich ähm ... Ich *stammel* Ich war nur kurz frische Luft schnappen ... *meinen Reader noch tiefer in die Jacke schiebe*
-
Wir werden am letzten Schultag auch nen Ausflug in den Buchladen machen und die Mädels kriegen jeder ein Buch.... auf den Ausflug freu ich mich jetzt schon, obwohl es noch zwei Wochen hin sind
-
Bei uns ist heute letzter Schultag. Mein Großer hat heute Abschlussfeier von der Grundschule. Wahnsinn, wie schnell das ging. Ich habe das Gefühl, er ist gerade erst letztes Jahr eingeschult worden.
-
Frische Luft soso!
Zwie Wochenstunden Selbsterfahrung zusätzlich, Queeny. Andere nennen das "Vorleserunde".
-
Glückwunsch an den Junior, Saiya ! Hier war es ähnlich, Tochterkind hat zwar "nur" den 2. Platz gemacht, aber es gab auch einen Büchergutschein, den sie postwendend umgesetzt hat. Und sie wurde bei den "Lesescouts" aufgenommen, das war ihr eigentliches Hauptziel, warum sie sich bei dem Wettbewerb so ins Zeug gelegt hat. Jetzt darf sie alle paar Wochen in einer der Grundschulklassen ein Buch vorstellen und daraus vorlesen, das macht ihr Riesenspaß.
LG, Bella
-
Ähm, ich ähm ... Ich *stammel* Ich war nur kurz frische Luft schnappen ... *meinen Reader noch tiefer in die Jacke schiebe*
hmm irgendwie sieht Queeny sehr schuldbewusst aus *find*... bist du sicher dass du nur an der frischen Luft warst
-
Morgen
hier kommt gerade ein wunderschönes Unwetter runter - daher habe ich eine Kanne Kaffee und eine Kanne Tee gekocht... Man soll ja im Sommer viel trinken - und außer lesen ist heute nix drin...
-
Ich bin gespannt, ob eins der angekündigten Gewitter den Weg hierher findet.
Saiya, einige Titel habe ich gleich aufgeschrieben. Klingt nach Futter für die Nichten.
Zum Glück hat keiner gemerkt, dass ich drei dicke Schinken aus der Bücherei eingeschmuggelt habe. Aber zwei sind Sachbücher...die zählen ja nicht.