Das Bild ist 60x50
Diamond Painting
-
-
Wow, ganz schön groß! Wie lange bist du da dran gesessen (so pi mal Daumen)?
-
puh, gute Frage
Also ich würde mal sagen etwa 3 bis 4Monate. Aber schwer zu sagen, da ich dann immer wieder Wochen hatte, in denen ich gar nicht gepaintet habe.
-
Danke dir. Ist immer schwer diese Frage zu beantworten, denn man merkt sich ja auch die Zeit nicht, die man mit painten verbracht hat.
-
So, jetzt habe ich auch die beiden Geschenkbilder von Andi_1976 fertig gelegt. Ich hatte sie in meinem Osterwichtelpaket gefunden.
Hier ein schöner Herbstbaum, 30x40 cm
Und dann habe ich, weil ich gerade so schön in Schwung war, auch noch die Grußkarte fertig gemacht.
Nächstes Jahr hat eine Freundin einen runden Geburtstag, da passt sie sehr gut.
-
Das ist der aktuelle Stand.... Wie man sieht immer noch nicht fertig
-
Bei diesem Bild zieht es sich ziemlich...Meinen letzten Stand hier habe ich im Juni gepostet. Gefühlt bin ich kaum weiter gekommen und werde froh sein, wenn ich fertig bin und wieder ein Bild von Bluemexan der Reihe ist. Bis Weihnachten muss ich nun etwas schneller machen, denn meine Schwiemu hat es sich gewünscht.
-
Ich habe seit meinem letzten Post mal wieder gekaufte Bilder in Angriff genommen gehabt. Das erste war diese Fantasy-Landschaft in lila. Die grasende Stute hatte ursprünglich noch ein Fohlen dabei gehabt, aber das stand vor der Mutter und war dadurch gar nicht mehr zu erkennen. Deshalb habe ich es weggelassen und die Stute auch ein wenig geändert (die Proportionen haben nicht gestimmt).
Mit diesem Bild bin ich vorgestern fertig geworden und ich bin total begeistert, denn ich habe nur ein paar einzelne Steinchen abgeändert, alles andere ist so gelegt wie vorgesehen.
Und mit diesem Bild habe ich gestern angefangen, das ist ein Geschenk (Weihnachten und Geburtstag) für meinen Physiotherapeuten, er mag Schildkröten:
-
Das "Stilleben mit Vase" ist wirklich sehr schön!
-
Das "Stilleben mit Vase" ist wirklich sehr schön!
Ja, da bin ich auch total begeistert davon!
-
Heute kamen meine Weihnachtspostkarten für dieses Jahr. Ich bin gespannt, wie sie dann fertig aussehen.
ASIN/ISBN: B099X7482W -
Heute kamen meine Weihnachtspostkarten für dieses Jahr. Ich bin gespannt, wie sie dann fertig aussehen.
Da sind ja auch tolle Geburtstagskarten zu finden!
Musste mir den Link gleich speichern.
-
ich kriege über die Firma einen Newsletter mit Rabattcodes.
falls jemand Interesse hat: heute (Black Friday) gibt es mit dem Code BLACKDIAMOND20
nochmal 20 Prozent in diesem Shop.
Die haben auch Holzpuzzles!
-
Ich bin heute mit meinem aktuellen Diamond Painting-Bild fertig geworden und es gefällt mir sehr gut. Es ist ein Geschenk für meinen Physiotherapeuten, der Schildkröten mag.
Ich habe allerdings zwei Sachen geändert: Die Farbe des Meeres unterhalb der roten Linie, das wäre nämlich sonst lila geworden, und den Sand innerhalb der zwei kleinen Kringel, der sollte grau werden und das sah furchtbar aus
Jetzt muss ich noch einen Rahmen dafür besorgen und hoffe, dass ihm das Bild auch gefällt.
-
-
-
Seufz, wenn ich eure tollen Werke so betrachte fällt mir ein, ich sollte meinen Meister Yoda endlich mal weitermachen...
-
ich sollte meinen Meister Yoda endlich mal weitermachen...
Na dann mal los!
-
-
Ich kann die Datei leider nicht öffnen.