Bist Du meine Wichtelmama? 😃
Vielen Dank für die schöne Karte und den lieben Text. Das Buch. tja, schauen wir mal.
Phoebe Ann Miller - Auf die andere Art
Ich bin gespannt und werde berichten.
Bist Du meine Wichtelmama? 😃
Vielen Dank für die schöne Karte und den lieben Text. Das Buch. tja, schauen wir mal.
Phoebe Ann Miller - Auf die andere Art
Ich bin gespannt und werde berichten.
buechereule.de/attachment/28805/
Also die sonnigen Grüße sind ja schon mal sehr nett, bei dem ganzen Regen hier ... und das Papier ist schon mal weihnachtlich ... jetzt pack ich aus
belladonna dein Buch wär für mich auch Schrott, ich habe keines der Bücher gelesen. Ist einfach nicht mein Genre
wird schwer, aber das Ding hier ist auch zum Weglaufen (ich habe eine gewisse Aversion gegen rosa Bilderbücher)
Ich hatte ursprünglich sogar an ein noch viel schlimmeres Buch gedacht... Aber als ich es vom Speicher holen wollte, kam plötzlich die Erinnerung an das extrem befriedigende Gefühl zurück, das sich in mir ausgebreitet hatte, als ich das Ding vor ein paar Monaten mit spitzen Fingern in die Mülltonne verfrachtet hatte...
Herrlich . Der Titel ist genial. Die Inhaltsangabe aber gar nicht mal so schlecht, ich glaube, den Schritt werde ich sogar lesen ... und jetzt rate ich ... kann ne Weile dauern. Muss mich erstmal durch den Thread forsten, durch die Sache mit meiner Schwiegermutter bin ich nicht mehr auf dem Laufenden.
Also in meinem Päckchen war das schönste die Karte - vielen Dank liebe Schubi für die hübsch Karte!
Das Buch ist ganz super. Petra Durst-Benning: Die Amerikanerin.
Sowas Schönes. Nur lesen werde ich es eher nicht.
Ich eile wieder zum Besuch und melde mich nachher nochmal.
Also, Muffelinchen , du hast definitiv meinen Nerv getroffen, ich finde die beiden Bücher so schrottig, dass ich sie wohl mit der Kneifzange entsorgen werde.
Dankeschön für die Lacher, die du mir beschert hast!
Und danke an Johanna
und Tilia Salix
für die tolle Orga!
Herrlich . Der Titel ist genial. Die Inhaltsangabe aber gar nicht mal so schlecht, ich glaube, den Schritt werde ich sogar lesen ... und jetzt rate ich ... kann ne Weile dauern. Muss mich erstmal durch den Thread forsten, durch die Sache mit meiner Schwiegermutter bin ich nicht mehr auf dem Laufenden.
Der Hirrrrrrrrrrrrrrsch!
Liebe Schrottelmama ottifanta besseren Schrott als "Dieter Bohlen - Der Bohlen-Weg Planieren statt Sanieren" hättest du nicht für mich finden können... Ich werde vielleicht wirklich mal reinlesen an einem Abend, wo ich mal wieder nicht schlafen kann
Vielen Dank auch an Johanna und Tilia Salix für die Orga
Mein Kollege war etwas pikiert, das Hörbuch wäre toll. Konnte dem Buch beim Eulentreffen nicht widerstehen.
Dem Dank an Johanna und Tilia Salix salix schließe ich mich an. 😊
Der Hirrrrrrrrrrrrrrsch!
Was hast du denn? Der macht sich bestimmt toll in Schubis Bücherregal!
LG, Bella
Das Buch könnte vielleicht was Schönes fúr Zwischendurch sein
So, ich guck jetzt auch mal - meins Päckchen ist riesig
Und das Titelbild....
eine Karte - eine tolle Karte, da sie sehr schön geschrieben wurde
Ich rate dann mal, daß ich Recht mit meiner Vermutung habe und Belladonna meinen Schrottelmama ist?
Der Text verrät es spätestens - und läßt mich an unser Gespräch beim Spanier denken.
Es sind sogar 2 Bücher.
Das eine ist dick und sagt mir bisher gar nix - das andere dünn und das finde ich sogar toll, da es ein Kochbuch ist.
Ich liebe ja kochen, sprich mach das jeden Tag und italienische Küche mag ich besonders.
Da werde ich garantiert benutzen und mir etwas daraus zusammenzaubern
Buch eins - das Dicke
Buch 2 - das dünne - mit lecker Rezepten
Ja, liebe Johanna , ich bin deine Schrottelmama! Ich dachte, spätestens beim Fantasy-Hinweis hättest du mich schon enttarnt gehabt und wolltest nur nichts sagen? Jetzt frag ich mich allerdings, worüber wir beim Spanier wohl gesprochen haben... So ein Abend ist ja lang!
Ich freu mich, wenn du mit dem Kochbuch was anfangen kannst - hier stand es unbeachtet im Regal, seit es im Rahmen einer Schrottelrunde bei mir eingezogen ist!
LG, Bella
Dein Buch finde ich garnicht so schrottig.
Mein Traum ist es immer noch mal nach Neuseeland zu reisen. Da kommt Dein Schrott doch rochtig an.
Für mich sieht Schrott anders aus
Vielen Dank für die schöne Karte.
Das Schrottbuch heißt: "In der Wildnis bin ich frei" von Miriam Lancewood
und Johanna
Vielen Dank für die Organisation und die Infos.
Ich wünsche allen Schrottwichteln ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue jahr 2019
Weihnachtliche Grüße Ingeborg
Ja, beim "Fantasieren" kam mir der Verdacht. Der ging auch nicht mehr weg und wurde bestätigt
Da muß ich glatt mal die alten Listen durchgehen, woher das Kochbuch kam und wie oft es schon gewandert ist.
Also, Muffelinchen , du hast definitiv meinen Nerv getroffen, ich finde die beiden Bücher so schrottig, dass ich sie wohl mit der Kneifzange entsorgen werde.
Dankeschön für die Lacher, die du mir beschert hast!
Und danke an Johanna und Tilia Salix für die tolle Orga!
Deshalb ja wenigstens nett verpackt, dann blieb es länger spannend.
Ich habe eine liebe Karte bekommen und ein mir gänzlich unbekanntes Buch.
A.J. Cronin - Flucht aus der Angst
Hey ich habe es mit dem Tablett geschafft es Euch zu zeigen.
Männer sagt liest er heute Abend gleich Mal an