Ja, ottifanta ich bin deine Wima.
Meins war das Buch auch nicht, ich habe es nicht mal beendet.
Vielleicht gefällt es dir doch besser, wie mir!?
Werde auf jeden Fall mal reinlesen.
Ja, ottifanta ich bin deine Wima.
Meins war das Buch auch nicht, ich habe es nicht mal beendet.
Vielleicht gefällt es dir doch besser, wie mir!?
Werde auf jeden Fall mal reinlesen.
Gerne - ich liebe es ja.
Ich kann ja mal demnächst einen Thread eröffnen und fragen, wer auch Lust hat.
Und - Tilia - Du machst doch wieder mit mir zusammen das verlosen, ne?
Klar, bin dabei! Obwohl ich dieses Jahr noch keine schrottelwürdige Lektüre hatte. Muss ich doch mal graben gehen, was ich im Altbestand noch so ausfindig machen kann
Ich bin auch dabei!
LG, Bella
Ich mache auch mit, so lange das mit der Büchersendung nicht teurer wird
Die alten Preise gelten noch bis Ende des Jahres - Wir entschrotteln, bzw. verschicken ja noch vorher.
Die alten Preise gelten noch bis Ende des Jahres - Wir entschrotteln, bzw. verschicken ja noch vorher.
Man muss die aber schon entsprechend frankiert haben und dann so abgeben, so meine Info. Am Schalter gibt es nur die neuen Preise.
Ich mache auch wieder mit
Man muss die aber schon entsprechend frankiert haben und dann so abgeben, so meine Info. Am Schalter gibt es nur die neuen Preise.
Bei mir klappts immer noch normal. Aber ich gehe auch meist in eine kleine Postfiliale, die eigentlich keine Post ist sondern nur deren Service anbietet.
Notfalls holt man die passende Briefmarke und klebt sie selbst drauf.
Stimm, ich habe die Woche 1,20 ? bezahlt. Hab keinen Drucker muss also an den Schalter. Also nur dünne Bücher versenden
Entweder mache ich bei einer Sache mit oder nicht. Da schaue ich dann nicht aufs Porto.
Stimm, ich habe die Woche 1,20 ? bezahlt. Hab keinen Drucker muss also an den Schalter. Also nur dünne Bücher versenden
Och, 1.70 geht auch noch - hab gerade gestern ein "dickeres" Buch abgeschickt.
Ich denke, ich mach am Wochenende mal einen Thread auf.
Ich mache auch wieder mit , Ist ja bald Eulentreffen, da werde ich schon was Schrottiges finden