ABC-SuB-Minimierungs-Lese-Challenge 2019
-
-
Das ist dann natürlich hinderlich
-
Aber ich mache den Rest des Jahres noch mit und nächstes Jahr starte ich dann von Anfang an.
-
Ich habe bereits zwei Bücher für die Augustbuchstaben gelesen. Mal schaun wie es weiter geht
Dragons of Eternity 01: Fammenküsse - Alexandra Ivy
Das Buch der Schatten 01: Die Verwandlung - Kate Tiernan
-
Am September bin ich auch dran
für G habe ich "April Moon: Hexenrune von Lady Grimoire" und "Gefallende Mädchen von Lexy v. Golden" gelesen
für den Buchstaben Z lese ich gerade Nox Magica von Alexander Zeithammer, aber mit dieser Geschichte werde ich irgendwie nicht warm
-
Ich habe den neuen Gablé für G gelesen
-
ach und noch eines, Kingdoms of Smoke: Die Verschwörung von Brigand von Sally Green, das werde ich heute noch beenden
ASIN/ISBN: 3423762632 -
In letzter Zeit war ich etwas nachlässig mit meiner Buchführung hier, darum jetzt endlich ein Update der letzten Monate:
•Juli: U N
Ursula Poznanski - Layers (Hörbuch)
Ursula Poznanski - Elanus (Hörbuch)
Hakan Nesser - Die Lebenden und Toten von Winsford (Hörbuch, abgebrochen)
•August: T I
C. J. Tudor: Lieblingskind
•September: Z G
Zoran Drvenkar: Still (Hörbuch)
•Oktober: H Q
Wolfgang Burger/Hilde Artmeier: Gleissender Tod
LG, Bella
-
Für Q hatte ich nichts und für H habe ich nur eIn Buch gelesen, obwohl ich soviel im Regal hatte. Da ich im Oktober aber ohnehin nur 4 Bücher geschafft habe, ist das nicht nicht so schlimm.
Für November liegt schon Nicole C. Vosseler bereit. Für P hätte ich auch noch 2-3 Bücher Regal.
-
im OKTOBER habe ich zwei Bücher für den Buchstaben H gelesen, für Q hab ich nichts auf dem SUB
Die Hexe und der General - Fran Henz
Dämonenstille - Mareen Helling
Im November sind es diese beiden geworden:
Die Verschwörung der Schatten- Sören Prescher
Zerteufelter Vers- Daria Verner
Den Dezember habe ich mit einer Kurzgeschichte gestartet
Das Nebelmoor - Elli Freitag
-
Für den Buchstaben O habe ich folgendes Buch gelesen
Legenden von Gwindtera 01: Der vierte Wunsch von Sabine Osman
-
In den letzten beiden Monaten habe ich nicht mehr so viel Passendes gelesen:
November:
Paul Torday - Lachsfischen im Jemen
Otfried Preußler - Der Engel mit der Pudelmütze (Hörbuch)
Dezember:
Franz Kreuzer - Schneekalt (Hörbuch)
Ich hatte dieses Jahr aber viel Spaß an der Challenge und werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein!
LG, Bella
-
Ich habe, bis auf den Buchstaben Q, das Alphabet tatsächlich durch. Es hat mir viel Spaß gemacht und mich beim SUB- Abbau sehr motiviert. Ich wäre nächstes Jahr auch wieder mit dabei
-
-
Kann ich gerne wieder machen, ich werde die Tage sicher mal Zeit finden...
-
Ich mache ja für mich so eine Liste übers Jahr, da die Einteilung mit Buchstaben und Monat mich zu sehr unter Druck setzt.
In diesem Jahr bin ich so gut wie nie zuvor, denn mir fehlt nur noch das X. Vielleicht sollte ich mal meine ebooks prüfen, ob sich was findet.
Q und Y konnte ich gerade erfüllen (Kate Quinn und Richard Yates)
-
Hier ist der Link fürs nächste Jahr:
-
EInes hab ich jetzt noch für Dezember gelesen:
Rita Falk; Hannes