Wie steht ihr zum Schreibwettbewerb? Würdet ihr Beiträge einreichen. Was fehlt euch? 15
-
Ich bin dafür, den Schreibwettbewerb einzustellen. (1) 7%
-
Ich bin dafür, den Schreibwettbewerb fortzuführen. (14) 93%
-
Ich finde die Form des Schreibwettbewerbs so in Ordnung. (7) 47%
-
Ich würde die Form des Schreibwettbewerbs ändern. (3) 20%
-
Ich würde mich als Autor am Schreibwettbewerb beteiligen. (8) 53%
-
Ich würde mich als Leser/Kommentator/Bewerter am Schreibwettbewerb beteiligen. (12) 80%
-
Ich würde mich nicht am Schreibwettbewerb beteiligen. (0) 0%
-
Ich beteilige mich nicht (mehr) am Schreibwettbewerb, weil mir zu den Themen nichts einfällt. (1) 7%
-
Ich beteilige mich nicht (mehr) am Schreibwettbewerb, weil mir die Motivation fehlt. (2) 13%
-
Ich beteilige mich nicht (mehr) am Schreibwettbewerb, weil ich zu wenig Feedback bekomme. (1) 7%
-
Ich beteilige mich nicht (mehr) am Schreibwettbewerb, weil ich immer einen der hinteren Plätze belege. (1) 7%
-
Ich beteilige mich nicht (mehr) am Schreibwettbewerb, weil ich keine Zeit (mehr) dafür habe. (2) 13%
-
Ich beteilige mich nicht (mehr) am Schreibwettbewerb, weil ich keine Geschichte in 500 Wörter packen kann/will. (0) 0%
-
Ich beteilige mich nicht (mehr) am Schreibwettbewerb, weil ich dabei nichts gewinnen kann. (1) 7%
Nachdem sich im anderen Faden die Diskussion schon entwickelt hat, kommt hier auf Anregung von Wolke (neuer Faden) und Breumel (Umfrage) ein eigenes Thema zum Schreibwettbewerb der Zukunft. Die Frage, die über allem steht: Machen wir weiter - und wenn ja, wie? Wenn ich die Beiträge im anderen Faden sehe, scheint ein Interesse am Fortbestehen des Schreibwettbewerbs bei einigen vorhanden zu sein, während andere (vor allem langjährige Forenmitglieder) ihn als totes Pferd betrachten.
Weil ich nur eine Umfrage im Eröffnungsbeitrag erstellen kann, versuche ich, möglichst viele relevante Fragestellungen abzudecken, sowohl für aktive Schreiber, als auch für ehemalige.