Alles Gute für's neue Lebensjahr wünsche ich dir, liebe Morgana.:birth
Morgana hat Geburtstag!!!
-
-
Liebe Morgana,
auch ich wünsche dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG. -
Ha ! Da hab ich ja noch Glück gehabt, daß ich noch am passenden Tag gratulieren kann ... puh...
Alos auch von mir: HAPPY BIRTHDAY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hey
Von Medusa und mir alles Gute zum Geburtstag
Hoffentlich hast du dich auch heute anständig hochleben lassen und bist von vorne bis hinten verwöhnt worden -
Hallo Morgana
Da hätte ich es doch fast verpasst!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Auf das du gesund bleibsch, und brav wirsch.
-
Zitat
Original von Hoffis
Hallo MorganaDa hätte ich es doch fast verpasst!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Auf das du gesund bleibsch, und brav wirsch.
Zum Glück hat es mein Mann entdeckt.
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Und daß sich alle Deine Wünsche erfüllen.
-
Guen Morgen Morgana,
Nächträglich auch von mir noch alles Liebe und Gute zm Geburtstag !:birth
-
Hallo Morgana, auch von mir nachträglich alles Gute!
-
Auch noch ganz fix von mir
Herzlichen Glückwusch
-
Oi, na dann auch vom Mäkel noch mal alles alles erdenklich Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!
-
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
Hallo Morgana, auch von mir nachträglich alles Gute!Wiiiiiiiiiiilmaaaaaaaaaaaa!!!
Ist Dein schönes Avatar in Salzsäure gefallen???
-
Etwas verspätet auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche für dein besonderes neues Lebensjahr.
-
Von mir auch die dicksten Glückwünsche zum Geburtstag!!!
-
Liebe Morgana,
nachträglich noch die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen angenehmen Tag, liebe Gäste und mit der Aussicht auf das neue Lebensjahr konntest Du den Tag bestimmt sehr genießen.
LG Geli
-
Hallo Morgana,
leider viel zu spät, aber wir hatten vergangene Woche hier zwischen 37° und 39° Hitze und da bin ich nicht vorm PC gesessen (schwitz).
Wünsche dir aber trotzdem noch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ich hoffe, du hast es dir gut gehen lassen.