Heute habe ich den neuen Film von Tom Gerhard gesehen. Ein wirklich lustiger Streifen. Viele bekannte Gesichter kommen vor und eine gute Story sehr lustig erzählt.
Die Gags ziehen sich vom Anfang bis zum Ende hin.
Sehr empfehlenswert!
Heute habe ich den neuen Film von Tom Gerhard gesehen. Ein wirklich lustiger Streifen. Viele bekannte Gesichter kommen vor und eine gute Story sehr lustig erzählt.
Sehr empfehlenswert!
wie sieht das aus mit dem vergleich zu den 7 zwergen!?
SOOO lange?? Ich habe eine vernichtende Kritik gesehen, die genau das besagte. Prolli-Kunst, die hab ich auch in der Nachbarschaft.
Tom Gerhard mag ich persönlich nicht so. Diese Hausmeister-Krause-Komik liegt mir nicht so. Und dieser Teutonenproll-Urlauber in Italien war auch nicht so mein Ding.
Die Vorschau fand ich schon furchtbar.......
Ich glaube nicht, dass ich mir diesen Film anschauen werde.
ZitatOriginal von Rosenstolz
Die Vorschau fand ich schon furchtbar.......
Ich glaube nicht, dass ich mir diesen Film anschauen werde.
*unterschreib*
Das ist eigentlich ein Film, für den man mich bezahlen müsste, um hinzugehen.
Also ich fand ihn gut, total lustig. Verstehe gar nicht, warum so viele von euch ihn nicht mögen.
Also ich fand den Film lustig. Man braucht eben Humor.
Ich würde eher sagen: Man braucht eine bestimmte Art von Humor.
Ich habe nur den Trailer gesehen und glaube nicht, daß man sich den Streifen im Kino geben muss. Für einen verregneten Nachmittag, wenn mal einer meiner Fische gestorben ist oder ich noch Restalkohol von mindestens zweieinhalb Promille im Blut haben sollte, taugts wahrscheinlich.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Idgie
Tom Gerhard mag ich persönlich nicht so. Diese Hausmeister-Krause-Komik liegt mir nicht so. Und dieser Teutonenproll-Urlauber in Italien war auch nicht so mein Ding.
Der Film ist nicht auf die Art Hausmeister Krause oder von diesem Ballermann Film gemacht. Er hat zwar die Art Witz, aber dennoch weit entfernt von diesem Ballermann Film oder aber dem Hausmeister Krause. Auch wenn Tom Gerhard mitspielt.
ZitatOriginal von Doc Hollywood
...oder ich noch Restalkohol von mindestens zweieinhalb Promille im Blut haben sollte, taugts wahrscheinlich.
Ich weiß nicht, ob das bei mir reicht, um das lustig zu finden. Lieber auf Nummer Sicher gehen
Original BrankA: Auch wenn Tom Gerhard mitspielt.
Vielleicht ist das das eigentliche Problem des Films??
ZitatOriginal von Marlowe
Original BrankA: Auch wenn Tom Gerhard mitspielt.
Vielleicht ist das das eigentliche Problem des Films??
Das glaube ich ungesehen
Ich habe schon Dutzende Kritiken gelesen, und alle waren seeehr vernichtend. Platte Witze (Siegfried ist strohdoof und hat ein zweites Schweinchen Babe an seinen Fersen) und schlechter Schauspieler.
Den Film würde ich -pardon- nicht geschenkt angucken.
Aster
Mich hat die Werbung auch eher abgeschreckt. Das ist einfach nicht meine Vorstellung von Humor, auch wenn ich Hausmeister Krause hin und wieder mal gucke.
In einer Berliner Zeitung stand: Diesen Film kann man nicht einmal schlafend ertragen.
Einfach auf den Punkt gebracht.
Ätzender Film, schade ums Geld.
Also ich war vor Kurzem mit meinem Freund in dem Film...
Der ist ganz okay, typischer Tom Gerhard Humor, aber manchmal kann man über den einen oder anderen Witz lächeln. Das Schwein erinnert tatsächlich sehr sehr stark an Schweinchen Babe, ist glaub ich, auch die gleiche Stimme....
Naja, dass so ein Depp, wie Siegfried am Ende doch noch Eine abbekommt ist m. E.nicht zu begreifen...
Aber wie Doc schon gesagt hat, wenn der Sommer so weitergeht, bzw. bald der richtige Winter kommt, man Sonntags Nachmittags auf der Couch sitzt und im Fernsehen auch nichts Gescheites kommt, man zudem auch gerade noch ein tolles Buch fertig gelesen hat, dann kann man den Film auch mal gucken....
Ist aber auf KEINEN FALL mit 7Zwerge zu vergleichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatIst aber auf KEINEN FALL mit 7Zwerge zu vergleichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Noch schlechter? Ist das möglich?