Ich kann die Datei leider nicht öffnen.
jetzt aber
Ich kann die Datei leider nicht öffnen.
jetzt aber
Ja, jetzt kann ich das Bild sehen. Sieht toll aus, mal ganz was anderes.
Mal eine Frage: Ich sehe auf euren Fotos immer wieder, dass ihr gerne Reihe für Reihe legt.
Ich dagegen nehme mir so 20x20cm große Abschnitte vor, je nach Motiv, und lege dann darin immer alle Steinchen einer Farbe, bevor ich mir die nächste Farbe vornehme. Ist euch das beim reihenweise Arbeiten nicht zu viel mit dem dauernden Farbwechsel?
Mal eine Frage: Ich sehe auf euren Fotos immer wieder, dass ihr gerne Reihe für Reihe legt.
Ich dagegen nehme mir so 20x20cm große Abschnitte vor, je nach Motiv, und lege dann darin immer alle Steinchen einer Farbe, bevor ich mir die nächste Farbe vornehme. Ist euch das beim reihenweise Arbeiten nicht zu viel mit dem dauernden Farbwechsel?
Ich habe es bei meinem Versuch Farbenweise gemacht.
Ich hab mich bei meinem Großprojekt durch alle Varianten durchgetestet. Am Ende hab ich mich dann auch für Abschnitte entschieden. Mein aktuelles Projekt ist eh in kleine Abschnitte aufgeteilt, ist ja ein Adventskalender
Ich mache das genauso, Abschnitt für Abschnitt. Ich lege die oberste Reihe von links nach rechts, dann kommt die nächste dran. Bei diesem Bild habe ich schon die beiden oberen Reihen gelegt:
Bei diesem Bild habe ich relativ große Flächen in der Höhe genommen, weil viel in der gleichen Farbe zu legen war
Ich lege nicht Reihe für Reihe sondern auch abschnittsweise. Mein Abschnitt ist halt nicht ein Quadrat sondern 10-15 Reihen.
Ja, jetzt kann ich das Bild sehen. Sieht toll aus, mal ganz was anderes.
ja das fand ich auch. Das soll dann später an die Badezimmertür. Quasi als Hinweisschild
ja das fand ich auch. Das soll dann später an die Badezimmertür. Quasi als Hinweisschild
Das passt gut. Ich möchte mir dieses dort hinhängen (habe Bad und Toilette in einem Raum):
Ich hatte immer erst eine Farbe komplett gelegt - geht aber gerade alles mit den Augen nicht... ;.(
Mein neuestes Werk (40x40 cm)
Vor ca. 3 Jahren habe ich damit angefangen und seit ca. 2 Jahren nichts mehr gemacht...Heute habe ich meinen angefangenen Meister Yoda wieder hervorgekramt und weitergemacht, er ist 30*40cm. Das Bild zeige ich euch, wenn es fertig ist.
sofern ich das hinkriege, irgendwie bin ich zu blöd meine Bilder hier anzuhängen...
Das ist aber kein Meister Yoda
Das ist aber kein Meister Yoda
Der kommt erst, wenn er fertig ist.
Derweil meine wenigen anderen Werke.
Das erste ist was für meine Tochter, die steht auf sowas....
Die anderen gefallen mir besser
Ich bin dann geschmacklich wohl eher bei deiner Tochter
Aufgrund des Schädel-/Knochen-/Skelettmotivmangels ( schöne!), mache ich halt notgedrungen noch andere Motive, da mir das ja Spaß macht.
Der Reißzahnschädel und der andere Schädel hängen übrigens in meinem Schlafzimmer, die anderen habe ich in den Flur verbannt
Ach, wenn man nach Skull Diamond Painting bei Amazon sucht, gibt es doch ganz nette Bilder...
Ich häng noch an meinem Adventskalenderbild. Aber auch das wird und es leuchtet im dunkeln
Ein paar wenige gibt es tatsächlich die mir gefallen. Die meisten sind mir zu verkitscht mit Blümchen und so
Ich habe schon 3 ausgespäht, die werde ich mir kaufen
Ach, wenn man nach Skull Diamond Painting bei Amazon sucht, gibt es doch ganz nette Bilder...
Ich häng noch an meinem Adventskalenderbild. Aber auch das wird und es leuchtet im dunkeln
Da bin ich mal gespannt wenn es fertig ist.