Siegfried

• Heute habe ich den neuen Film von Tom Gerhard gesehen. Ein wirklich lustiger Streifen. Viele bekannte Gesichter kommen vor und eine gute Story sehr lustig erzählt.

Die Gags ziehen sich vom Anfang bis zum Ende hin.

Sehr empfehlenswert!

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Die Gags ziehen sich vom Anfang bis zum Ende hin.

SOOO lange?? Ich habe eine vernichtende Kritik gesehen, die genau das besagte. Prolli-Kunst, die hab ich auch in der Nachbarschaft.

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Tom Gerhard mag ich persönlich nicht so. Diese Hausmeister-Krause-Komik liegt mir nicht so. Und dieser Teutonenproll-Urlauber in Italien war auch nicht so mein Ding.

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Die Vorschau fand ich schon furchtbar....... :-(
    Ich glaube nicht, dass ich mir diesen Film anschauen werde.

*unterschreib*

Das ist eigentlich ein Film, für den man mich bezahlen müsste, um hinzugehen.

Kinder lieben zunächst ihre Eltern blind, später fangen sie an, diese zu beurteilen, manchmal verzeihen sie ihnen sogar. Oscar Wilde

• Ich habe nur den Trailer gesehen und glaube nicht, daß man sich den Streifen im Kino geben muss. Für einen verregneten Nachmittag, wenn mal einer meiner Fische gestorben ist oder ich noch Restalkohol von mindestens zweieinhalb Promille im Blut haben sollte, taugts wahrscheinlich.

Gruss,

Doc

• Zitat

Original von Idgie
    Tom Gerhard mag ich persönlich nicht so. Diese Hausmeister-Krause-Komik liegt mir nicht so. Und dieser Teutonenproll-Urlauber in Italien war auch nicht so mein Ding.

Der Film ist nicht auf die Art Hausmeister Krause oder von diesem Ballermann Film gemacht. Er hat zwar die Art Witz, aber dennoch weit entfernt von diesem Ballermann Film oder aber dem Hausmeister Krause. Auch wenn Tom Gerhard mitspielt.

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    ...oder ich noch Restalkohol von mindestens zweieinhalb Promille im Blut haben sollte, taugts wahrscheinlich.

Ich weiß nicht, ob das bei mir reicht, um das lustig zu finden. Lieber auf Nummer Sicher gehen :-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Marlowe
    Original BrankA: Auch wenn Tom Gerhard mitspielt.

Vielleicht ist das das eigentliche Problem des Films?? :grin

Das glaube ich ungesehen :lache

• Ich habe schon Dutzende Kritiken gelesen, und alle waren seeehr vernichtend. Platte Witze (Siegfried ist strohdoof und hat ein zweites Schweinchen Babe an seinen Fersen) und schlechter Schauspieler.
    Den Film würde ich -pardon- nicht geschenkt angucken.

Aster

• Mich hat die Werbung auch eher abgeschreckt. Das ist einfach nicht meine Vorstellung von Humor, auch wenn ich Hausmeister Krause hin und wieder mal gucke.

• Also ich war vor Kurzem mit meinem Freund in dem Film...
    Der ist ganz okay, typischer Tom Gerhard Humor, aber manchmal kann man über den einen oder anderen Witz lächeln. Das Schwein erinnert tatsächlich sehr sehr stark an Schweinchen Babe, ist glaub ich, auch die gleiche Stimme....
    Naja, dass so ein Depp, wie Siegfried am Ende doch noch Eine abbekommt ist m. E.nicht zu begreifen...

Aber wie Doc schon gesagt hat, wenn der Sommer so weitergeht, bzw. bald der richtige Winter kommt, man Sonntags Nachmittags auf der Couch sitzt und im Fernsehen auch nichts Gescheites kommt, man zudem auch gerade noch ein tolles Buch fertig gelesen hat, dann kann man den Film auch mal gucken....

Ist aber auf KEINEN FALL mit 7Zwerge zu vergleichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!