Ich werde heute abend anfangen - mein Sohn war so nett, das Buch gestern für mich abzuholen.
Die Querbeet-Lesegruppe liest ab 6.Februar 2019: Sue Monk Kidd - Die Erfindung der Flügel
-
-
Das freut mich,Ellemir! Dann bis dann in der LR!
-
Ich fange auch heute Abend an. Hoffe, bis dahin wenigstens eins meiner anderen LR-Bücher beendet zu haben.
-
Juhuuu! Heute geht es los!
Ich muss gestehen, dass auch ich bereits angefangen habe. Ich bin mit dem ersten Teil noch nicht durch - aber mir geht es wie Clare: ich bin begeistert und würde am Liebsten gleich weiter lesen. Die verflixte Arbeit hält mich aber davon ab.... *grummel*
-
Ich habe angefangen und bin ebenfalls sehr angetan. Bin leider noch nicht weit gekommen, da ich erstens eingeschlafen und heute früh, als ich noch gemütlich im Bett lesen wollte, gab es familiäre bzw. Autoverleihprobleme. Nun ja, ich muss mich ja nicht hetzen.
-
Ich werde hoffendlich heute Abend anfangen können.
-
Die verflixte Arbeit hält mir davon ab.... *grummel*
Bezahlte Freistellung von der Arbeit für eine LR wäre eine tolle Erfindung
-
Werde heute Abend anfangen - Buch liegt schon bereit!
-
Das ist schön, bibliocat! Ich glaube, es wird dir gefallen.
-
Entschuldigung, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe... Ich bin zwar mittlerweile im 2. Teil (das Buch liest sich wirklich sehr gut)- aber aufgrund diverser Krankheitsfälle bei uns komme ich zur Zeit einfach nicht zum lesen. Ich falle abends nur noch müde ins Bett..
Es tut mir wirklich sehr leid! Ich hoffe Ihr habt/hattet eine schöne Leserunde!
-
-
-
Entschuldigung, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe... Ich bin zwar mittlerweile im 2. Teil (das Buch liest sich wirklich sehr gut)- aber aufgrund diverser Krankheitsfälle bei uns komme ich zur Zeit einfach nicht zum lesen. Ich falle abends nur noch müde ins Bett..
Es tut mir wirklich sehr leid! Ich hoffe Ihr habt/hattet eine schöne Leserunde!
Mir tut es Leid für dich, denn ich denke, du hättest die LR auch so genossen wie wir. Ich fand das Buch gut und es bot ausreichend Stoff zum Diskutieren. Das hätte dir gefallen.
Bis hoffentlich bald mal wieder!
-
Ich hänge immer noch im Buch. Tut mir leid, dass ich so eine untreue Tomate bin. Aber diese Woche wird es fertig gelesen und ich schreib auch noch was in den Abschnitten.
-
Ich hänge immer noch im Buch. Tut mir leid, dass ich so eine untreue Tomate bin. Aber diese Woche wird es fertig gelesen und ich schreib auch noch was in den Abschnitten.
Dann freuen wir uns auf deine Beiträge!
-
Dann freuen wir uns auf deine Beiträge!
-
Manchmal kommt halt das Leben dazwischen.
Ich hoffe, es geht bald wieder besser bei euch und angenehme Lesestunden mit Sarah und Handful.
Es war eine schöne Leserunde .
Vielen Dank!!!
-
Mir tut es Leid für dich, denn ich denke, du hättest die LR auch so genossen wie wir. Ich fand das Buch gut und es bot ausreichend Stoff zum Diskutieren. Das hätte dir gefallen.
Bis hoffentlich bald mal wieder!
Vielen lieben Dank!!! Das Buch habe ich hier noch liegen - aber mir fehlt einfach die Zeit..
-
Vielen lieben Dank!!! Das Buch habe ich hier noch liegen - aber mir fehlt einfach die Zeit..
Tja, das reale Leben schlägt leider täglich zu und nimmt keine Rücksicht auf Leserunden oder Lesewünsche...
Ein bisschen besser wird es, wenn der Nachwuchs älter ist.
-
Tja, das reale Leben schlägt leider täglich zu und nimmt keine Rücksicht auf Leserunden oder Lesewünsche...
Ein bisschen besser wird es, wenn der Nachwuchs älter ist.
Das kann nur besser werden...
Als sie klein waren ging es ja noch (die schönen Mittagsschläfe.... und die frühen Zeiten, als sie ins Bett gingen).
Aber der Kleine wird jetzt 8 - noch etwas und es sollte entspannter bei uns werden...