Leserundenvorschlag ab 25. März 2019: "Die Fliedertochter" mit Autorin
-
-
-
Nach meinem Urlaub konnte ich das Buch nun auch freudig begrüßen. Die Annahme hat geklappt - da bin ich erleichtert. Ich hoffe, morgen die ersten Seiten zu lesen. Freue mich schon sehr auf unsere Runde und das Buch.
-
.. und wir freuen uns auf dich ....
-
Ich werde heute Abend starten - freue mich schon!
-
... wir sind gespannt ...
-
Ich wollte mich nur kurz melden.... ich habe die Rezi nicht vergessen! Erst wollte ich das Buch noch sacken lassen und dann haben sich jobmässig die Ereignisse etwas überschlagen, so dass das Eulennest zurück stecken musste. Aber mein Leseeindruck wird bald nachgereicht. Versprochen!
-
Freu mich schon ...
-
Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst melde...
Da die die letzten zwei Wochen kein Internet hatte, konnte ich mich leider nichts schreiben. Hole ich aber die nächsten Tage nach.
-
Ich wollte mich nur kurz melden.... ich habe die Rezi nicht vergessen! Erst wollte ich das Buch noch sacken lassen und dann haben sich jobmässig die Ereignisse etwas überschlagen, so dass das Eulennest zurück stecken musste. Aber mein Leseeindruck wird bald nachgereicht. Versprochen!
So aber jetzt.... ich bitte nochmals um Entschuldigung für das späte verfassen meines Leseeindrucks.