Ich bin mir nicht sicher
Suchtklinik * * * 2019 * * *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Wir könnten mit der ganzen Klinik eine Woche in die Bib ziehen, wenn das hilft?
Nur eine Woche?
-
Nur eine Woche?
-
-
... und dank Onleihe müssen wir nicht in die Bib ziehen, sie kommt zu uns
Aber in der Bib würden wir uns alle sehen und hätten viel Zeit zum quatschen und Haselnuss trinken.
-
Und könnten die Tür absperren - nur der Lieferdienst darf rein 😆
-
Aber in der Bib würden wir uns alle sehen und hätten viel Zeit zum quatschen und Haselnuss trinken.
Überredet, ich bin dabei
-
Überredet, ich bin dabei
-
Und unsere Bibliothek ist gerade erst neu eröffnet worden und sehr schick geworden. Da könnten wir direkt mal Einweihung feiern!
-
-
Den Glückwünschen schließe ich mich an und stelle dir einen , ein und in dein Zimmer. Hoffentlich hast du einen schönen Tag.
-
Ich habe schon sooo kange keine Bücher oder Hörbücher gekauft, sondern schön brav SUB-Abbau betrieben. Ein erster Therapieerfolg?
Aber ich muss ja morgen früh zur Buchhandlung fahren und werde jeden Therapiefortschritt zunichte machen! Versprochen!
Ist das Kaufen und Horten von Strickanleitungen auch eine Sucht?
-
Schleich still und leise in mein Zimmer und hoffe mich sieht keiner mit 3 Büchern im Gepäck und lecker Essen Wenn das Wochenende vorbei ist, tauche ich wieder auf
-
Ich habe schon sooo kange keine Bücher oder Hörbücher gekauft, sondern schön brav SUB-Abbau betrieben. Ein erster Therapieerfolg?
Aber ich muss ja morgen früh zur Buchhandlung fahren und werde jeden Therapiefortschritt zunichte machen! Versprochen!
Ja, das ist auch eine Sucht! Bei mir sind es Häkelanleitungen...
Liegt vermutlich daran, dass sie auch aus Zahlen und Buchstaben bestehen und teilweise illustriert sind. -
Ja, das ist auch eine Sucht! Bei mir sind es Häkelanleitungen...
Liegt vermutlich daran, dass sie auch aus Zahlen und Buchstaben bestehen und teilweise illustriert sind.Natürlich! Jetzt, wird mir alles klar! Danke!
-
Kommt drauf an, ob Du sie alle liest und beim Stricken viele HB hörst
-
Ich finde, Strick- und Häkelanleitungen sind Sachbücher/-hefte und zählen nicht.
Allerdings ... dabei Hörbücher zu konsumieren ... hmmm
-
Ich muss mich langsam mit der Urlaubslektüre befassen. So ein Urlaubssub will gut geplant und durchdacht sein. Vielleicht muss ich ja noch was kaufen.
-
Ich muss mich langsam mit der Urlaubslektüre befassen. So ein Urlaubssub will gut geplant und durchdacht sein. Vielleicht muss ich ja noch was kaufen.
Oh ja, die Planung des Urlaubs-SUBs ist sehr wichtig! Ich habe ja immer Panik, dass ich dann nix zu lesen habe.
-
Oh ja, die Planung des Urlaubs-SUBs ist sehr wichtig! Ich habe ja immer Panik, dass ich dann nix zu lesen habe.
Vorsichtshalber geht immer der gut geladene Reader mit!