danke euch ja sie ist eine liebe kleine Kuschelhexe .. schläft seit dem ersten Tag mit auf meinem Kopfkissen.. nur so ganz unmerklich breitet sie sich da immer mehr aus nachts . Hat absolut überall ihre Nase drin ... beobachtet mich sehr aufmerksam. Selbst wenn sie schläft und ich ganz leise aufstehe um in die Küche zu gehen oder so, schwups ist sie wach und schaut wo ich hingehe meistens rennt sie mir auch nach um ja nichts zu verpassen
Suchtklinik * * * 2019 * * *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
danke euch ja sie ist eine liebe kleine Kuschelhexe .. schläft seit dem ersten Tag mit auf meinem Kopfkissen.. nur so ganz unmerklich breitet sie sich da immer mehr aus nachts . Hat absolut überall ihre Nase drin ... beobachtet mich sehr aufmerksam. Selbst wenn sie schläft und ich ganz leise aufstehe um in die Küche zu gehen oder so, schwups ist sie wach und schaut wo ich hingehe meistens rennt sie mir auch nach um ja nichts zu verpassen
So eine Süße!
Coonies sind schon sehr besondere Katzen! Meiner ist ja auch eine (Profilbild), aber mittlerweile schon ein Opa (13), glaubt aber immer noch, er sei ein Baby.
-
So eine Süße!
Coonies sind schon sehr besondere Katzen! Meiner ist ja auch eine (Profilbild), aber mittlerweile schon ein Opa (13), glaubt aber immer noch, er sei ein Baby.
unser Sternchen war und blieb bis zum Ende unser aller Baby. Es ist schon eine Umstellung von alten Katzendamen auf Katzenkindergartenkind . Die ganzen letzten 6 Jahre mit meinem Damen ging es ruhig zu , es wurde fast nur geschlafen usw . Jetzt geht hier der Bär ab und das nicht nur mal 5 Min. . Ja ich merke das Coonies sind besondere Katzen mit besonderen Macken .Ach ja und soo klein
-
So eine Süße!
Zeig doch mal ein Bild von dem kompletten Miez
-
E.T. - Das aktuellste Foto (Bild 1)
Auf Bild 2 hat er es sich auf Juniors Jacke gemütlich gemacht.
-
-
Mist, ich lade so selten Bilder hier hoch. Ich habe bestimmt wieder irgend etwas falsch gemacht. Ich kann sie sehen.
-
Siehst du sie jetzt?
-
Jetzt sind die sichtbar!
-
-
-
-
@ Dreamchen, wir haben leider nur noch eine Fellnase. Unseren Morpheus mussten wir am 14.3.19 schweren Herzens erlösen. Der Tumor war stärker als mein treuer Freund. Wir vermissen ihn immer noch sehr.
Der gestreifte ist unser Eddie! Auch ein ganz lieber und kuscheliger Kater
-
Teufelchen_Yvi das tut mir so leid . Es zerreißt einem einfach das Herz wenn man sie gehen lassen muss , aber leiden will man sie nicht lassen .
Ich hatte ja ursprünglich 3 die erste musste ich vor vor 6 Jahren gehen lassen, die zweite letztes Jahr und heuer die letzte von dem Trio :-(.
Aber ohne Fellnase fehlt einfach schon ganz gewaltig was .
Sind beide sehr hübsch :-). Die andere Fellnase tröstet dich bestimmt und du sie .
-
Für uns stand immer fest, dass kein Tier bei uns leider muss. Wenn alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind und sie leiden müssten, dürfen sie in Frieden gehen. Im Arm bei einem von uns, mit "ihrer" Familie. Und so haben wir es bisher auch immer gehalten.
Das tut mir sehr leid, dass du diese traurige Erfahrung wieder mit machen musstest.
Ich könnte auch nicht ohne Fellnase sein. Mir würde gewaltig was fehlen. Ich bin ein Tierfreund und Katzennarr.
Eddie müssen wir gar nicht so trösten. Er ist nun der King hier und genießt das sehr. Alle kümmern sich um ihn, er wird ständig gestreichelt (er fordert das gut ein ) und muss die Aufmerksamkeit nicht mehr teilen.
-
Ja Sternchen ist auch aufgeblüht als Marie weg war , sie war ja wirklich unterdrückt. Marie hatte sich im Alter zu einem Tyrannen entwickelt. Ein richtig ekliges zänkisches altes Weib ;-). Sie ist auch knapp 19 geworden hatte auch einen Tumor. Ich habe sie drei Jahre vorher noch operieren lassen da wurde ihr ein Auge entfernt, sie kam gut ohne klar. Alles für sie wichtige hat sie schon mitbekommen, vor allem Fressen
-
19 ist aber ein super tolles Alter! Wow!
Morpheus war nicht zänkisch. Er war ein total dankbarer, lieber und sehr schmusiger Kater. Fast wie ein Hund. Hat gehört, etc. Er hat, wie Eddie auch, viel mitgemacht bevor sie zu uns kamen. Morpheus und Eddie kamen sehr gut miteinander klar. Eddie haben wir aus dem Tierheim geholt, da war Morpheus 3 Jahre alt und knapp ein dreiviertel Jahr bei uns. Die beiden mochten sich sofort. Eddie war nur immer der Schissigere von beiden.
-
Hilfe kann nicht aufhören Bücher zu bestellen. Heute 1 neues und 6 gebrauchte
-
Ich hatte auch gerade einen massiven Rückfall bei Medimops ... Ich lese ja fast nur noch EBooks, aber bei schön illustrierten Büchern werde ich schwach.
-
... Ich habe nur ein Neubuch für morgen bestellt... Ich bin ganz zufrieden momentan