Ich werde heute Abend schon mal beginnen
Die Fantasy-Eulen lesen ab 19.08.2019 gemeinsam "Mitternacht" von Christoph Marzi
-
-
Hi ich hab mich iwie vertan hier. Bin etwas verpeilt zur Zeit. Bestelle schnell das Buch nach und beginne dann hoffentlich am Do. Da ich eh gerade leider ziemlich krank bin und es mir vll gegen Ende der Woche endlich besser geht (so hoffe ich jedenfalls), werde ich vermutlich schnell aufholen! Hoffe, das ist ok!
-
Na klar ist das ok! Gute Besserung.
-
Ungefähr so wird es bei mir auch. Ich stecke noch im letzten Band der Bite Back Reihe und da geht es derartig dramatisch zu, dass ich keine Pause einlegen kann. Sonst verliere ich völlig die Übersicht.
-
Ich hab den ersten Abschnitt zwar schon gelesen, werde aber jetzt mal ein, zwei Tage aussetzen, weil mein "Erstbuch" soooo spannend ist, das ich das jetzt erst beenden möchte - nein, beenden muss, denn ich komm fast um vor Spannung. Doof, dass ich noch arbeiten muss.
-
Ich lese ja auch immer parallel, also keine Hektik
-
Ich quäle mich gerade ein bisschen damit. Mich kann das Buch emotional nicht packen. Nach Gable und jetzt "Gesang der Flusskrebe" hat dieser Marzi es schwer bei mir - oder ich mit ihm.
-
Dann bin ich doch nicht der einzige in der Leserunde dem das Buch nicht so gefällt. Ich habe schon an meinem Geschmack gezweifelt oder mich gefragt, ob ich falsche Vorstellungen hatte.
-
Ich quäle mich gerade ein bisschen damit. Mich kann das Buch emotional nicht packen. Nach Gable und jetzt "Gesang der Flusskrebe" hat dieser Marzi es schwer bei mir - oder ich mit ihm.
Das kann ich mir bei den beiden "Konkurrenten" gut vorstellen.
Wie gefällt dir "Der Gesang der Flusskrebse"? Das Hörbuch habe ich schon hier.
-
Das kann ich mir bei den beiden "Konkurrenten" gut vorstellen.
Wie gefällt dir "Der Gesang der Flusskrebse"? Das Hörbuch habe ich schon hier.
Wunder- wunderschön, berührend, jetzt am Ende superspannend. Bin total begeistert.
-
Wunder- wunderschön, berührend, jetzt am Ende superspannend. Bin total begeistert.
Danke! Dann werde ich es mir bald anhören.
Den neuen Gablé werde ich demnächst auch nochmal ganz in Ruhe genießen.
-
Ich habe heute endlich mein aktuelles Buch beendet. Gefällt euch Mitternacht inzwischen besser? Falls nicht, würde ich doch nicht an der Leserunde teilnehmen, da die Kindle Ausgabe hier auch nicht gerade preisgünstig ist und mein SuB (wie immer) hoch ...
-
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Am Ende ging alles ein bisschen zu schnell, aber ansonsten hat es sich gelohnt.
-
Meines liegt hier in der Warteschleife, ich grüble abzubrechen, weil es für mich bis jetzt echt langweilig war.
-
Sehe das genauso Zwergin! 😀
-
Ich habe heute endlich mein aktuelles Buch beendet. Gefällt euch Mitternacht inzwischen besser? Falls nicht, würde ich doch nicht an der Leserunde teilnehmen, da die Kindle Ausgabe hier auch nicht gerade preisgünstig ist und mein SuB (wie immer) hoch ...
Auch wenn es mir nicht gefallen hat, dem Großteil der Leser gefiel es in der Leserunde, so kam es auch in den Diskussionen an. Was ich herausgelesen habe soll es vom Stil her ein typischer Marzi sein. Ist mein erster, aber so wie ich die anderen Eulen verstanden habe ist die Chance hoch das es dir gefällt, wenn dir andere auch gefallen haben.
Ausnehmen muss man davon das Ende, das krankheitsbedingt sehr holprig und fix daher kommt.
-
-
-
Super, da habe ich die ganze Reihe da! Dann wandert die ganz oben auf den SuB.
-
Meins auch (alle Bände, aber Lycidas mag ich am liebsten) plus "Fünf Tage im April". Das liebe ich sehr.