Liebe Eulen,
ich wünsche euch und euren Familien ein schönes, stressfreies Weihnachtsfest und hoffe, daß für euch viele Bücher unter dem liegen
Liebe Eulen,
ich wünsche euch und euren Familien ein schönes, stressfreies Weihnachtsfest und hoffe, daß für euch viele Bücher unter dem liegen
Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten, habt schöne Festtage im Kreis eurer Lieben.
Und mir hat man versprochen, dass der Weihnachtsmann einen kraftvoll gezogenen großen Schlitten hat, so dass er die vielen Buchwünsche auch alle schaffen kann.
Entspannte Festtage und ein sensationelles neues Jahr allen Eulen.
Ich schließe mich an und wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien und Freunde. Genießt einfach die Zeit.
Frohe und besinnliche Weihnachtstage wünsche ich allen Eulen im Kreise ihrer Lieben, mit vielen Büchern unter dem
Frohe Weihnachten auch von mir! Genießt die Tage und lässt es Euch gut gehen!
Auch von mir frohe Weihnachten! Möglichst ohne Stress und Streitereien, dafür mit viel Zeit und schönen Geschenken.
Auch ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!
Frohe Weihnachten und ein schönes Fest euch allen
Auch hier wünsche ich nochmal frohe und gesegnete Weihnachten in die Runde, danke euch allen für ein tolles Eulenjahr und verschwinde jetzt in den Weihnachtstrubel meines RL...
. . . Frohe und gesegnete Weihnachten
und eine friedliche Feier mit Euren Lieben! . . .
Auf meinem Adventskranz brennen heute vier Kerzen
doch eine ganz besondere brennt in meinem Herzen
sie brennt für Euch, Ihr lieben Eulen hier
nicht auspusten bitte, sonst frieret mir (dichterische Freiheit)
Schöne Weihnachten.
Schöne und entspannte Weihnachtstage im Kreis eurer Lieben
Frohe Weihnachten euch allen!
Ich freue mich besonders,das das erste Weihnachten seit vielen Jahren ist, an dem ich mal NICHT arbeiten muss.
Ich wünsche allen Eulen und Ihren Familien und Freunden ein fröhliches, besinnliches, glückliches, stressfreies und harmonisches Weihnachtsfest! Lasst es Euch gut gehen und feiert schön!
Frohe Weihnachten euch allen und ein gemütliches Fest im Kreise eurer Lieben!
Ich wünsche auch allen Frohe Weihnachten und ruhige Feiertage .