Mein Jahr war überwiegend schön und das lag in hohem Maße an meinen Begegnungen mit Euch tollen Eulen!
Es fing beängstigend an mit einer zusätzlichen ernsten Erkrankung meines Vaters, die sich zum Glück mit seinem Krankenhausaufenthalt in den Griff kriegen ließ.
Dann kam das erste persönliche Treffen mit den Büchereulen in Hannover, das ich wie die verschiedenen Treffen mit den Frankeneulen genossen habe. Direkt von Hannover bin ich an die Nordseeküste gefahren und habe eine schöne Zeit mit meiner Nichte dort verbracht.
Unser großes Familientreffen in der Pfalz im August war auch wieder herrlich - obwohl wegen der Hitze kaum Aktivität im Freien möglich war. Ich schwitze jetzt noch, wenn ich nur daran denke
Besonders gefreut habe ich mich über meine Möglichkeiten beim Eulenschreibwettbewerb kreativ sein zu können und natürlich, dass ich sogar einmal gewonnen habe
Interessant fand ich die verschiedenen Leserunden und die intensive Auseinandersetzung mit Texten hier bei und mit Euch
Ich hoffe, meine teilweise zu kritische Sichtweise geht Euch nicht zu sehr auf die Nerven für eventuelle Grobheiten möchte ich mich entschuldigen.
So oder ähnlich darf das nächste Jahr gerne weitergehen.
Ich wünsche Euch allen Glück, Gesundheit und immer das richtige Buch in Griffweite!