Herzlichen Dank, liebe Clare!
Der Reader ist "beladen" und ich wäre dann auch soweit.... ich freue mich schon!
Der Reader ist "beladen" und ich wäre dann auch soweit.... ich freue mich schon!
Geduld! Und noch nicht anfangen!
Findet sich bestimmt noch etwas für die Zwischenzeit.
Dankeschön!
Vielen lieben Dank Clare! Das Buch liegt schon neben meinem Bett und wartet auf den 6.2.
Vielen Dank liebe Clare .
Ich habe das Buch vorbestellt und bekomme es zum 21.1..
So ein bisschen werde ich vielleicht anfangen, weil doch am 1.2. noch eine andere Leserunde für mich beginnt .
Vielen Dank liebe Clare .
Ich habe das Buch vorbestellt und bekomme es zum 21.1..
So ein bisschen werde ich vielleicht anfangen, weil doch am 1.2. noch eine andere Leserunde für mich beginnt .
Och, vom 1. bis zum 6.2. schaffst du doch das erste Buch
Nein, im Ernst, mach wie du denkst
Och, vom 1. bis zum 6.2. schaffst du doch das erste Buch
Nein, im Ernst, mach wie du denkst
Möglich, aber nicht sicher .
Ich würde auch nur den ersten Abschnitt lesen vor Beginn der Leserunde. Sonst bin ich beim Posten irgendwie befangen, und das mag ich nicht so gern.
Möglich, aber nicht sicher .
Ich würde auch nur den ersten Abschnitt lesen vor Beginn der Leserunde. Sonst bin ich beim Posten irgendwie befangen, und das mag ich nicht so gern.
Kann ich verstehen, geht mir auch so. Wenn man eigentlich schon weiter ist, kann man schlecht tun, als hätte man nch genau so wenig Ahnung wie die Mitleser.
Wenn ich wirklich mal vorherlesen muss, weil es nicht anders geht, dann lese ich auch nur den ersten Abschnitt.
Findet sich bestimmt noch etwas für die Zwischenzeit.
Nein, nein, ich schaffe es gerade so, mich zu beherrschen. Ich habe auch schon was gefunden, was ich davor lese....
Der 6. ist korrekt, und ich habe die Runde auch für den 6. angemeldet
Alles klar. Dankeschön!
Ich hab gerade keine Zeit, aber ich schaue heute Abend mal und melde das bei Bedarf.
Das passt mir jetzt auch gut, trotz der parallelen Krimileserunde, weil ich das Buch über die onleihe ausgeliehen habe (gerade heute) und die Leihfrist beträgt nur 21 Tage.
Beim Frühstück habe ich kurz hineingeschaut und bin relativ sicher, dass es mir gefallen wird .
Das freut mich, Lumos!
21 Tage Leihdauer online? Das will ich auch!!!
Bei uns sind es 14 Tage, und manchmal reicht mir das nicht, leihe immer mehrere Bücher aus, was weiß ich denn, wonach mir gerade ist...
Bei mir sind es zum Glück auch 21 Tage Leihdauer. 14 Tage finde ich auch ziemlich kurz. Nur bei Hörbüchern sind es bei mir nur 14 Tage
Bei mir sind es zum Glück auch 21 Tage Leihdauer. 14 Tage finde ich auch ziemlich kurz. Nur bei Hörbüchern sind es bei mir nur 14 Tage
Hörbücher 7 Tage, aber die leihe ich eh nicht aus.
Mittlerweile gehe ich eh wieder ḿehr in die "richtige" Bibliothek, die extrem gut bestückt ist und da sind es 4 Wochen, wenn es nicht vorbestellt ist, auch 8. Irgendwie trotzdem unverständlich. Das eBook liest man doch nicht schneller als das Papierbuch...
Das freut mich, Lumos!
Bei uns sind es 14 Tage, und manchmal reicht mir das nicht, leihe immer mehrere Bücher aus, was weiß ich denn, wonach mir gerade ist...
In der Anfangsphase waren es bei uns auch nur 14 Tage und wenn ich es in der Zeit nicht geschafft habe, eben noch mal ausgeliehen. An dem letzten Galaldon.-Schinken mit Jamie und Claire hab ich ungefähr ein Jahr lang gelesen und es immer wieder neu ausgeliehen. Bei aktuellen Büchern muss man u. U. vormerken lassen, aber bei älteren klappt es oft direkt mit dem erneuten Ausleihen.
Das Buch gefällt mir supergut (bin aber noch nicht weit), erinnert mich ein bisschen an Gute Geister, das aber zeitlich etwas später spielt, glaub ich.
Die Bienenhüterin von Sue Monk Kidd fand ich damals auch schon wunderschön.
Das Buch gefällt mir supergut (bin aber noch nicht weit), erinnert mich ein bisschen an Gute Geister, das aber zeitlich etwas später spielt, glaub ich.
Die Bienenhüterin von Sue Monk Kidd fand ich damals auch schon wunderschön.
Du liest das Buch schon weiter? Sind noch 2 Wochen+ bis zum Start, oder
Du liest das Buch schon weiter? Sind noch 2 Wochen+ bis zum Start, oder
Nur ein kleines bisschen jeden Tag, parallel zu meinem aktuellen Buch, versprochen .
Ich hab noch nicht mal den ersten Abschnitt durch.
Wenn ich nicht "vorlese", komme ich sicher in "Lesebedrängnis" Anfang Februal. Und es könnte auch sein, dass ich "die Flügel" nicht direkt verlängert bekomme, weil es jemand anderes vorbestellt hat.
Tatsächlich gibt es wichtige Gründe, jetzt schon ein wenig einzutauchen .